Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Sha Guo
Sha Guo Rezensionen

Sha Guo

Asiatisch Fusion, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Sha Guo in 4. Bezirk, Wien
Für Sha Guo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sha Guo (17)

Lies, was andere über Sha Guo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sha Guo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sha Guo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

17 Bewertungen

5.7/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
56
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Margit D.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service und gute Gerichte und sehr gute Cocktails

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

alles top! kann man nur weiterempfehlen, netter Service, gutes essen. Das Preis Leistungs Verhältnis passt absolut. Die Cocktails kann man auch nur weiterempfehlen. Bekommt man in Cocktail-Bars selten besser.

"Sehr gut"
5/6
Barbara P.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles Bestens wie immer! :) Besonders die super Qualität der Speisen und Getränke und das gute Preis Leistungs Verhältnis überzeugen mich immer wieder. Personal ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.6 years ago · 11 Bewertungen

Wirklich wunderbares Essen und sehr gute Cocktails. Sehr aufmerksame Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Marlene M.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer war es sehr fein - schönes Lokal mit endlich vergrößertem Schanigarten, freundliches Personal, Cocktail Happy Hour zur perfekten Zeit und gutes Essen mit frischen Zutaten!

"Hervorragend"
6/6
Lukas A.6 years ago · 4 Bewertungen

Kurzfassung: Sehr nettes Personal, Essen voll gut und zur Krönung (weil ideal für Gruppen) *Happy Hour*! Essen: Wir waren zu viert Essen und sind sehr gut satt geworden - die Portionen in Clay Pot sind sehr groß. Von der Würze her eher etwas schärfer aber alles in allem asiatisch-europäisch gut abgeschmeckt. Getränke: Eine gute Auswahl an selbstgemachten (?) Limonaden und Mix-Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter F.6 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren jetzt schon öfters dort. Das Essen war wie immer hervorragend und der Service supernett. Wir werden auf jeden Fall weiterhin regelmäßig vorbeikommen. Einfach Top!

"Hervorragend"
6/6
Theres S.6 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer super, das Essen ist einfach fantastisch, und der Service auch!

"Hervorragend"
6/6
Florence A.6 years ago · 15 Bewertungen

sehr gute Cocktails , gute asiatische Eintöpfe / Suppen , bekamen sogar einen Gruß aus der Küche , im Sommer ist es fein im Freien zu Sitzen

"Hervorragend"
6/6
Theres S.6 years ago · 22 Bewertungen

Einer der besten Asiaten in Wien, Preis-Leistung top und einfach herrliche Ramen und Sushi. Wir kommen wieder und wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Beatrice L.6 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Lokal, freundlicher Service, interessante Limonaden (Kokoswasser mit Mango und Ananas) und eine breite Auswahl an asiatischen Gerichten die auch gut schmecken. Empfehlen kann ich die hausgemachten Dan Dan Nudeln. Waren zweimal da und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Das Essen zu Mittag ist sehr schnell da.

"Hervorragend"
6/6
Caro R.6 years ago · 20 Bewertungen

Einen Besuch im Sha Guo kann ich jedem nur weiterempfehlen, super Essen, feine Cocktails und der Service ist auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie A.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gute Cocktails und super nettes Personal machten den Abend zu einem wunderschönen Ereignis. Es ist ein bisschen schade, dass der Schanigarten zur Straße hin liegt die stark befahren ist, jedoch sind die Speisen so lecker, dass das nicht weiter stört.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sensationelle Cocktails, toller Service - einzig tagsüber drinnen ein bisschen zu finster.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war top. Sowohl Sushi als auch die Curries, die wir gegessen haben. Super knackiges Gemüse und die warmen Speisen in einem Tongeschirr serviert, sodass es lange warm bleibt. Außerordentlich freundlicher Service. Es gibt nichts auszusetzen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Sabine J.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes essen und freundliches Service. Allein der Gruß aus der Küche ist schon einen Besuch wert. War nun zum 3. Mal und habe das Lokal schon mehrmals weiterempfohlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Excellent place to eat some good asian food. Causy, friendly place with good atmosphere, polite staff. Maybe a bit dark inside but easy to get used to it. We got some welcome sushi, too. All what we tasted were delicious!