Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
St.Ellas
St.Ellas Rezensionen

St.Ellas

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant St.Ellas in 7. Bezirk, Vienna
Für St.Ellas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu St.Ellas (265)

Lies, was andere über St.Ellas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über St.Ellas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an St.Ellas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

265 Bewertungen

5.3/6

265 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6137
584
425
315
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Steaks waren erste Klasse, die limetten-koriander Mayonnaise war das Tüpfelchen auf dem i. Uns die creme brulee war ein traum. Nur sind die tische seeeehr klein, dass man Probleme hat, das Weinglas zu heben, ohne das Teller arrangement. verschieben zu müssen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ansprechendes Lokal - ein bisschen laut - aber sonst alles wunderbar. Herzliches, freundliches Personal, originelle Getränke (Prosecco mit Grapefruit und Hollunder!!!), exzellentes Essen, herrliche Garten

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr zuvorkommend, Waren 4 Personen, das Essen war für alle einwandfrei . Im Nichtraucherbereich ist der Raum bei Vollauslastung sehr laut!! Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Essen & Getränke, gute Bedienung. Im hinteren Bereich ist das Lokal leider nicht so charmant, im vorderen wird geraucht. Das ist schade! Aber vielleicht ändert sich das ja bald...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und richtig gutes Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Zahlung mit Kreditkarten ist möglich, auch wenn esauf der Website anders kommuniziert wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre mit modern schlichter Einrichtung. Die Tische sind eher klein gehalten, viel Platz hat man nicht, auch nicht zu seinen Tischnachbarn. Service ist sehr freundlich und immer bemüht (kann mal vorkommen, dass etwas vergessen/verwechselt wird, wird aber sofort korrigiert), wir wurden regelmäßig nach weiteren Getränkewünschen gefragt. Steaks und Burger sind einfach spitze! Man bekommt das Fleisch genau auf den gewünschten Punkt gebraten. Es gibt eine Auswahl an Beilagen und Saucen, die alle geschmacklich sehr zu empfehlen sind. Da ist für jeden etwas dabei. Preis-Leistungs-Verhältnis ist m.M. nach angemessen, da man hier wirklich ausgezeichnet essen und einen netten Abend mit Freunden verbringen kann, an dem man nicht ständig nach dem Kellner suchen muss, sondern immer mit Getränken versorgt ist. Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Steaks waren top, da gab es nichts auszusetzen. Perfekt gegrillt wie bestellt und ganz zartes Fleisch. Leider waren die 3 jungen Damen im Service etwas neben der Spur. Manche Getränkebestellungen haben ewig gedauert und auch sonst waren sie mit den Gedanken oft wo anders. Absolutes no-go und Grund warum ich sicher nie wieder in St. Ellas gehe ist der "Nichtraucherbereich". Es gibt für den vorderen Nichtraucherbereich (nicht im Hinterzimmer) null bauliche Trennung. Man kann vom ersten Nichtrauchertisch den Rauchern auf den Rücken klopfen. Die alibihalber eingebaute Absaugeinrichtung kann gar nichts. Nach dem Abendessen haben wir gestunken wie seit dem Weggehen zu Jungzeiten nicht mehr. Ekelhaft, das vermiest einem den ganzen Abend! Wie das genehmigt werden konnte ist eine sehr spannende Frage! Schade, das Lokal hätte sonst viel Potenzial. Mit aufmerksamerem Personal und einem baulich getrennten Nichtraucherbereich gäbe es ohne mit der WImper zu zucken volle Punkte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Empfehlenswert! Nette Bedienung, gutes Essen. Steaks waren perfekt gegrillt. Pommes gut, aber ein Spur versalzen. Nur die Lautstärke ist manchmal grenzwertig, und die Raumeinteilung etwas zu eng.

"Sehr gut"
5/6
Alfie K.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Service freundlich und kompetent, auch wenn Kleinigkeiten untergegangen sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes bistro feeling und wirklich aufmerksame und freundliche bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder top, super Fleischqualität,zuvorkommende Bedienung gepaart mit bestem Fassbier und guten Cocktails. Persönlich würde ich den vorderen Bereich des lokales empfehlen ( Raucher Bereich) , dort ist es einfach netter zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Mario G.7 years ago · 2 Bewertungen

Tapas als Vorspeise (6 Stück für 2 könnte man auch alleine als Hauptgang essen ) waren variantenreich und sehr gut. Danach Steak frites und Barschfilet. Beides sehr gut zubereitet. Steak am Punkt medium gegart. Bedienung sehr aufmerksam.

