Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Soprano
Soprano Bewertungen

Bewertungen für Soprano

1. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6264
Francesco Grinzing

7 Bewertungen für Soprano

Sieh dir hier Bewertungen zu Soprano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Soprano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Jasmin D.vor einem Jahr · 46 Bewertungen

Das Essen war wieder köstlich und es war ein netter Aufenthalt.

"Großartig"
5/6
Jasmin D.vor einem Jahr · 46 Bewertungen

Es war wieder sehr nett und das Essen war lecker.

"Großartig"
5/6
Jasmin D.vor einem Jahr · 46 Bewertungen

Es ist ein nettes Restaurant und das Essen schmeckt gut.

"Großartig"
5/6
Jasmin D.vor einem Jahr · 46 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmer Abend. Die Atmosphäre ist nett, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen schmeckte gut. Sehr wahrscheinlich werden wir unseren Besuch wiederholen.

"Großartig"
5/6
Reinhard F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

nette Atmosphäre, sehr gute Live Musik, gutes Essen, sehr gute Bedienung nette Atmosphäre, sehr gute Live Musik, gutes Essen, sehr gute Bedienung nette Atmosphäre, sehr gute Live Musik, gutes Essen, sehr gute Bedienung

"Gut"
4/6
Luis S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

War ok, Tisch war nich reserviert, aber ausreichend Platz (um 18:00), das Essen auch ok, aber kein highlight. Bedienung freundlich mit leichtem Ansatz verwirrt zu sein

"Großartig"
5/6
De K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

bunte karte, freundliches personal, nettes ambiente, gut öffentlich erreichbar ;-)