Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Spice of India

Spice of India

Indisch, Vegetarisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Spice of India in 4. Bezirk, Wien
Für Spice of India gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Spice of India

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 22:30
Monday
11:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Tuesday
11:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Wednesday
11:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday
11:00 - 14:30
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Spice of India

Das Spice of India in Wien ist ein wunderbares Restaurant, das die traditionelle Identität der indischen Küche schätzt und bewahrt – und dabei auch moderne, progressive Inspirationen in seine Gerichte einfließen lässt. Konkret verwöhnt das Restaurant in der Margaretenstraße seine Gäste mit Speisen wie z.B. Samosas, Biryani, verschiedenen Thali-Platten oder im Tandoori-Ofen gegrillten Spezialitäten. Gleich, ob man Appetit auf Hühnchen, Rind oder Lamm hat, auf Riesengarnelen oder Fisch, man findet hier definitiv etwas Passendes und Leckeres auf der Speisekarte. Darüber hinaus bietet das Spice of India eine sehr gute Auswahl an vegetarischen Gerichten – die meisten davon gibt es auf Wunsch auch vegan. Abgerundet wird das kulinarische Erlebnis von der angenehmen Atmosphäre und dem freundlichen Service, weshalb wir dieses indische Restaurant im 4. Bezirk sehr gerne empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Spice of India Indisch serviert?

Ja, Spice of India serviert Indisch und auch Vegetarisch, Asiatisch, Essen & Trinken.

Kann ich bei Spice of India mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Spice of India reservieren?

Warum ist das Restaurant Spice of India so gefragt? Im Spice of India gibt es großartige Indisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 4. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Spice of India Gerichte wie Vegetarisch, Asiatisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Spice of India von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!