Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Sparky's Unlimited
Sparky's Unlimited Bewertungen

Bewertungen für Sparky's Unlimited

1. BezirkAmerikanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
19 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Le Burger

7. Bezirk
5.5/61380
Le Burger

Rinderwahn

1. Bezirk
5.3/6599
Rinderwahn

19 Bewertungen für Sparky's Unlimited

Sieh dir hier Bewertungen zu Sparky's Unlimited an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sparky's Unlimited gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
19 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
ernst j.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

American Cuisine for all who have not the time to travel so far - Austrian cuisine for those who visit Vienna. A good mixture an the menue - and - very good cocktails to round up the meal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edith H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

hat mir gut gefallen, preis-leistungsverhältnis stimmt, speisen geschmackvoll, leider ist 1.wc-tür bei den damen seit längerem kaputt bzw verzogen, sollte mal repariert werden, werden sicher wieder kommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

sehr gutes Restaurant mit schneller Küche, Preise für 1. Bezirk in Ordnung

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

supernette Bedienung. Sehr aufmerksames Personal. Sehr flexibel. Kommen sicher wieder.

"Okay"
3/6
Christina S.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Wir hatten uns auf den Abend schon sehr gefreut, da ich schon einmal vor Jahren zufriedener Gast des Lokals war. Leider wurde uns auch ein Tisch in der Ecke zugewiesen, mit fünf statt wie reserviert sechs Plätzen, von denen einer kaum zugänglich war. Auf Nachfrage konnten wir dann doch an einem passenden Tisch Platz nehmen, hätte aber bei einer Reservierung für sechs Personen eine Selbstverständlichkeit sein sollen, auch für diese Anzahl an Personen ohne Nachfrage unsererseits einen angemessenen Tisch vorzubereiten. Das Service war flott und hat die Arbeit gut erledigt. Auch die Beanstandung des Tisches wurde sogleich für uns positiv gelöst. Die Qualität der Speisen war auch gut. Beim Chickenburger hat die Preisrelation genau gestimmt (knappe 6 Euro und ein gut gefüllter Teller). Der Grillteller ist für den Preis leider sehr klein geraten, wenn man die Salatgarnitur wegrechnet. Alles in allem war es ein mittelmäßiger Besuch, das nächste Mal werden wir andere Speisen testen ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
MIKE H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter und freundlicher Service. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Die Küche war absolut in Ordnung. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

"Großartig"
5/6
Anita s.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut die Preise sind in Ordnung. Portionen jedoch nicht allzu groß. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Kann ich weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Thomas M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

hervorragender Service, gute Qualität und rasche Bedienung. sehr empfehlenswert! Kommen gerne wieder! vor allem das Preis - Leistungs - Verhältnis der Mittagsmenüs ist unübertroffen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Die Reservierung war nicht ganz klar - aber vor Ort kein Problem!

"Großartig"
5/6
Sabine M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Lokal nicht zu teures Lokal in der Wiener Innenstadt, Essen ist gut, Service ist auch nett.