Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Spazio Cafe
Spazio Cafe Rezensionen

Spazio Cafe

Österreichisch, International, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Spazio Cafe in 7. Bezirk, Wien
Für Spazio Cafe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Spazio Cafe (25)

Lies, was andere über Spazio Cafe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spazio Cafe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spazio Cafe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

25 Bewertungen

4.3/6

25 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
54
43
33
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elisabeth Z.4 years ago · 18 Bewertungen

Tolles Cafe mit qualitativ hochwertigem Essen (wir hatten eine Bowl). Sehr zu empfehlen! Wenn man bei der Flower Wall sitzen möchte, sollte man das bei der Reservierung dazu schreiben, da diese Plätze sehr begehrt sind :-) wir hatten jedoch Glück und haben direkt davor unseren Tisch bekommen. Der Kaffee war eher verhältnismäßig teuer aber trotzdem noch preislich im Rahmen.

"Schlecht"
1/6
Stanislava V.4 years ago · 8 Bewertungen

Obwohl das Lokal nicht einmal voll war, entschied sich die Kellnerin uns anfangs zu ignorieren. Nachdem ich gesagt habe, dass wir eine Reservierung haben, hat sie zunächst entgeistert geschaut, hat genickt, ist aber zuerst zu Gästen gegangen, die bereits gesessen sind, bevor sie uns zu einem Tisch geführt hat. Sie hat uns die Wahl gelassen zwischen zwei Tischen, von denen keiner wirklich einen bequemen Eindruck gemacht hat. Nachdem wir uns für einen entschieden und hingesetzt haben, brachte die Kellnerin uns - weiterhin extrem unmotiviert - die Karte. Wegen so einem schlechten Service und unbequemen Sitzen, sind wir dann aufgestanden und gegangen. Ausschlaggebend war aber die unfreundliche Art der Kellnerin. Wirklich schade. . .

"Schlecht"
1/6
Deborah G.4 years ago · 2 Bewertungen

Habe das Restaurant zufällig über Instagram entdeckt, die Fotos stimmen aber leider nicht mit der Realität überein: wir haben es eher als unrein wahrgenommen! Die Kellnerin war inkompetent und unsympathisch und das Essen hat gar nicht geschmeckt!

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist überteuert und die Qualität der Inneneinrichtung lässt zu Wünschen übrig.

"Hervorragend"
6/6
Kiana K.4 years ago · 1 Bewertung

Super schön & super essen! Jederzeit gern wieder! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Natalie C.4 years ago · 18 Bewertungen

Die Location ist echt schön, verschiedene Stile werden in dem Lokal vereint was ich persönlich echt schön finde und die Waffeln - Wahnsinn, schön flaumig und riiiiesig, fast zu viel für eine Person, den Preis finde ich für die Größe vollkommen angemessen :)

"Sehr gut"
5/6
Orlanda N.4 years ago · 48 Bewertungen

Ein sehr schönes lokal, mit einer mega leckeren Speisekarte. Die Waffeln sind der wahnsinn :)) !!!

"Hervorragend"
6/6
Esra Y.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm und ein liebevolles Team vielen Dank

"Gut"
4/6
Joyce A.4 years ago · 52 Bewertungen

Das Service war bemüht, war doch nicht besonders Aufmerksam. Über das Essen kann man sich für den Preis nicht beklagen.

"Durchschnittlich"
3/6
Kerstin Z.4 years ago · 1 Bewertung

Es war im Lokal leider sehr Kalt, Waffel war nicht durch.

"Hervorragend"
6/6
Meili L.4 years ago · 7 Bewertungen

so leckere Waffeln und wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre :)

"Sehr gut"
5/6
Izabela Z.4 years ago · 1 Bewertung

ein super cafe mit sehr gutem essen! Reis-Leistung ist Top

"Hervorragend"
6/6
Isabella M.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre und gutes Essen :) Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia W.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gutes frisches leckeres Essen mit viel Liebe angerichtet, leckere selbstgemachte Limonade und der allerbeste Vanille Latte den ich jemals getrunken habe. Ich komme wieder :)

"Gut"
4/6
Joanna H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellnerin war dezent überfordert und hat unsere Bestellung vergessen. Wir haben über 1 Stunde warten müssen aber dafür war das Essen umso besser.

"Hervorragend"
6/6
Iva M.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Waffeln & sehr liebes Personal, kann nur empfohlen werden

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 2 Bewertungen

Such a lovely cafe. I always enjoy my time there.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin K.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Vergrößerung des Restaurants ist perfekt gelungen sehr schön! Das Essen ist auch mega

"Schlecht"
1/6
Amit H.4 years ago · 1 Bewertung

The chef didn’t arrive today so there was no food to order. Very disappointing

"Durchschnittlich"
3/6
Greeshma M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Wir haben länger als 40 minuten auf das Essen gewartet.

"Sehr gut"
5/6
Yuki N.4 years ago · 15 Bewertungen

All in all good food and service. They quickly reacted when something was wrong with my food and I got a new serving. Thanks a lot!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Isabela K.4 years ago · 1 Bewertung

Außer der Deko im Lokal, war leider nichts mehr so toll. Es war so kalt drinnen, dass ich mit Jacke drinnen gesessen bin. Die Waffeln waren auch nichts besonderes, fast etwas zu trocken, vor allem, wenn als sie etwas kälter dann wurden. Der Basilikum Spritzer war aber super.

"Sehr gut"
5/6
Kristina T.4 years ago · 32 Bewertungen

Super stylisches Lokal mit einigen veganen Optionen. Das Personal war sehr nett, aber nicht ganz so kompetent. Essen war aber sehr lecker :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gizem S.4 years ago · 5 Bewertungen

1 Stunde Wartezeit für eine Waffle, Personal wirkt gelangweilt und unfreundlich, das einzige was einen dort hinzieht ist die Blumenwand, sonst - nie wieder

"Gut"
4/6
Anna P.4 years ago · 17 Bewertungen

Food was good, yet service was quite slow which was a disappointment