Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Sneak In
Sneak In Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sneak In (1.373)

Lies, was andere über Sneak In denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sneak In, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sneak In gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.373 Bewertungen

5.3/6

1.373 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6739
5398
4155
342
225
114
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Linda F.7 years ago · 22 Bewertungen

Am anfang war leider eine sehr lange schlange am buffet, musste daher wirklich lange warten. Aber das warten hat sich gelohnt! Die auswahl ist auch wahnsinnig groß!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Sonntag 25.9 beim 1 Slot - Brunch und hatten eine gemütliche und leckere Zeit dort. Die 2 Stunden sind vollkommend ausreichend um alles einmal auszuprobieren zu können. Gesund und lecker, mit viel Liebe zubereitet und hergerichtet. Super Aufstriche und viele verschiedene Müslisorten , frisches und knackiges Gebäck. Immer wieder gerne ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Sophie B.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Buffet mit großer Auswahl an Aufstrichen, Kuchen Obst, Käse, Wurst und Salaten. Das Lokal selber an sich ist nicht so gemütlich und beim Buffet muss man meist lange anstehen. Alles in allem ist ein Besuch aber wirklich zu empfehlen! Komme gerne wieder ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bester Brunch in Wien!! Das Buffet ist ein Wahnsinn - wirklich für jeden was dabei :) Ist zwar nicht ganz billig aber dafür bekommt man echt was für sein Geld!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch war nett, nur war das Personal wohl etwas überfordert, da die Getränkeaufnahme 20min dauerte und leider auch die Schlange am Buffet ewig war. Jedoch ist das Personal sehr freundlich und bemüht, Preis-Leistung auch ok. Abgesehen von den Wartezeiten ein netter Brunch.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.7 years ago · 2 Bewertungen

sehr stylisch, ausgefallene und sehr lecker zubereitete speisen, sehr vielfältig, es wird sehr viel wert auf lebensmittelunverträglichkeiten gelegt :) die kellner/innen sind sehr um das wohlbefinden der gäste bemüht!

"Hervorragend"
6/6
Diana S.7 years ago · 19 Bewertungen

Saß essen war wie immer sehr gut, sind zum ersten mal draußen gesessen im schatten way sehr angenehm war. Alles war sehr schön angerichtet auch für Allergiker und hystamin intolerante gab es genug zur Auswahl! Nächstes mal wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

einfache Online-Reservierung große Auswahl an Speisen sehr leckeres Essen aufgrund von großem Andrang kommt es aber leider zu längeren Wartezeiten am Buffet & beim Service

"Sehr gut"
5/6
Erwin A.7 years ago · 13 Bewertungen

Ich liebe Sneak-in. Organisatorisch immer sehr gut und Essen sehr frisch. Es könnte vielleicht noch mehr warmes Essen geben aber an sonnsten bin ich zufrieden.

"Gut"
4/6
Lisa N.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und sehr vielfältig. Leider ist das Personal dort nicht sehr gastfreundlich. Als wir angekommen sind und darauf gewartet haben, einen Sitzplatz zugewiesen zu bekommen, hat der Host lieber mit einem Kollegen geplaudert,anstatt uns zu beachten. Das cafe an sich ist auch recht runtergekommen. Die Toiletten sehen immer ziemlich schlimm aus

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Brunch allerdings ist das Personal zu 6. Im halbvollen Lokal überfordert. Getränke (Wasser in Krügen, in welchen zb Limetten Minze etc. Sind) Wurden sehr lange nicht aufgefüllt - in einem Lokal ohne Kühlung bei 30 grad Außentemperatur leider nicht sehr angenehm. Trotzdem sehr zu Empfehlen allerdings mehr wenn man Vegetarier bzw veganer ist oder Lust auf alternative / außergewöhnliche Geschmacksrichtungen hat. Sehr Lobenswert ist vorallem das viele Obst! Für die frische und auswahl an Obst allein gibts ein riesen großes Lob und Danke :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, nette Leute. War zum ersten Mal da für Brunch, was echt sehr lecker war. Es gab eine große Auswahl von vielen und unterschiedlichen Köstlichkeiten, guter Kaffee, insgesamt sehr positiv beeindruckt.

