Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
11. Bezirk
Simmeringer Landbier
Simmeringer Landbier Rezensionen

Simmeringer Landbier

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Simmeringer Landbier in 11. Bezirk, Vienna
Für Simmeringer Landbier gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Simmeringer Landbier (78)

Lies, was andere über Simmeringer Landbier denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Simmeringer Landbier, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Simmeringer Landbier gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

78 Bewertungen

5.3/6

78 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
640
526
49
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sonja N.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen zum sehr fairen Preis mit diesmal nettem Service.

"Sehr gut"
5/6
Bastian W.5 years ago · 5 Bewertungen

Freundlicher Service, gutes Essen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, große Auswahl, -> gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jessica R.5 years ago · 1 Bewertung

wirklich nettes Personal und gutes Essen. Die Burger waren sehr lecker. Gehen sicherlich noch mal hin

"Hervorragend"
6/6
Marion K.5 years ago · 1 Bewertung

Ist immer wieder toll. Freundliches Personal und gutes Essen. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung. Speisen und Getränke sind top. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Wir hatten keine langen Wartezeiten und waren rundum zufrieden. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen. Wir kommen auch gerne wieder.

"Gut"
4/6
Gabriele s.5 years ago · 4 Bewertungen

Im landbier wurden wir nett empfangen und der reservierte Tisch gezeigt Auswahl der Speisekarte ist ausreichend Ambiente nett und angenehm Preise den lokal angepasst alles gut

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen sehr gut - Portionen sind groß. Preis/ Leistung bzw. Qualität ist mehr als fair. Verschiedene gezapfte Biere. Wir kommen sehr gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Corinna D.5 years ago · 4 Bewertungen

essen war gut und günstig, Bedienung freundlich und nett.. angenehme Athmosphäre im Nichtraucherbereich saubere und ordentliche Sanitäranlagen (sogar mit weihnachtsduft :D) komme gerne wieder vorbei

"Hervorragend"
6/6
Ellen W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, abwechslungsreiche Speisekarte (für Vegetarier nicht so sehr) sehr freundlicher und aufmerksamer Service, stimmige Einrichtung, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, keine Touristen Location - was eur als positiv empfinden!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist wirklich sehr gut und es gibt nicht nur die Standardgerichte wie in vielen anderen Lokalen. Ein anderer Pluspunkt ist, dass es hier das rote Zwickl vom Ottakringer gibt. Sehr nettes Personal und auch wenn viel los ist geht es recht schnell. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Irene R.5 years ago · 27 Bewertungen

Speisen waren sehr gut, Service sehr freundlich, Preise ok. Lokal nett eingerichtet und offenbar viele Stammgäste, was für das Lokal spricht! Top! Leider war Wunsch für Tisch im Nichtraucher-Bereich dieses Mal nicht möglich.

"Gut"
4/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Preis Leistung, zuvorkommendes Personal, nette Atmosphäre, gute Qualität, österreichischen Küche, Saisonale Karte, getrennter Raucher und Nichtraucher Bereich- man muss leider aber durch den Raucher Bereich durchgehen. Auf alle Fälle empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant war super. Essen war sehr gut. Bier ist auch sehr gut. Nette Bedienung. Aber Reservierung über Quandoo hat leider nicht funktioniert. Dank des Restaurants bekamen wir trotzdem einen Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.5 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Lokal, zentral in U-Bahnnähe gelegen. Entspannte Atmosphäre und damit ein guter Treffpunkt, um mit Freunden zu plaudern. Der Preis ist auch ganz in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, nettes Personal. Auch mit der Reservierung im Nichtraucherbereich hat alles gut geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Auch mit der Küche und dem Service.

"Gut"
4/6
Kathrin H.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich, es gibt auch keine langen Wartezeiten. Das Essen war sehr gut, allerdings hat man als Vegetarier kaum Auswahl. Als Beilagen werden hauptsächlich Kartoffeln angeboten, kaum Gemüse oder Nudeln.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant. Super essen. Super Service. Kann ich nur weiter empfehlen. Hatten Schnitzel und Steak. War alles so wie bestellt. Und sehr schnell und warm auf dem Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokal nette Leute. Das Essen ist sehr gut und reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Felix K.6 years ago · 6 Bewertungen

Es hat sich nichts geändert. Das Landbier ist ein gutes Lokal mit gutem Essen und netter Bedienung. Gehe immer wieder gerne mit der Familie/Freunden dort hin.

