Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
13. Bezirk
Split
Split Rezensionen
Für Split gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Split (129)

Lies, was andere über Split denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Split, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Split gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

129 Bewertungen

5.3/6

129 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
675
537
46
32
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karin R.6 years ago · 1 Bewertung

Frisch renoviertes Lokal.Sehr nette Wirtsleute.Solide mediterrane Küche.Preise eher gehoben.Eher kleine Karte aber immer gut.Der Wein dazu sehr gut. Das Ambiente ansprechend und gemütlich elegant hell.Besonders der Wintergarten ist sehr nett. Eher kleines Lokal.Reservierung unbedingt zu empfehlen. Ich komme gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Heinz K.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und kompetent, die Speisen waren hervorragend zubereitet. Eine nette Atmosphäre hat uns überzeugt, wieder einmal im Split vorbeizuschauen, um auch andere Spezialitäten auszuprobieren.

"Sehr gut"
5/6
Raimund P.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Küche und interessante Auswahl. Wir werden wieder kommen um auch andere Speisen auszuprobieren. Gute Auswahl an Kroatischen Weinen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurat, sehr freundliche Bedienung, besonders die Fischauswahl hat es mir angetan. Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe des Hietzinger Hallenbades. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut, aber von "sehr gut" weit entfernt. Dies betrifft vor allem die Qualität der Speisen (Pizzen nicht probiert!) Preise angemessen moderat. Keinen Umweg wert. Bedienung freundlich und aufmerksam und rasch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am 30.4.17 bei Split 1130 wien mittagessen und waren etwas enttäuscht, die normalen Portionen waren irgendwie sehr klein gehalten und der Preis dazu sehr Teuer und es war sehr sehr wenig Auswahl, ich hätte mir gern mehr kroatisches erwartet. und das Lokal sah zwar gut aus aber bei näheren hinsehen naja.... Das Tischtuch hatte fast löcher. Einziges Positives die Bedingungen war sehr sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Wir sind im Wintergarten gesessen, war hübsch und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist flott gekommen und hat wirklich sehr gut geschmeckt, besonders zu empfehlen sind die kroatischen Weine!

"Durchschnittlich"
3/6
Regina T.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Freundliche Bedienung und nett serviert. Das Lokal selber ist ein bißchen herunter gekommen. Es wirkt finster und lädt nicht zum Verweilen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Bedienung sehr gut. Im Wintergarten ist es toll zu sitzen, herrliches Ambiente. Auch die Reservierung hat perfekt funktioniert. Schwerpunkt der Speisen sind Fischgerichte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen! Es gibt einfach spitze Essen und sehr guten Wein! Urlaubsgefühle kommen hoch! Kroatien! Und eine sehr nette Atmosphäre !

"Sehr gut"
5/6
Peter H.7 years ago · 5 Bewertungen

Freundliche, aufmerksame Bedienung. Gutes Essen. Preis -/Leistungsverhältnis ist absolut ok. Wer mediterrane Küche liebt, ist hier richtig. Bin schon öfters dort gewesen und es war immer auf dem gleich guten Niveau.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal mit vorwiegend dalmatinischer Küche. Das Personal und die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Deshalb besuchen wir das Restaurant Split auch regelmäßig. Die Preise sind auch angemessen. Man kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, hervorragender Service und sehr freundliche Kellnerin. Das Lokal ist sehr sauber und übersichtlich gestaltet. Toiletten sind sauber. Speisekarte ist vielfältig und auf das Essen muss man nicht lange warten, auch die Preisgestaltung ist sehr fair. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant von außen sehr unscheinbar, Parkplätze in der Nähe zwar wenig aber vorhanden. Essen war sehr gut, definitiv frische Zutaten verwendet und gute Qualität (Carpaccio-Fleisch war sowas von zart). Persönlicher Minus-Punkt: die Portionen waren nicht riesig, eine Hauptspeise alleine reicht mir nicht

"Hervorragend"
6/6
Tobias W.7 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder ein Vergnügen: Nette Menschen, sehr gutes Essen! Alles authentisch kroatisch und liebevoll zubereitet. Wir gehen immer wieder hin, wenn wir als Familie etwas zu feiern haben.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen schlecht, Personal unprofessional, trauriger ambiente, .... aber dafür sehr, sehr teuer. Sehr, sehr lange wartezeiten auf Essen und auch an Getränke. Weiterempfehlen - NEIN

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, leider ein kleines Mißverständnis bei der Weinbestellung, es wurde ein anderer Wein gebracht als aus der Karte bestellt, aber durch die Kulanz des Hauses konnte auch dieses Problem gelöst werden, werde gerne dieses Lokal wieder aufsuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, super freundliches Personal, der gegrillte Oktopus war super gut! Mir wurde ein montenegrinischer Rotwein empfohlen: TOP! Wir kommen gerne wieder :) Liebe Grüße!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, hervorragende Speisen. Sowohl die Meeresfrüchte als auch der Fisch waren toll, super auch die hausgemachten Gnocchi mit Shrimps und Oberssauce.

