Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Sha Guo
Sha Guo Bewertungen

Bewertungen für Sha Guo

4. BezirkAsiatisch Fusion, Asiatisch
Wundervoll
5.7/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Chinabar an der Wien

5. Bezirk
5.2/6219
Chinabar an der Wien

China Bar

7. Bezirk
5.3/6118
China Bar

16 Bewertungen für Sha Guo

Sieh dir hier Bewertungen zu Sha Guo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sha Guo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
16 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

alles top! kann man nur weiterempfehlen, netter Service, gutes essen. Das Preis Leistungs Verhältnis passt absolut. Die Cocktails kann man auch nur weiterempfehlen. Bekommt man in Cocktail-Bars selten besser.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wirklich wunderbares Essen und sehr gute Cocktails. Sehr aufmerksame Bedienung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas A.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Kurzfassung: Sehr nettes Personal, Essen voll gut und zur Krönung (weil ideal für Gruppen) *Happy Hour*! Essen: Wir waren zu viert Essen und sind sehr gut satt geworden - die Portionen in Clay Pot sind sehr groß. Von der Würze her eher etwas schärfer aber alles in allem asiatisch-europäisch gut abgeschmeckt. Getränke: Eine gute Auswahl an selbstgemachten (?) Limonaden und Mix-Getränken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Peter F.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren jetzt schon öfters dort. Das Essen war wie immer hervorragend und der Service supernett. Wir werden auf jeden Fall weiterhin regelmäßig vorbeikommen. Einfach Top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrice L.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Nettes Lokal, freundlicher Service, interessante Limonaden (Kokoswasser mit Mango und Ananas) und eine breite Auswahl an asiatischen Gerichten die auch gut schmecken. Empfehlen kann ich die hausgemachten Dan Dan Nudeln. Waren zweimal da und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Das Essen zu Mittag ist sehr schnell da.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carola R.vor 6 Monaten · 12 Bewertungen

Einen Besuch im Sha Guo kann ich jedem nur weiterempfehlen, super Essen, feine Cocktails und der Service ist auch sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Margarete S.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war top. Sowohl Sushi als auch die Curries, die wir gegessen haben. Super knackiges Gemüse und die warmen Speisen in einem Tongeschirr serviert, sodass es lange warm bleibt. Außerordentlich freundlicher Service. Es gibt nichts auszusetzen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

"Großartig"
5/6
Stefanie A.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Sehr gute Cocktails und super nettes Personal machten den Abend zu einem wunderschönen Ereignis. Es ist ein bisschen schade, dass der Schanigarten zur Straße hin liegt die stark befahren ist, jedoch sind die Speisen so lecker, dass das nicht weiter stört.

"Großartig"
5/6
Ákos P.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Excellent place to eat some good asian food. Causy, friendly place with good atmosphere, polite staff. Maybe a bit dark inside but easy to get used to it. We got some welcome sushi, too. All what we tasted were delicious!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine J.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes essen und freundliches Service. Allein der Gruß aus der Küche ist schon einen Besuch wert. War nun zum 3. Mal und habe das Lokal schon mehrmals weiterempfohlen.