Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
St.Ellas
St.Ellas Bewertungen

Bewertungen für St.Ellas

7. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
266 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61425
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6810
Cafe Ansari

266 Bewertungen für St.Ellas

Sieh dir hier Bewertungen zu St.Ellas an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei St.Ellas gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
266 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa W.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Ich liebe das st. Ellas. Das Essen ist besonders gut und man sitzt auf der Terrasse im Sommer wirklich gemütlich und fühlt sich wie im Urlaub!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hana H.vor 8 Monaten · 24 Bewertungen

Super tolles Lokal, super Service, tolle Karte und echt gemütlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine D.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Ambiente, das Essen ist sehr gut und vor allem die Cocktails. Die Kellner sind sehr freundlich. Leider wird das Lokal bald zuschließen. Alles gute für das Team.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerda P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen Essen, Trinken, gemütlich und sehr gutes Service. Kreative Karte, ansprechend dekoriert und serviert, Drinks vielfältig, der Granatapfel Mochito hat suchtfaktor - gerne wieder

"Okay"
3/6
Patricia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war unser erster Besuch in diesem Lokal, leider gab es dabei einige Abstriche zu machen. Die vorhandenen Kellner waren schwer überfordert, wenn man um einen Aschenbecher bittet sollte dieser nicht erst 15 Minuten später am Tisch stehen oder 45 Minuten oder Getränke bzw. ohne Anfrage, ob noch etwas gewünscht wird sein, vor allem nicht in dieser Preiskategorie. Mein Mann und ich haben uns beide ein Steak bestellt, er hat seines Medium to Rare (eine Angabe die bei der Kellnerin auf völliges Unwissen gestoßen ist) und ich Medium. Da sich leider außer dem Fleisch selbst und der 2 Dipsaucen nichts auf den Tellern befindet und die Teller nicht warm gehalten werden, war das Fleisch eher Lauwarm als es bei uns ankam (was für uns den Preis auch etwas happig werden ließ, da die Beilagen extra verrechnet werden). Mein Mann erhielt sein Fleisch wie gewünscht Medium to Rare, meines war auch eher Medium to Rare anstatt Medium, was mich jetzt auch nicht unbedingt störte, aber eben nicht meiner Bestellung entsprach. Das Fleisch selbst war von der Qualität her sehr gut. Zum Steak hatte sich mein Mann Pommes bestellt, die in einem kleinen Schälchen auf dem Teller serviert wurden und ich das Ofengemüse, welches in einer Extra Schale zusätzlich serviert wurden, dies machte meinen Teller noch viel leerer und mein Fleisch gleich noch viel kälter. Desserts waren sehr gut, einmal Creme Brulee und einmal Apfeltarte. Fazit: Das Restaraunt könnte viel mehr wenn es wollte, dennoch Qualitativ empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre mit modern schlichter Einrichtung. Die Tische sind eher klein gehalten, viel Platz hat man nicht, auch nicht zu seinen Tischnachbarn. Service ist sehr freundlich und immer bemüht (kann mal vorkommen, dass etwas vergessen/verwechselt wird, wird aber sofort korrigiert), wir wurden regelmäßig nach weiteren Getränkewünschen gefragt. Steaks und Burger sind einfach spitze! Man bekommt das Fleisch genau auf den gewünschten Punkt gebraten. Es gibt eine Auswahl an Beilagen und Saucen, die alle geschmacklich sehr zu empfehlen sind. Da ist für jeden etwas dabei. Preis-Leistungs-Verhältnis ist m.M. nach angemessen, da man hier wirklich ausgezeichnet essen und einen netten Abend mit Freunden verbringen kann, an dem man nicht ständig nach dem Kellner suchen muss, sondern immer mit Getränken versorgt ist. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Habe das St.Ellas bereits zum zweiten Mal besucht und es war wie beim ersten Mal hervorragend! Das Essen ist bombastisch und am liebsten würde man die ganze Karte probieren! Die Portionen sind absolut ausreichend und perfekt gewürzt. Für mich seit heute ein MUSS wenn ich in Wien bin!!!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang T.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die Einrichtung des Lokals ist eine interessante Mischung zwischen geradlinig und doch wieder nicht. Die Küche ist sehr gut, z.B Sashimi Pizza oder auch das Pulled Pork in Schwarzbiersaft. Alles sehr schmackhaft. Das Personal ist aufmerksam. Alles in allem war es ein sehr runder Abend im St.Ellas

"Ausgezeichnet"
6/6
Leopold F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Küche und Service erstklassik. Besuche das St.Ellas immer zu meinem Geburtstag, da ich an meinem Ehrentag sehr gut essen will. Seit meiner Pensionierung ist mir der Weg zu weit, da ich in Niederösterreich lebe, sonst würde ich wahrscheinlich täglich dort essen. mlG Leo Flicker

"Großartig"
5/6
Karin O.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Die Atmosphäre im Lokal ist etwas getrübt, da man mit dem Tischnachbarn sehr eng sitzt und die Gespräche hautnah miterlebt. Es fehlt die Intimität. Der Service ist hervorragend. Flott und sehr freundlich. Das Essen wird binnen kürzester Zeit serviert. Der Schwerpunkt liegt auf Steaks vom Lavagrill und Burger. Es werden Besonderheiten wie Flanksteak und Tomahawk-Steaks angeboten. Und da gibts nichts zu meckern. Saftig und zart zergehen einem die Stücke auf der Zunge. Sehr empfehlenswert auch die hausgemachten Pommes und die Dips. Eine Reservierung ist hier unumgänglich! Wir kommen aber alleine schon der tollen Steaks sicher wieder.