Bewertungen für Soba Noodle Bar Wien

Wundervoll
5.5/6
19 Bewertungen
Soba Noodle Bar Wien Wien image 1
Soba Noodle Bar Wien Wien image 2
Soba Noodle Bar Wien Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

19 Bewertungen für Soba Noodle Bar Wien

Sieh dir hier Bewertungen zu Soba Noodle Bar Wien an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Soba Noodle Bar Wien gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
19 Bewertungen
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ka Ming M.vor 2 Monaten · 10 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen wurde sehr heiß serviert, das Gemüse (ich hatte das gebratene Gemüse mit Lotuswurzeln, Taro etc.genommen) war auf den Punkt gebraten, geschmacklich sehr gut und auch optisch schön angerichtet. Das Mochi Eis und die Gyoza waren auch sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Ausgesprochen guter Service, das Essen war toll. Alles war sehr frisch und sehr schön angerichtet. Unseren Kindern (2,4) hat es auch gut geschmeckt und gefallen. Wir werden sicher wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen , schneller Service. Preislich günstig für das gebotene. Große Maki und saftiges hühnchen mit udon ein genuss! Lokal war sehr gut besucht und das auch zurecht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Catha G.vor 4 Monaten · 22 Bewertungen

Sehr köstlich, freundliches Service, angenehmes Ambiente und überraschend große Speisekarte wo für jeden was dabei ist! Einzig Veganes könnte mehr angeboten werden... Ansonsten wirklich fein!

"Großartig"
5/6
Adriane W.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Gemütliches japanisches Lokal mit sehr umfangreicher Speisekarte. Die Küche ist offen und man kann so hautnah miterleben, dass alles frisch - und trotzdem außergewöhnlich schnell - zubereitet wird. Wir hatten ausgezeichnete Suppen, die wahlweise mit hausgemachten Nudeln, Udon oder Soba bestellt werden können. Nur das enthaltene Rindfleisch war für meinen verweichlichten europäischen Geschmack etwas zu durchzogen und bissfest. Alles in allem aber sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine R.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Das Ambiente lädt zu langem Verweilen ein. Außerdem wirkt das Lokal sehr freundlich und ist dazu sehr sauber. Das Personal ist überaus freundlich. Bei der sehr großen Auswahl an Speisen konnten wir uns nur schwer entscheiden. Das Angebot an Getränken könnte besser nicht sein. Wir waren wirklich begeistert. Deshalb werden wir bald wiederkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Cindy T.vor 5 Monaten · 5 Bewertungen

I came to this place this restaurant many times already. What makes me come here regularly is the texture of the noodles they make. The food is nice, the staff is friendly, the ambiance is warm and cozy. Sehr gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine W.vor 4 Monaten · 19 Bewertungen

It’s a very friendly restaurant, due to the full seated tables, we waited for a while for our mealtime. But as soon as the food are on the table, we can taste the freshness. Will visit again.

"Großartig"
5/6
Cecilia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Total toll 😊! Nettes Personal und sehr,sehr leckeres Essen 🥘😜! Nicht gerade billig aber wie schon gesagt gut 😊! Ich habe zur Sicherheit reserviert aber ist glaube ich nicht unbedingt nötig weil waren nicht so viele da.Waren aber auch zu Mittag dort. Bewertung: 4/5

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin B.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Die besten Dim Sum, die ich außerhalb Chinas hatte. Die Nudelsuppen sind ebenfalls hervorragend. Die hausgemachten Limonaden sind auch dringend zu empfehlen. Vielseitige Speisekarte mit frischen Gerichten fernab jeglicher Glutamat-Hölle.