Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. Bezirk
Soba Noodle Bar Wien

Soba Noodle Bar Wien

Bilder von Restaurant Soba Noodle Bar Wien in 4. Bezirk, Vienna
Für Soba Noodle Bar Wien gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Soba Noodle Bar Wien

Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Soba Noodle Bar Wien

Stylish modern, mit Kellergewölbe-Atmosphäre und im Herzen der Stadt: das ist die Soba Noodle Bar Wien. Massives Holz, unverputzte Wände und die offe Küche dominieren hier aber nicht allein. Nein, da wäre ja noch der Geschmack der asiatischen Spezialitäten, die hier serviert werden. Denn selbst ohne die gemütliche Atmosphäre wäre die Soba Noodle Bar immer einen Besuch wert. Charakteristisch für gute Restaurants bleibt die Speisekarte bescheiden mit einer kleinen aber feinen Auswahl an zünftigen Suppen, Gyoza und leckeren Reis- und Nudelgerichten. Schlicht und gut, asiatische Küche ohne viel Hick Hack, das ist die Soba Noodle Bar in Wiens 4. Bezirk. Zu finden in der Rechten Wienzeile, empfehlen wir hier auf jeden Fall im Voraus zu reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Soba Noodle Bar Wien Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Soba Noodle Bar Wien gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Soba Noodle Bar Wien mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Soba Noodle Bar Wien reservieren?

Warum ist das Restaurant Soba Noodle Bar Wien so gefragt? Im Soba Noodle Bar Wien gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 4. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Soba Noodle Bar Wien Gerichte wie Chinesisch, Japanisch, Thailändisch. Finde heraus, was Soba Noodle Bar Wien von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!