"Hervorragend"
6/6
Julia D.7 years ago · 2 Bewertungen

alles top! wunderbarer brunch, sehr freundliches Personal. Zur Stoßzeit war zwar eine recht lange Schlange, hat sich dann aber gelegt. Würde das nächste mal denk ich den Termin um 12h nehmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

we went for a sunday brunch: awesome buffet with lovely sweets and cakes and good music! nice atmosphere but maybe a little bit expensive though.

"Sehr gut"
5/6
Sophie B.7 years ago · 4 Bewertungen

Viele außergewöhnliche und sehr leckere Speisen jedoch sind die Sitzplätze nicht so gemütlich was das Buffet aber wieder gut macht ;) 😋 😋 😋 😋

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr viel Auswahl, da ist für jeden etwas dabei und alles hat super lecker geschmeckt. Die Säfte zum selber nehmen waren auch toll. Leider zu wenig Sonnenschirme für draußen. Werde auf jeden Fall wieder kommen!

"Gut"
4/6
Andrea K.7 years ago · 4 Bewertungen

Mussten nach 2 den Tisch aufgeben, obwohl wir noch gerne geblieben werden. Gerade beim Sonntagsbrunch nimmt man sich gerne länger Zeit und bleibt etwas länger - schade!

"Sehr gut"
5/6
Lara L.7 years ago · 6 Bewertungen

wie immer war es sehr schön im sneak in. einziges Manko: ich habe zum ersten mal die frühe Schicht gewählt und eine Mail bekommen, dass ich bitte pünktlich um 10.15 Uhr da sein soll. - das war ich auch und es wurde schon gefrühstückt. Irgendwie blöd wenn man aufgrund dieser falschen Information nicht mehr dieses "frische buffet" Gefühl haben darf, weil einige schon mit dem Löffel durch jeden Salat gefegt sind. Das Essen ist natürlich trotzdem unschlagbar :) Aus dem Laden könnte man insgesamt viel mehr rausholen... Frische Blumen auf die Tische, Boden reparieren, unordentliche Ecken (von den Flugzeugstühlen aus kann man zB den Bar-Mülleimer und Kistenstapel sehen, auf einem Schrank neben dem vorderen Fensterbereich stehen immer irgendwelche unschönen Vasen gestapelt), KLIMATISIEREN!

"Hervorragend"
6/6
Ljubica R.7 years ago · 9 Bewertungen

Das SneakIn ist super. Das Essen ist Top! Die Bedienung ist sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre, kann ich nur weiterempfehlen *daumenhoch* . Ich komme einfach gerne her, weil man sich fast wie zu Hause fühlt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war unerträglich heiß, sodass der Brunch nicht genossen werden kann. essen dennoch gut und vielfältig, das Brot ist jedoch teilweise ein wenig trocken gewesen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Isabella G.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen ist wirklich sehr lecker, nur die Atmosphere im Restaurant ist wenig ansprechend und die Dauer, wielange man sich beim Buffet anstellt (da alles auf sehr kleinem Raum angeordnet ist) verdirbt einem dem Hunger!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Angebot und die Qualität des Buffets war top! Wirklich alles durch die Bank frisch und gut. Einziges Manko war, dass die zwei (?) Keiner/innen mit dem zubereiten und servieren der Heißgetränke etwas hintennach waren und man daher doch länger auf sein Getränke warten musste.

"Hervorragend"
6/6
Margaretha b.7 years ago · 3 Bewertungen

Absolut geniales Buffet und große Auswahl an Speisen. Einiger Mini kleiner Abzugspunkt, die Schlange war manchmal ziemlich lang, man sollte also Geduld mitbringen, wenn man sich sein essen holt

"Hervorragend"
6/6
Anna T.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Brunch im sneak in ! Super lecker, frisch und interessante Speisen dabei. War auch nicht zu voll und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Service war auch top !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles ist super gewesen. Waren schon öfter im sneak in. Und wir kommen aufjedenfall wieder.Es gibt eine super vielfältige Auswahl mit allem was das Herz begehrt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem heiß da keine Klimaanlage vorhanden, Auswahl nicht wie beschrieben ( kein Lachs, keine besonderen exotischen Früchte ) , ansonsten aber sehr gut insbesonders für Vegetarier