"Sehr gut"
5/6
Felix K.6 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Lokal. Gehe immer wieder gerne hin. Bald wieder. So, 10 Wörter geschafft.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lokal angenehme Atmosphäre, Bedienenung aufmerksam und zügig, Speisen gute Qualität, somit ist alles eigentlich völlig OK, Schanigarten leider etwas sandig/staubig verursacht durch Fahrwind der vorbeibrausenden Bim.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr gut. Ich kann die saisonale Karte auf der ersten Seite sehr empfehlen. Schmecken toll und sind für einen ausgewachsenen Mann ausreichend. Das eine mal als ich die Standard Karte probiert habe, war die Portion riesig aber nicht ganz so lecker.

"Gut"
4/6
Gudula L.6 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, gute Qualität und Auswahl der Speisen, faires Preis Leistungs Verhältnis, im Speisesaal, der rauchfrei ist, hallt es sehr und ist laut, sonst durchaus empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist gemütlich und das Essen ist sehr gut. Alles angenehm rustikal. Vom Raucherbereich haben wir nicht viel gemerkt, das ist natürlich gut. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal im Irish Pub Stil. Sehr gutes Essen, eine eigene Wochenschmankerl Karte, vernünftige Preise, sehr gutes Bier und eine überaus freundliche Bedienung, Raucher und Nichtraucherbereich. Immer wieder gerne...!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine äußerst gute und abwechslungsreiche Küche (tägl. zwei Menüs und Wochenschmankerl), nettes Personal in ungezwungener Atmosphäre! viele Simmering - Stammgäste, die eine "Dahoam is Dahoam"-Stimmung ausstrahlen und erzeugen! Mein Favorit für schnelle unf gute Küche in der Heimat! U3 vor der Tür!!

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, die Speisen sind sehr gut und reichhaltig, die Speisekarte enthält ein Potpourri der Wienerküche und ein Allerlei an anderen Spezialitäten

"Hervorragend"
6/6
Maja S.6 years ago · 4 Bewertungen

Alles bestens 👌🏼 die Bedienung war super freundlich, die Getränke und das Essen wurden schnell serviert! Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine Reservierung auf Silvester ist bestätigt worden, das Restaurant war aber geschlossen. Im Nachgang hat sich das Restaurant beim Hotel gemeldet und uns zu einem Abendessen eingeladen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Please note that we attended your restaurant, and were informed by your waiter that your restaurant was fully booked. I informed your waiter that we had booked in advance and he didn't even bother to check, his response was "look, look we are full, we cannot take you". So we left. Very disappointed with the attitude. Kind regards Cathy Goode Hon. Vice Consul of Spain in Cork, Ireland.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir 2 Personen sind im nichtraucherbereich gesessen,Essen war lecker, Preise waren niedrig. Personal war sehr nett. Ich würde gerne wieder hin gehen und empfehle es weiter

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.6 years ago · 1 Bewertung

Hier hegt einem rundum gut. Uriges Ambiente, flottes Service, prima Schnitzel, faire Preise. Bald wieder. 😀😁 Ich kann das Landbier als Zuagroaster nur wärmstens empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war kalt und extrem lange Wartezeit. Das Personal und die Küche bei 12 Gästen komplett überfordert, kommen sicher nicht wieder in dieses unfreundliches Lokal

"Sehr gut"
5/6
Johannes v.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und große Portionen Service OK, gerne wieder. Noch 13 Wörte bevor BEwertung akzeptiert wird, was ist das für ein dummes Tool

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Publikum, sehr freundliches Personal, gutes Essen und preislich angemessen. Wenn der Schanigarten nicht an der Simmeringer Hauptstrasse wäre, hätte ich die volle Punktezahl vergeben.

"Sehr gut"
5/6
Klaus B.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sensationell und ein tisch am Donnerstag vor Weihnachten auch nicht leicht zu bekommen Preis Leistung Top!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und promptes Service. Essen war wohlschmeckend und ausreichend. Die Auswahl an Getränken, insbes. an Bier ist ausreichend, wiewohl es leider nur Ottakringer Bier gibt. Die Tischreservierung hat sehr gut funktioniert. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein bodenständiges Lokal mit guter Küche, guter Bierauswahl und allen typischen Merkmalen eines Simmeringer Originals. Man bemüht sich um schnelle Bedienung und die Qualität der Speisen ist dem Preis entsprechend gut.