Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Sparky's Unlimited
Sparky's Unlimited Rezensionen

Sparky's Unlimited

Amerikanisch

Bilder von Restaurant Sparky's Unlimited in 1. Bezirk, Wien
Für Sparky's Unlimited gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sparky's Unlimited (19)

Lies, was andere über Sparky's Unlimited denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sparky's Unlimited, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sparky's Unlimited gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

19 Bewertungen

5.4/6

19 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
57
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

American Cuisine for all who have not the time to travel so far - Austrian cuisine for those who visit Vienna. A good mixture an the menue - and - very good cocktails to round up the meal.

"Durchschnittlich"
3/6
Christina S.7 years ago · 15 Bewertungen

Wir hatten uns auf den Abend schon sehr gefreut, da ich schon einmal vor Jahren zufriedener Gast des Lokals war. Leider wurde uns auch ein Tisch in der Ecke zugewiesen, mit fünf statt wie reserviert sechs Plätzen, von denen einer kaum zugänglich war. Auf Nachfrage konnten wir dann doch an einem passenden Tisch Platz nehmen, hätte aber bei einer Reservierung für sechs Personen eine Selbstverständlichkeit sein sollen, auch für diese Anzahl an Personen ohne Nachfrage unsererseits einen angemessenen Tisch vorzubereiten. Das Service war flott und hat die Arbeit gut erledigt. Auch die Beanstandung des Tisches wurde sogleich für uns positiv gelöst. Die Qualität der Speisen war auch gut. Beim Chickenburger hat die Preisrelation genau gestimmt (knappe 6 Euro und ein gut gefüllter Teller). Der Grillteller ist für den Preis leider sehr klein geraten, wenn man die Salatgarnitur wegrechnet. Alles in allem war es ein mittelmäßiger Besuch, das nächste Mal werden wir andere Speisen testen ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut die Preise sind in Ordnung. Portionen jedoch nicht allzu groß. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Kann ich weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hervorragender Service, gute Qualität und rasche Bedienung. sehr empfehlenswert! Kommen gerne wieder! vor allem das Preis - Leistungs - Verhältnis der Mittagsmenüs ist unübertroffen !

"Hervorragend"
6/6
Edith H.7 years ago · 5 Bewertungen

hat mir gut gefallen, preis-leistungsverhältnis stimmt, speisen geschmackvoll, leider ist 1.wc-tür bei den damen seit längerem kaputt bzw verzogen, sollte mal repariert werden, werden sicher wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Restaurant mit schneller Küche, Preise für 1. Bezirk in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Viel los und nicht viel Platz, aber es ist recht nett !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend, gutes Essen, nette Bedienung. Immer wieder gerne. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles super. Bin sehr oft im Sparkys und bin sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Peter E.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal mitten in der Stadt - Hat der ganzen Familie geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes, schnelles Service, gutes Service. Top Preis - Leistungs - Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Ismaël S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen, und Getränke. Auch gut geeignet für größere Gruppen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter und freundlicher Service. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Die Küche war absolut in Ordnung. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal nicht zu teures Lokal in der Wiener Innenstadt, Essen ist gut, Service ist auch nett.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung. Gutes Essen. Empfehlenswert.Nette Atmosphäre, Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.7 years ago · 5 Bewertungen

supernette Bedienung. Sehr aufmerksames Personal. Sehr flexibel. Kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas längere Wartezeit; bei so einem zentralen Hotspot aber kein Wunder. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Die Reservierung war nicht ganz klar - aber vor Ort kein Problem!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausreichend große Portionen und schneller Service, moderate Preise, ideal für mittags, der Gesamteindruck passt. ;)