Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Sindh
Sindh Bewertungen

Bewertungen für Sindh

6. BezirkIndisch
Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Nam Nam

6. Bezirk
5.4/6283
Nam Nam

Tulsi Indian Cuisine

9. Bezirk
5.3/6204
Tulsi Indian Cuisine

6 Bewertungen für Sindh

Sieh dir hier Bewertungen zu Sindh an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sindh gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claus K.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Wenn man mit einem Lächeln begrüsst wird, man in eine andere Atmosphäre eintaucht, den Wunsch nach Essen ohne Blick auf die Speisekarte im Gespräch mit dem Chef erfüllt bekommt, dann das Essen und Trinken vorzüglich ist, auch noch erklärt bekommt was man ist......... dann ist es wie ein kurzer Urlaub und man sieht sich wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Es war wirklich lecker und es ist ein cooles, schlichtes Lokal. Waren die einzigen Gaeste an dem Abend die dort waren und ich weiß nicht warum. Jeder war satt und ist glücklich nachhause gegangen.

"Gut"
4/6
Karin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich wirklich ausgezeichnet!!! Da es auf eiskalten Tellern serviert wurde, leider sehr schnell kalt. Mit großem Hunger sollte man mehrere Portionen bestellen und ausprobieren :-) Da wir die einzigen Gäste waren, war es leider auch etwas kalt im Lokal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das essen war sehr gut und stellt eine abwechslung zum angebot des restaurants indus dar, welches dem selben eigentümer gehört. Die Einrichtung ist modern und nicht aufdringlich.

"Großartig"
5/6
Bernhard B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gutes Essen und gute Bedienung in gemütlicher Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt: Auf die bestellten Schärfegrade wurde keine Rücksicht genommen, die Speisen waren alle sehr sehr mild.