Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Sneak In
Sneak In Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sneak In (1.373)

Lies, was andere über Sneak In denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sneak In, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sneak In gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.373 Bewertungen

5.3/6

1.373 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6739
5398
4155
342
225
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ursula R.a month ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr schnell und sehr freundlich. Das Essen auch super schnell und super gut.

"Hervorragend"
6/6
Yannick C.a month ago · 7 Bewertungen

Super Konzept für Brunch, leckeres Essen und sehr liebes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Conny S.a month ago · 8 Bewertungen

Pflichtbesuch, wenn man mal an einem Vormittag frei hat. Das erste mal die Lachs-Avocado-Bowl gegessen und sie war ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Diana G.a month ago · 1 Bewertung

Visit in overall was amazing but it would be great if you added black salt to vegan scrambled eggs instead of classic salt

"Hervorragend"
6/6
Selina K.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gut ! Komme auf jeden Fall wieder , danke für das gute Service habe mich sehr Wohl gefühlt

"Sehr gut"
5/6
Julia L.2 months ago · 20 Bewertungen

Freundliche kellner und essen war sehr gut. Preislich auch top

"Gut"
4/6
Olga Y.2 months ago · 1 Bewertung

The staff was very nice, the burrito bowl was good, the burger was small

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.2 months ago · 1 Bewertung

Essen fantastisch und ein unglaublich freundliches Personal! Preis/Leistungsverhältnis top! Die Location strahlt trotz Schlichtheit gemütliche Atmosphäre aus. Einzig den Toiletten könnten etwas Renovierung nicht schaden. Wir kommen bestimmt wieder:-)

"Sehr gut"
5/6
Kerstin D.2 months ago · 2 Bewertungen

Super Konzept - hat uns alles geschmeckt! Ein kleiner Kritikpunkt: Wir mussten mindestens 20 bis 25 Minuten warten, bis wir unser Heißgetränk serviert bekommen haben, obwohl das Essen schon längst serviert wurde.

"Sehr gut"
5/6
Melany R.2 months ago · 1 Bewertung

Bei der Basis wäre ein Croissant statt einer Portion Brot toll gewesen. Aber sonst war das Essen wirklich sehr lecker und liebevoll angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Adam J.2 months ago · 35 Bewertungen

Fast service, friendly staff members. Big breakfast selection, would recommend.

"Hervorragend"
6/6
Julia F.3 months ago · 8 Bewertungen

Ich liebe den Brunch dort. Die Vielfalt ist super dort.

"Sehr gut"
5/6
Nicolas Z.3 months ago · 1 Bewertung

Everything worked out great, superb experience! Definitely will come again.

"Hervorragend"
6/6
Barbara M.3 months ago · 1 Bewertung

Spontan Mittwoch Vormittag war das eine sehr schöne Erfahrung , danke

"Hervorragend"
6/6
Melanie A.3 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und sehr liebe Bedienung. Auch mit Kleinkindern möglich.

"Sehr gut"
5/6
Astrid L.3 months ago · 16 Bewertungen

Frühstück war gut, leider mussten wir länger auf die Getränke warten. Das Personal war etwas überfordert und hat oft die Tische verwechselt.

"Hervorragend"
6/6
Bianca B.3 months ago · 17 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Immer ziemlich ausgebucht, unbedingt vorher reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Karoline U.3 months ago · 25 Bewertungen

Very good food, nice atmosphere and friendly staff. They have plenty of vegan options.

"Sehr gut"
5/6
Nicole H.3 months ago · 9 Bewertungen

Super und aufmerksamer Service. Keine langen Wartezeiten und das Essen war wie immer top.

"Hervorragend"
6/6
Elisa M.3 months ago · 28 Bewertungen

Das erste mal seit langem wieder im sneak in zum Brunch. Service war reaktiv langsam, aber alle Speisen waren sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Regina H.3 months ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Kaffee, nettes Service! Leider waren die Toiletten nicht gewartet, Mistkübel sind übervoll, kein Klopapier

"Hervorragend"
6/6
Bettina L.3 months ago · 1 Bewertung

Kann ich wirklich als Brunchlokal empfehlen. Liebe es dort sehr :)

"Hervorragend"
6/6
Anja F.3 months ago · 39 Bewertungen

Es ist immer großartig hier. Die Bedienungen sind sehr freundlich und flott. Die Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut. Wir kommen gerne hierher, mit Familie oder Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Elena I.3 months ago · 15 Bewertungen

Ich komme immer wieder gerne zum Brunchen her. Aber auch Abends gibts sehr leckere Cocktails! Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Niki K.4 months ago · 29 Bewertungen

Hervorragender Brunch wie gewohnt, alles war perfekt, große Auswahl an Speisen, freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Victoria K.4 months ago · 11 Bewertungen

Das Frühstück war fantastisch, super Auswahl und es hat nicht lange gedauert. Kellner sind auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Conny S.4 months ago · 8 Bewertungen

War ein super Frühstück mit netten Service und sehr familienfreundlich!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.4 months ago · 1 Bewertung

sehr nettes, geräumiges Lokal, freundliches Personal und super gutes Essen :)

"Hervorragend"
6/6
Natalie S.4 months ago · 1 Bewertung

Gehe immer wieder gerne ins Sneak in zum Essen oder Brunchen.

"Hervorragend"
6/6
Manuel S.4 months ago · 1 Bewertung

Excellent quality and service and a nice brunch location 👍

"Sehr gut"
5/6
Babak T.4 months ago · 1 Bewertung

Friendly staff with great food. Recommended brunch spot for sure!

"Sehr gut"
5/6
Yasmin K.4 months ago · 25 Bewertungen

Ambiente und Essen waren sehr gut, aber Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht ganz gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth W.4 months ago · 2 Bewertungen

Der Brunch war köstlich und ausreichend, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sophie B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, unheimlich leckeres und frisches Essen und eine gemütliche Atmosphäre - wir haben gleich noch einen zweiten Termin reserviert, um noch weitere Leckereien zu probieren :) Rechtzeitiges reservieren empfohlen!

"Hervorragend"
6/6
Marion F.4 months ago · 71 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Sehr aufmerksam, leckeres frisches Frühstück, perfekter Start in den Tag

"Hervorragend"
6/6
Natascha W.4 months ago · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter sind super, nett und zuvorkommend. Perfekt zum Brunchen

"Sehr gut"
5/6
Chelsea L.4 months ago · 23 Bewertungen

The food was nice and with good portion, the staff are also friendly !

"Hervorragend"
6/6
Florian R.4 months ago · 5 Bewertungen

Äußerst freundliches Personal!!! Wir mussten 30 Minuten auf das Essen warten, was grundsätzlich kein Problem war, jedoch waren die Kellner sehr aufmerksam und servierten uns noch eine Kleinigkeit aufs Haus aufgrund der längeren Wartezeit. Sehr gutes Essen, komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 months ago · 13 Bewertungen

Alles top! Toller Brunch sehr lecker, mussten länger warten und haben dafür einen Sekt bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Oliver Y.5 months ago · 1 Bewertung

Super essen, super Personal 🫶🏼 komme sehr gerne wieder vorbei