Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Sneak In
Sneak In Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sneak In (1.369)

Lies, was andere über Sneak In denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sneak In, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sneak In gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.369 Bewertungen

5.3/6

1.369 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6736
5397
4155
342
225
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Isabella Q.7 hours ago · 12 Bewertungen

Ich liebe den Brunch. Man muss nicht aufstehen und essen holen. Super für faule menschen. Einziges Manko, leider ist die Vegane Eierspeise jedes mal so salzig.

Neu"Gut"
4/6
Andrea O.a day ago · 14 Bewertungen

Das Servicepersonal war sehr nett und flink. Der Kaffee war für mich ein no go - es scheint, als würden sie gesüßtes Milchpulver verwenden, oder etwas anderes, der Kaffee und Schaum waren süß. Die Speisen waren teilweise gut bis sehr gut, allerdings der French Toast und Kaiserschmarren waren schrecklich. Mit Freunden dort zu brunchen ist nicht empfehlenswert, da die Zeit von 2 Stunden viel zu knapp ist. Bei uns war es ein abruptes Ende, das uns gestört hat. Aber für Paare ausreichend.

Neu"Sehr gut"
5/6
Maria L.6 days ago · 19 Bewertungen

Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und das Service sehr nett.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexandra A.6 days ago · 21 Bewertungen

Essen war großartig und die Bedienung wie immer super freundlich :-)

Neu"Sehr gut"
5/6
Jedrzej A.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente, gutes Preis-Lesitungsverhältniss, nettes Personal. Trotz vielen Gästen kam das Essen recht schnell

Neu"Sehr gut"
5/6
Luna B.9 days ago · 6 Bewertungen

Essen war gut! Mittlere Portionsgröße und nettes Personal - gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
VN G.10 days ago · 26 Bewertungen

Das Sneak bietet einen hervorragenden Brunch zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis – es lohnt sich definitiv, dort hinzugehen!

Neu"Sehr gut"
5/6
VN G.12 days ago · 26 Bewertungen

Das Personal war sehr nett und das Essen wirklich gut!

Neu"Hervorragend"
6/6
Lisa V.13 days ago · 1 Bewertung

Die Zeit im Sneak in war richtig gemütlich! Die KellnerInnen waren total bemüht und haben sich wirklich ins Zeug gelegt und ein super Service geleistet! Das Essen war mega gut. Wir hatten eine super feine Zeit! Danke!

Neu"Hervorragend"
6/6
Alina P.13 days ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen, mega nettes Personal! Top! Wor waren sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Erika N.14 days ago · 1 Bewertung

The food was really good, nice vibe and friendly staff

"Gut"
4/6
Lena K.16 days ago · 15 Bewertungen

Wir waren als Gruppe zum Brunchen hier. Man kann sich eine Basis an Lebensmitteln auswählen und dann noch Kleinigkeiten dazu bestellen. Das Essen war lecker aber nicht weltbewegend, der Service war leider eher unfreundlich und lustlos.

"Hervorragend"
6/6
Katharina G.16 days ago · 23 Bewertungen

This place has great brunch with a huge selection of cakes, porridge and all you can dream of

"Hervorragend"
6/6
Katharina G.16 days ago · 23 Bewertungen

Amazing brunch with great food options and a really large selection

"Sehr gut"
5/6
Christine W.18 days ago · 1 Bewertung

Modernes Lokal mit einem jungen motivierten Team. Service war freundlich und aufmerksam. Die Idee mit dem Buffet am Tisch gefiel uns sehr gut. Die Auswahl der Zusatzoptionen war sehr vielfältig und schmeckten sehr gut... Toll finde ich auch das große vegane Angebot. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag: eine vielfältigere Gebäckauswahl (z.B. Vollkornbrot, Kornspitz, etc.) sowie die Frische des Gebäcks könnte man noch optimieren. Würden den Sonntagsbrunch weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marion A.20 days ago · 14 Bewertungen

Wenn ich könnte würde ich täglich dort frühstücken! Ganz große Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Marion A.20 days ago · 14 Bewertungen

Immer ein Genuss und Freude im Sneak in zu essen ❤️

"Hervorragend"
6/6
Katharina N.20 days ago · 2 Bewertungen

We had a great time with awesome food! The brunch at the table concept is super convenient and all the food is freshly made and super tasty! Can only recommend this place!