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben uns sehr auf die Neueröffnung gefreut. Meiner Meinung hat sich im Lokal selbert nichts verändert, das Essen war sehr ausgezeichnet, die Bedienung sehr sehr freundlich und wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr nett , Essen war sehr gut; ein wenig fettärmer wäre wünschenswert. Punkteabzug dafür, dass am Sonntag zu mittag (13.30 Uhr) sowohl Kalbsleber als auch Steak bereits aus waren und dass die Preise etwas moderater sein könnten. Dafür gab es bei der Verabschiedung anlässlich des Ostersonntags pro Gast ein Oster-Ei zum Mitnehmen. Nette Geste!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die Auswahl an Speisen war mehr Mau als Wow... :( hatte das Gefühl, dass der Großteil der Speisen im Öl schwimmen...wiederbesuch eher nur sofern kein anderes Lokal frei ist

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, die Qualität der Speisen ist top und die Portionsgröße bietet auch dem großen Hunger Einhalt. Ich kann dieses Lokal nur sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Split gehört zu jenen, die man seinen besten Freunden weiter empfehlen kann. Speisen super, Personal außerordentlich freundlich und aufmerksam. Gehe immer wieder gerne hin.

"Gut"
4/6
Renate Z.7 years ago · 11 Bewertungen

Von außen eher unscheinbar. Innen nett und gepflegt. Das Service sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist sehr gut. Große Fischkarte mit frischem Fisch. gepflegte Weine, Wir werden gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Angelika E.7 years ago · 9 Bewertungen

Der Fisch ist ausgezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend. Die Einrichtung und das Ambiente sind sehr gemütlich, auch wenn man das von außen vielleicht nicht vermuten würde. Wenn man als Kunde vor dem Freibad Hietzing parkt, so werden die Parkgebühren bei der Rechnung abgezogen: Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war gut und das Personal freundlich, leider war ein Teil der Speisen kalt - Mineralwasser wurde vergessen und Weißbrot ebenfalls alles andere war sehr in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Gerlinde P.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Speisen, super nette Bedienung. Das Lokal ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber das stört ncht weiter . Mein Freund ist was Essen betrifft äußerst kritisch, aber das nette Personal und die Speisen haben ihn begeistert, was man bei seinem Ansinnen als großes Lob werten kann. Wir kommen als wieder 💐

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt zwar relativ wenig Auswahl, doch das was es gibt überzeugt 😍😍😍 Viele Balkan Spezialitäten werden angeboten, jedoch auch italinische Küche. Ales in allem nur weiter zu empfehlen 🤗

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche familiäre Atmosphäre. Bedienung sehr gut. Das Essen ist sehr gut und auch die Speisekarte umfangreich. Die spontane, kurzfristige Reservierung hat sofort geklappt. Die Bestätigung ist kurzfristig eingeplant. Würde jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Geheimtipp für alle die Fisch mögen. Das Essen war hervorragend. Zu der Vorspeise empfiehlt man Pizzabrot und das hat sehr gut geschmäckt. Nächstes mal werden wir auf jeden Fall die Pizzas dort ausprobieren. Wir wurden ganz freundlich begrüßt und toll bedient. Ich kann nur noch einmal Danke an das ganze Team sagen. Das Restaurant ist nicht groß, daher würde ich auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen. Wir waren am Samstag Mittag dort und das Restaurant war gut besucht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hevoragender Service und das Essen von bester Qualität und Zubereitung. Danke für eine schöne gemütliche Zeit in einem wunderbaren Resaurant. Komme immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vom Vorgang der Tischreservierung bis zum Essen beste Betreuung! Gute Speisenauswahl und gute Zubereitung, freundliche Bedienung. Am Ende gab es für die Damen aus Anlass des Valentinstages sogar noch Blumen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Muscheln Trilogie schmeckt super, Kalamari & Garnelen auf Mangold auch. Dazu hatten wir Pizzastangen statt Brot. Nachspeise: Creme Karamel war ok, Schokomus war super und noch dazu riesige Portion. Nussschnaps am Ende genial. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Herr des Hauses war sehr bemüht und aufmerksam! Hat uns beim Hummer-Essen "begleitet" und hat es sehr nett für uns gestaltet. Rundum waren wir zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr gut. Nur auf das Essen länger gewartet, da alle Tische besetzt waren. Einziges Manko. Sonst war das Essen sehr gut. Nur bei der Abrechnung der Karten Dinner 2 for 1 gab es Probeme.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung waren sehr gut, das Lokal ist heimelig und ich würde es jederzeit weiterempfehlen, außerdem hat es den Vorteil gut mit öffenlichen Verkehrsmitteln erreichbar zu sein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Gesamteindruck - kleines, aber geschmackvoll eingerichtetes Lokal. Sehr netter Service, sehr gutes Essen und gute Auswahl. Hervorragender Fisch - wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Split hat einfach ein Wohlfühl-Ambiente. Man fühlt sich wie im Urlaub in Kroatien. Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat super Qualität und schmeckt wirklich toll. Die Preise sind etwas teuer für die Portionen die man bekommt. Aber wenn wir mal dort sind lassen wir es uns gut gehen. =) Es bleibt kein Wunsch offen. Wir gehen immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine hervorragende Küche, würzig aber nicht zu würzig, das von einem hervorragenden Service flankiert und durch ein freundliches mediterranes Ambiente unterstützt ein schönes Restauranterlebnis ermöglichten und zur Weiterempfehlung anregt! Genau wie es sein soll!