Restaurants
Salzburg
Salzburg
Altstadt
Shrimps Bar & Restaurant
Shrimps Bar & Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Shrimps Bar & Restaurant

AltstadtMediterran
Wundervoll
5.9/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

8 Bewertungen für Shrimps Bar & Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Shrimps Bar & Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Shrimps Bar & Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.9/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit gemütlicher und äussert freundlicher Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung und top Qualität und Auswahl der Speisen. Großzügiges Weinangebot! Sehr zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

sehr hochwertige speisen, nettes personal. sensationelles surf n turf. die preise sind vielleicht etwas zu hoch angesiedelt, dafür stimmt die qualität. war ein netter abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Evgenii V.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Gut! A cosy restaurant with excelllent seafood and efficient service. Very tasty shrimps and fish soup.May be the outside view is not fascinating but the general inpression is good.

"Ausgezeichnet"
6/6
Svenja W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant, sehr nette und aufmerksame Bedienung und der Koch macht auch einen sehr sehr guten Job! Das Essen war wirklich lecker. Empfehle das Restaurant gerne weiter!

"Großartig"
5/6
Magnus P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein sehr feines Fischrestaurant. Die Preise sind nicht ganz ohne, das Surf&Turf war sehr lecker, aber bei dem Preis erwarte ich mehr als zwei Scampi zum Fleisch und das Gemüse hätte auch mehr sein dürfen. Auch die Fischsuppe ist sehr empfehlenswert. Insgesamt aber nichts für den kleinen Geldbeutel. Service absolut in Ordnung, aufmerksames und freundliches Personal. Die Küche ist mit einer Person vielleicht etwas unterbesetzt. Manchmal wartet man etwas länger bis das Essen serviert wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter und aufmerksamer Service, relativ kleines aber dadurch sehr gemütliches Restaurant mit Bar-Bereich. Speisen und Getränke waren ausgezeichnet und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Am Wochenende macht eine Reservierung auf jeden Fall Sinn.

"Ausgezeichnet"
6/6
Miguel C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war alles sehr gut, Bedienung sehr freundlich und gemütlich, gutes Musik, und das essen sehr lecker. Perfekt mit seiner Freundin zu gehen. Als Sicherheit Reservierung machen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claude S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super gut empfang, junge leute sehr sympatich. Super gutes essen, 11 personne en mît verschiedenen teller... Alle waren mehr als zu frieden... Werden wir wieder gehen...