Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
St.Ellas
St.Ellas Rezensionen

St.Ellas

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant St.Ellas in 7. Bezirk, Wien
Für St.Ellas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu St.Ellas (265)

Lies, was andere über St.Ellas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über St.Ellas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an St.Ellas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

265 Bewertungen

5.3/6

265 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6137
584
425
315
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten im Großen und Ganzen einen sehr netten Abend, mit gutem Essen. Hier meine + und - Punkte: + Punkte: + sehr nette Bedienung +rasche Ausgabe der Getränke +gutes Essen +alle (10Personen) bekamen das Essen gleichzeitig - Punkte: -schlechte Luft -sehr gedrängte Sitzplatzsituation -unangenehme Akustik -starke Küchengerüche im Gastraum

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gut! Wir kommen immer wieder gerne! Essen ist sehr gut zu fairen Preisen. Cocktails sind auch sehr lecker. Service ist schnell und freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gegessen haben wir sehr gut. Ansonsten: Schöner Innengarten, vor dem Lokal etwas eng. Das muss man halt wissen und entspechend reservieren. Service ok, Cocktails hatten wir schon bessere.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles toll wie immer :) service top, wein ausgezeichnet, beef tartare und schwarzes risotto vom feinsten! ich komm immer gern wieder und es ist jedesmal ein toller abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett, Service recht aufmerksam. Wenn mehr los ist merkt man allerdings, dass man fast vergessen wird... Dennoch sehr schöner und netter Abend! Wir werden wieder kommen :)

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela L.7 years ago · 7 Bewertungen

Essen und Ambiente ist wirklich gut. Beim Servicepersonal ist aber noch einiges an Verbesserungspotenzial vorhanden. Nachbestellung der Getränke erst nach Aufforderung unsererseits und getrennte Bezahlung war scheinbar auch nicht gern gesehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tisch war noch nicht fertig, als wir pünktlich gekommen sind. Wir wurden aufgefordert an der Bar Platz zu nehmen, jedoch nicht gefragt, ob wir etwas trinken wollen. Im Lokal selbst war es sehr laut. Die Mädchen (Personal) waren sehr freundlich und flott. Das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Peter L.7 years ago · 13 Bewertungen

Wir hatten als Vorspeise die Tapas (Vorspeisenvariation) - diese war sehr gut. Als Hauptspeisen, die Goldbrasse und ein Rib Eye Steak - beides ausgezeichnet. Fleisch war von guter Qualität und top gegart. Service war bemüht und nett. Wir hatten drei Kellner - zwei davon waren sehr aufmerksam, eine eher nicht. Aber alles in allem tolles Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Delicious steaks, friendly service, we had a lovely dinner at StEllas...

"Hervorragend"
6/6
Georg G.7 years ago · 4 Bewertungen

Das St. Ellas ist wirklich ein ganz tolles Lokal mit großartigem Essen und einem sehr freundlichen und engagierten Service. Absolut zu empfehlen wenn man gehoben aber nicht abgehoben Essen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Abend und wunderbares Essen! Trotz plötzlichem Regen und Massenflucht nach Drinnen, war das Personal sehr professionell und freundlich! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant extrem laut. Gespräche an einem Tisch für vier Personen kaum möglich. Beschwerde wurde mit Unverständnis entgegen genommen. Essen ist ausgezeichnet-Steaks hervorragend und groß. Um € 160 möchte ich mich unterhalten können.

"Sehr gut"
5/6
Jonas C.7 years ago · 1 Bewertung

Das St. Ellas's hat eine nette Karte, der Service war gut und man sitzt - obwohl an der Straße - recht lauschig draußen im Schanigarten.

"Hervorragend"
6/6
claudia c.7 years ago · 4 Bewertungen

supernette Atmospäre, aufmerksames Service, tolles Essen - gute Preis/Leistung ...ein Lokal zum Wohlfühlen, egal ob mit Freunden oder zu zweit. Trotz offener Küche und der Raucherbar ist die Luft angenehm. Es gibt kaum ein Lokal mit angenehmeren Barhockern. Wir kommen wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich. Die Presie sind auch sehr ok. Daher, gerne immer wieder. Bis zum nächsten Mal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

St. Ellas ist immer eine Bank. Ob Pasta oder Steak oder auch saisonale Specials, man wird nicht so schnell enttäuscht. Service ist sehr freundlich und auch die Köche in der (halb) offenen Küche sind auskunftsfreudig. Es ist sehr gemütlich, lockere Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Richard E.7 years ago · 21 Bewertungen

Essen ausgezeichnet - Karte überschaubar, aber ausgewählte Kreationen werden aungeboten! Schanigarten sehr schön hergerichtet, wirklich ein "Kleinod" ... puls4 Moderatoren gesichtet ... Einem entspannten Abend after-work steht somit nichts im Wege! ... also nichts wie auf ins St. Ellas!

