Soba Noodle Bar Wien

Wundervoll
5.5/6
19 Bewertungen
Soba Noodle Bar Wien Wien image 1
Soba Noodle Bar Wien Wien image 2
Soba Noodle Bar Wien Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Soba Noodle Bar Wien

Stylish modern, mit Kellergewölbe-Atmosphäre und im Herzen der Stadt: das ist die Soba Noodle Bar Wien. Massives Holz, unverputzte Wände und die offe Küche dominieren hier aber nicht allein. Nein, da wäre ja noch der Geschmack der asiatischen Spezialitäten, die hier serviert werden. Denn selbst ohne die gemütliche Atmosphäre wäre die Soba Noodle Bar immer einen Besuch wert. Charakteristisch für gute Restaurants bleibt die Speisekarte bescheiden mit einer kleinen aber feinen Auswahl an zünftigen Suppen, Gyoza und leckeren Reis- und Nudelgerichten. Schlicht und gut, asiatische Küche ohne viel Hick Hack, das ist die Soba Noodle Bar in Wiens 4. Bezirk. Zu finden in der Rechten Wienzeile, empfehlen wir hier auf jeden Fall im Voraus zu reservieren.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00

Adresse

Soba Noodle Bar Wien
Rechte Wienzeile 37
1040 Wien

19 Bewertungen für Soba Noodle Bar Wien

Wundervoll
5.5/6
19 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Ka Ming M.vor 2 Monaten · 10 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen wurde sehr heiß serviert, das Gemüse (ich hatte das gebratene Gemüse mit Lotuswurzeln, Taro etc.genommen) war auf den Punkt gebraten, geschmacklich sehr gut und auch optisch schön angerichtet. Das Mochi Eis und die Gyoza waren auch sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Ausgesprochen guter Service, das Essen war toll. Alles war sehr frisch und sehr schön angerichtet. Unseren Kindern (2,4) hat es auch gut geschmeckt und gefallen. Wir werden sicher wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen , schneller Service. Preislich günstig für das gebotene. Große Maki und saftiges hühnchen mit udon ein genuss! Lokal war sehr gut besucht und das auch zurecht!