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einziger Minuspunkt ist, dass man nur bis 12.00 Uhr brunchen kann, da um 12.30 die zweite Brunch-Session beginnt. Ansonsten alles top - toller Service, großartige Auswahl, super Qualität - sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Anca J.7 years ago · 5 Bewertungen

Spitze brunch! Die Reservierung ging richtig leicht aus, und wir haben ein sehr schönes Zeit in Sneak In gehabt. Ein riesiges Auswahl von sehr gute und gesunde Sachen, viel Obst und auch Superfoods! Wir haben so viel leckeres gegessen :) toll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Auswahl, viel Außergewöhnliches! Am Besten waren die Salate und Kuchen! Leider sehr überlaufen, daher lange Schlange beim Buffet. Das, was man dort dann erwartet ist das Warten aber auf alle Fälle wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Das Personal extrem freundlich (was im Sneak nicht so normal ist ). Es war halt wieder sehr sehr voll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wundervoller Brunch. Einfach super, tolles Essen, schön präsentiert. Wir kommen gerne wieder : ) Schade nur das es keine Möglichkeit gibt noch länger sitzen zu bleiben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ausgezeichnet, alles frisch zubereitet und eine riesen Auswahl - fernab vom klassischen Brunch-Buffet gibt's hier Couscous und Linsensalat, Guacamole und Hummus. Tolle Auswahl an frischen Weckerl, Brot und saisonalem Obst und besonders angetan haben es uns die leckeren Kuchen (Matcha-Tiramisu!! <3) Kein Wunder, dass das Sneak In so beliebt ist, nur leider kam der Service mit dem riesen Andrang nicht mehr nach. Nach einer knappen Stunde kam das erste mal eine Kellnerin an unseren Tisch. Und auch 10 Minuten am Buffet anzustehen macht das ganze nicht unbedingt zu einem gemütlichen Sonntagsbrunch. Kurz: Super leckeres Essen und guter Kaffee bei etwas hektischer Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, viel Auswahl und wurde immer nachgelegt, es hat aber auch seinen Preis mit 16€. Es war leider sehr heiß in dem Ladens

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alle Speisen haben ausgezeichnet geschmeckt. Das Buffet ist vielfältig und ausgefallen, nicht nur 08/15 Gerichte. Besonders haben mir die Powerfoodspeisen gefallen da sie nicht nur gesund sind, sondern auch sehr lecker waren.

"Hervorragend"
6/6
sabine s.7 years ago · 3 Bewertungen

Topf brunch,wo jede Speise lecker ist!Waren in der 2.Gruppe-Buffet wurde neu und ansprechend angerichtet.Service sehr nett und zuvorkommend.Aromatisierte Wasser sind dabei,dadurch ist Preis auch vollkommen angebracht.

"Sehr gut"
5/6
Daniela B.7 years ago · 1 Bewertung

super ambiente, tolles lokal, angebot ist unglaublich. alles da von laktosefrei bis glutenfrei, erinnert an das Buffet vom Film Hook (Peter Pan), so bunt und kreativ! Leider längere Warteschlange an den 2 Beginnzeiten des Brunchs, jeweils um 1000 und 1230, sonst alles tippi toppi, auch das Pesonal war sehr nett, leider keine Bankomat - es steht zwar gleich einer um die Ecke - dieser war nur leider ausser Betrieb.

"Sehr gut"
5/6
Daniela T.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes essen und immer genug von allem vorhanden. Allerdings dauert es ziemlich lange wenn man noch ein getränk extra am Tisch bestellen möchte. Werde trotzdem sicher wieder hin gehen, weil der Brunch sehr gut war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tische stehen etwas eng aneinander, sonst alles topp! Die Bedienung war super freundlich und sehr zuvorkommend. Die Speisen waren total frisch, sehr appetitlich angerichtet und es war immer genug vorhanden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Boden sitzen wäre bequemer als diese Möbel. Aufstehen ohne andere aufzuquälen war ebenfalls nicht möglich. Essen war sehr gut aber wurde durch diese Unbequemlichkeiten überschattet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Brunch! Essen war spitze und der Service sehr freundlich. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Schade ist nur, dass dieser nicht auch Samstags angeboten wird.