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.7 years ago · 10 Bewertungen

Aufmerksam wurde ich aufs St. Ellias durch den tollen Gastgarten. Der Service war super und das Essen und Trinken echt lecker. Die Preise sind für Wien auch ganz gut. Auf den ersten Blick wirkten die Portionen recht klein, aber wir gingen mehr als satt wieder nach Hause. Ich komm bestimmt bald wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das Steak war leider solala (nicht medium, recht flachsig). Draußen kann man sehr nett sitzen. Würde jedoch nicht nochmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen fantastisch, Service gut gelaunt und zuvorkommend. Alle sind sehr flexibel und freundlich. Wir wollten zwei mal den Tisch wechseln, war für niemanden ein Problem. Anscheinend wird auf die Qualität beim Einkauf der Zutaten viel Wert gelegt Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanna H.7 years ago · 2 Bewertungen

Vegetarische Auswahl immer etwas zu gering. Calamari ok, Burger sehr gut Salatdressing sehr essiglich, aber grundsätzlich gut Service leider unaufmerksam Zusammengefasst einem Preis-Leistungsverhältnis diesmal nicht angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist immer von hoher Qualität und frisch, die Weine gut aisgewählt und unter der Palmen im Sommer zu sitzen und zu speisen erzeugt Urlaubsstimmung. Das Personal und der Chef sehr bemüht und freundlich. Jederzeit wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Katrin F.7 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten leider 1,5h auf das Essen warten. Leider Gottes war die Vorspeise sehr versalzen. Nach Reklamation wurde die Vorspeise nochmals serviert, jedoch wieder versalzen.

"Hervorragend"
6/6
Claus K.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und eine wirklich ausgezeichnete Küche zu moderaten Preisen, freundliche Bedienung und Flair eines aufbrechenden Bezirkes, rundherum ein gelungener Abend, satt und zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig tolles Restaurant mit richtig guter Küche! Personal ist sehr freundlich und sehr um den Gast bemüht! Wir kommen gerne wieder und haben dieses Restaurant auch schon weiter empfohlen

"Gut"
4/6
Barbara B.7 years ago · 3 Bewertungen

Nett wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten-die Apple tart hat merkwürdig geschmeckt, da hat aber das Restaurant eine alternative geboten! Sehr lobenswert. Getränke wurden ein paar mal vergessen. Um 11 muss man aus dem Garten rein gehen, wo es ziemlich laut ist. Sonst alles in allem nett, vor allem draußen!

"Hervorragend"
6/6
Julian J.7 years ago · 11 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, gemütliches Ambiente, besonderes zu empfehlen ist die Tunfisch-Sashimi-Pizza

"Sehr gut"
5/6
Andrea B.7 years ago · 1 Bewertung

sehr nettes lokal, das personal ist sehr bemüht. der abend war sehr gemütlich und das essen hat auch sehr gut geschmeckt. ich komme sicher wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service, Essen, Preis/Leistung wirklich alles hervorragend! Ab einer gewissen Uhrzeit geht man über zum Bar-Modus (laute trashige Musik etc.) muss man mögen..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice Ambiente and very good Food! My Steak was nicely done Medium.

"Hervorragend"
6/6
Julian J.7 years ago · 11 Bewertungen

Ausgezeichnetes essen, bemühtes personal, angenehme atmosphäre. Immer einen besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben unseren Tisch bekommen trotz Verspätung. Die Bedienung war sehr freundlich und super kompetent. Ausgezeichnetes Essen. Es herrscht eine sehr angenehme Stimmung im Lokal...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen, nette Atmosphäre. So kann man es in kurzem Worten beschreiben. Der Preis ist angemessen. Das Ribeye war schön Medium wie gewünscht und die "Hokaido Creme Brulee" weniger exotisch als erwartet und hat positiv überrascht.

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.7 years ago · 2 Bewertungen

wie immer ausgezeichnetes essen, gute drinks und toller service. das einzige was etwas unangenehm ist, ist der küchengeruch, der der kleidung nach einem besuch oft anhaftet.

"Sehr gut"
5/6
Dominic F.7 years ago · 6 Bewertungen

Gutes Restaurant mit netter Atmosphäre. Leider war das Steak Medium bestellt und war dann aber sehr blutig, deshalb kleiner Abzug. Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Gerald B.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr interessante Speiskarte und Tagesgerichte. Service sehr aufmerksam und kompetent. Qualität war sehr gut. Raum hinten ist ruhiger und hat bessere Luft. Vorne etwas laut bzw. Raucherbereich und Lavagrill. Insgesamt ein Lokal zum Merken und Wiederkommen.

"Gut"
4/6
Joëlle S.7 years ago · 7 Bewertungen

Das lokal ist insgesamt wirklich gut allerdings ist die Entlüftung nicht sehr gut so, dass die Kleidung nach dem Besuch extrem stinkt

"Hervorragend"
6/6
Reinhard A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes ansprechendes Lokal, Essen hervorragend, super nette Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre Lediglich der Raucherbereich zu groß und sehr dominant im Eingangs- Küchenbereich Preis Leistung absolut überdurchschnittlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente (Nichtraucherbereich hinten) und das Essen war ausgezeichnet. Steaks so wie sie sein sollten, medium und saftig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Wien super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

danke es war ein ausgesprochen netter Abend: gutes Essen, guter Wein, gutes Service. Besonders lecker fand ich das Kartoffelgratin als Beilage aber auch die Apfeltarte mit Eis!

...