"Hervorragend"
6/6
Marion A.21 days ago · 14 Bewertungen

Auch heute war alles wie immer perfekt. Man fühlt sich immer ein bisschen wie zuhause

"Hervorragend"
6/6
Marion A.21 days ago · 14 Bewertungen

Essen war super lecker und alle Kellner wie immer super freundlich 😊

"Sehr gut"
5/6
Gabriele Z.22 days ago · 3 Bewertungen

Ich war schön öfter hier frühstücken und fühle mich immer sehr wohl .Die angenehme Atmosphäre ,die gute Küche und das sehr zuvorkommende ,freundliche Personal sind für mich ein Grund immer wieder gerne vorbei zu kommen. Vielen Dank für diese tolle Location.

"Hervorragend"
6/6
Claudia A.23 days ago · 3 Bewertungen

Super nettes Personal, sehr gute Speisen und gute Auswahl - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Belinda B.24 days ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und super schönes Ambiente. Die Kellner*innen waren auch sehr zuvorkommend und nett!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Daniel S.25 days ago · 1 Bewertung

Der Brunch war geschmacklich eher langweilig. Dadurch dass die Speisen zum Tisch geliefert wurden, kam es zu leider zu längeren Wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
Anita P.a month ago · 1 Bewertung

Ein tolles Erlebnis. Hat Spaß gemacht und der Service war wirklich ausgesprochen aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Stelios P.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, gute und frische Zutaten. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa E.a month ago · 6 Bewertungen

Really good food and friendly personal! Would recommend it to everybody who likes brunching!!

"Hervorragend"
6/6
Markus S.a month ago · 10 Bewertungen

Der Brunch hier war super! Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, von der man auch jede Menge probieren kann, weil man sie in relativ kleinen Portionen nachbestellen kann. Coole Atmosphäre und freundlicher Service 👍

"Hervorragend"
6/6
Antonia K.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen! Und die Kellner/-innen waren/sind echt so herzige Menschen, hab mich sehr wohl gefühlt. Definitiv eine Empfehlung:)

"Hervorragend"
6/6
Jessica D.a month ago · 22 Bewertungen

Das Frühstück war einfach wunderbar! Bis jetzt war ich immer nur zum brunchen da - aber das Frühstück ist echt empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Florian T.a month ago · 1 Bewertung

We really enjoyed the brunch there, nice concept and delicious food!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer M.a month ago · 1 Bewertung

Unser Lieblings-Frühstückslokal. Super Brunch wie immer. Freundlicher Service obwohl viel los war. Wir kommen gerne bald wieder Dankeschöön 😊

"Hervorragend"
6/6
Victoria K.a month ago · 11 Bewertungen

Das Frühstück war super gut, wie immer. Werden gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Marion A.a month ago · 14 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne und sowohl der Tischbrunch am Wochenende, als auch das a la carte Frühstück sind spitze 🤩

"Hervorragend"
6/6
Pia L.a month ago · 7 Bewertungen

Sehr guter Brunch! Das Konzept hat uns besonders gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Anita S.a month ago · 34 Bewertungen

Tisch Brunch ist einfach der Hammer! Große Auswahl, Veganes ebenso.

"Hervorragend"
6/6
Ursula R.a month ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr schnell und sehr freundlich. Das Essen auch super schnell und super gut.

"Hervorragend"
6/6
Yannick C.a month ago · 7 Bewertungen

Super Konzept für Brunch, leckeres Essen und sehr liebes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Conny S.a month ago · 8 Bewertungen

Pflichtbesuch, wenn man mal an einem Vormittag frei hat. Das erste mal die Lachs-Avocado-Bowl gegessen und sie war ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Diana G.a month ago · 1 Bewertung

Visit in overall was amazing but it would be great if you added black salt to vegan scrambled eggs instead of classic salt