Restaurants
Wien
Wien
11. Bezirk
Simmeringer Landbier
Simmeringer Landbier Bewertungen

Bewertungen für Simmeringer Landbier

11. BezirkInternational, Europäisch
Ausgezeichnet
4.9/6
37 Bewertungen
Simmeringer Landbier Wien image 1
Simmeringer Landbier Wien image 2
Simmeringer Landbier Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

37 Bewertungen für Simmeringer Landbier

Sieh dir hier Bewertungen zu Simmeringer Landbier an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Simmeringer Landbier gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
37 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne B.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen sehr gut - Portionen sind groß. Preis/ Leistung bzw. Qualität ist mehr als fair. Verschiedene gezapfte Biere. Wir kommen sehr gerne wieder...

"Ausgezeichnet"
6/6
Ellen W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen, abwechslungsreiche Speisekarte (für Vegetarier nicht so sehr) sehr freundlicher und aufmerksamer Service, stimmige Einrichtung, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, keine Touristen Location - was eur als positiv empfinden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang B.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen ist wirklich sehr gut und es gibt nicht nur die Standardgerichte wie in vielen anderen Lokalen. Ein anderer Pluspunkt ist, dass es hier das rote Zwickl vom Ottakringer gibt. Sehr nettes Personal und auch wenn viel los ist geht es recht schnell. Komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia O.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Nettes Lokal, zentral in U-Bahnnähe gelegen. Entspannte Atmosphäre und damit ein guter Treffpunkt, um mit Freunden zu plaudern. Der Preis ist auch ganz in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus F.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

War sehr gut. Ich kann die saisonale Karte auf der ersten Seite sehr empfehlen. Schmecken toll und sind für einen ausgewachsenen Mann ausreichend. Das eine mal als ich die Standard Karte probiert habe, war die Portion riesig aber nicht ganz so lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine äußerst gute und abwechslungsreiche Küche (tägl. zwei Menüs und Wochenschmankerl), nettes Personal in ungezwungener Atmosphäre! viele Simmering - Stammgäste, die eine "Dahoam is Dahoam"-Stimmung ausstrahlen und erzeugen! Mein Favorit für schnelle unf gute Küche in der Heimat! U3 vor der Tür!!

"Großartig"
5/6
Christian D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und promptes Service. Essen war wohlschmeckend und ausreichend. Die Auswahl an Getränken, insbes. an Bier ist ausreichend, wiewohl es leider nur Ottakringer Bier gibt. Die Tischreservierung hat sehr gut funktioniert. Jederzeit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Super Restaurant. Super essen. Super Service. Kann ich nur weiter empfehlen. Hatten Schnitzel und Steak. War alles so wie bestellt. Und sehr schnell und warm auf dem Tisch.

"Großartig"
5/6
Irene V.vor 2 Monaten · 20 Bewertungen

Speisen waren sehr gut, Service sehr freundlich, Preise ok. Lokal nett eingerichtet und offenbar viele Stammgäste, was für das Lokal spricht! Top! Leider war Wunsch für Tisch im Nichtraucher-Bereich dieses Mal nicht möglich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine Reservierung auf Silvester ist bestätigt worden, das Restaurant war aber geschlossen. Im Nachgang hat sich das Restaurant beim Hotel gemeldet und uns zu einem Abendessen eingeladen.