Bewertungen für Split

13. BezirkMediterran, Europäisch, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
5.0/6
86 Bewertungen
Split Wien image 1
Split Wien image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

86 Bewertungen für Split

Sieh dir hier Bewertungen zu Split an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Split gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
86 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang H.vor 9 Tagen · 2 Bewertungen

Unheimlich freundlich schon im Vorfeld bei der Reservierung, herzliche Begrüßung, großartiges Ambiente, hervorragende Küche...... was will man mehr. Ein Lokal, welches öfter, um nicht zu sagen regelmäßig, besucht werden kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian G.vor einem Monat · 6 Bewertungen

essen und service waren sehr gut . kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas R.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Top Qualität, der Kellner sehr aufmerksam. Volle Punktzahl, kann ich nur weiterempfehlen. Portionen sehr groß und gut. Tolle Weine und ein herzliches Lokal. Parkplätze in der Umgebung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara K.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Split ist sehr zum Empfehlen, es ist ein kleines Lokal, sehr persönlich und es schmeckt ALLES, Weinauswahl und Service perfekt, wir freuen uns sehr auf das nächste Mal.

"Großartig"
5/6
Julia T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Split hat einfach ein Wohlfühl-Ambiente. Man fühlt sich wie im Urlaub in Kroatien. Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat super Qualität und schmeckt wirklich toll. Die Preise sind etwas teuer für die Portionen die man bekommt. Aber wenn wir mal dort sind lassen wir es uns gut gehen. =) Es bleibt kein Wunsch offen. Wir gehen immer wieder gerne hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika M.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Der Platz im Wintergarten ist angenehm kühl (Klimaanlage) und sehr gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der Fischplatte (für 2 Personen) waren 2 ganze Fische (Orada und Branzino), die sehr gut geschmeckt haben, aber auch Octopus, Langusten mit Erdäpfel auf Mangold. Die Weinauswahl und auch das Grappaangebot sind groß. Mein Mann hat ein Glas umgeworfen und die Scherben landeten im Kaffee. Sofort wurde eine ERsatztasse gebracht! Wir hatten nur 1 Nachspeise, das Nougat Mousse, das mir sehr gut geschmeckt hat. Das einzig Negative, das ich anführen kann, ist, dass die Tische relativ klein sind - wir hatten Platzprobleme mit der Fischplatte. Jedenfalls kommen wir gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gustav P.vor 6 Monaten · 7 Bewertungen

Ich schätze die zwanglose Atmosphäre im Split, die fast schon familiär ist. Essen und Trinken waren bisher immer von sehr guter Qualität. Freue mich schon auf die nächste Einkehr im Split.

"Ausgezeichnet"
6/6
Denitza G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein Geheimtipp für alle die Fisch mögen. Das Essen war hervorragend. Zu der Vorspeise empfiehlt man Pizzabrot und das hat sehr gut geschmäckt. Nächstes mal werden wir auf jeden Fall die Pizzas dort ausprobieren. Wir wurden ganz freundlich begrüßt und toll bedient. Ich kann nur noch einmal Danke an das ganze Team sagen. Das Restaurant ist nicht groß, daher würde ich auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen. Wir waren am Samstag Mittag dort und das Restaurant war gut besucht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Christina T.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Richtig nettes Lokal mit einer entzückenden Inneneinrichtung. Eher klein aber sehr fein. Perfekt wenn man ein wenig gehobener Essen gehen möchte. Die Küche besteht hauptsächlich aus Meerestieren. Es wird frisch gekocht, daher kann es zu längeren Wartezeiten kommen, lohnt sich aber weil es ausgezeichnet schmeckt. Man sollte Zeit (bis zu 1-2 Std.) einplanen weil das Essen des Fisches lange braucht. Die Speise sind ein wenig teurer, aber wie gesagt perfekt wenn man etwas gehobener Essen gehen möchte

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanna S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

100% Empfehlung! Muttertagsessen zu Sechst. Sehr gute und frische Fische und Meeresfrüchte. Ausgezeichnete dalmatinische Gerichte (pasticado und cevapcici). Die Fischsuppe: ein Gedicht! Den mit Käse gefüllten Grillpaprika unbedingt probieren! Das Ambiente ist auch wunderschön und der Chef und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zum Abschied erhielten wir noch ein Muttertagspräsent! Alles in allem war das heute ein gelungener Nachmittag, fast ein Kurzurlaub! Danke!