"Gut"
4/6
Daniel K.7 years ago · 1 Bewertung

Es war schon einmal besser. Ein Sonderwunsch bei einem Gericht wurde zugesagt aber dann doch nicht erfüllt. Ein Steak wurde medium rare bestellt war aber durch noch leicht rosa, beinahe well done. Schade. Ich hoffe es war nur ein Einzelfall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen mit großartigen geschmacklichen Noten und hervorragender Qualität, dazu ein super Service - das St.Ellas ist absolut empfehlenswert. Reservierung ist allerdings auch absolut notwendig ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr netten Abend im St. Ellas. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Die Drinks und Cocktails, die wir bestellten, waren sehr gut. Es wurde sogar ein Wunschcocktail gemixt, der nicht auf der Karte stand und sehr nett dekoriert serviert wurde. Als Hauptspeisen hatten wir Steaks vom Beileid, ausgesprochen zart und geschmacklich sehr gut. Einziger kleiner Nachteil - die Hintergrundmusik war ein wenig zu laut, aber ansonsten hat alles wunderbar gepasst, sodass wir auf alle Fälle wiederkommen werden.

"Gut"
4/6
Andrea G.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut - Ambiente eher kühl - Musik sehr laut - Personal sehr freundlich und bemüht - große Getränkeauswahl - Gedeck = Brotkorb - sehr gute Vorspeisenvariation

"Sehr gut"
5/6
Arek K.7 years ago · 19 Bewertungen

Der Service ist sehr freundlich. Das Essen und trinken war gut! Gespräch war aufgrund der Lautstärke im Lokal noch möglich. Die Speisekarte wirkt ein wenig überladen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein netter entspannter Abend mit ausgezeichnetem Essen und tollen Getränken. Der Gin Tonic war sehr lecker und die Bedienung mehr als zuvorkommend! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr gutes Essen!! Allerdings wars im Lokal, vorallem im Nichtraucherbereich sehr laut, zu laut! Haben uns deswegen, wir wollten wieder mal in Ruhe gut Essen gehn, gegen Dessert und das oder andere Bier mehr entschieden. Schade! Noch einmal: ESSEN TOP!!!

"Gut"
4/6
Valerie H.7 years ago · 1 Bewertung

Essen hat etwas lang gedauert, aber es gab zum Glück genug Brot. Bedienung und essen selbst war TOP!! Alles in allem ein sehr schöner und zufriedenstellender Besuch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war aufmerksam. Das Essen war gut. Preis / Leistung stimmt. Fazit: St. Ellas ist ein gutes Lokal mitten in Wien. Durchaus empfehlenswert! Enjoy. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und vor allem ausgefallenes Essen, freundlicher und schneller Service. Preis- Leistungsverhältnis war ebenfalls gut. Wir kommen in Zukunft gerne öfters ins St. Ellas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich wunderbares Essen und extrem freundlicher, aufmerksamer Service. Hatten eine kleine Geburtstagsrunde und wurden großartig betreut. Waren das erste Mal da und kommen auf jeden Fall ab jetzt öfter!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht, entgegen der vielen guten Kritiken, war das Essen weder günstig (im Preis Leistungs Verhältnis) noch herausragend schmackhaft (Ziegenkäse auf Salat, wobei besonders der Aggregatzustand des Käse das Gericht kaputtgemacht hat). Der Service hingegen war sehr sehr aufmerksam und freundlich (!) und auch die Drinks sind definitiv ein Grund diese Lokal zu besuchen.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 2 Bewertungen

Sowohl das Service als auch das Essen waren hervorragend. Echt angenehme Atmosphäre und gute Musik. Küchengeruch hat das Vergnügen etwas beeinträchtigt. Wir kommen wieder. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Anton W.7 years ago · 1 Bewertung

Service professionell, freundlich und unaufdringlich. Die Speisen sind exzellent, alles rundum sauber, das Lokal ist gut belüftet, atmosphärisch sehr angenehm, Musik dezent. Gerne wieder, tolles Konzept!

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.7 years ago · 10 Bewertungen

Ich bin ein erklärter Fan, obwohl es dort immer laut und wuselig zugeht. Der Burger war wie immer ein Hit & die Bedienung besonders nett!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, exzellente Vorspeisenplatte und feine (große Auswahl) Getränke! Hauptspeise war gut. Preislich sehr gute Leistung für Ausgehen in schönem Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Christian P.7 years ago · 1 Bewertung

Küchengeruch stört ein wenig. Service nicht immer sehr aufmerksam. Angebot top. Gin Tonic ausgezeichnet. Ansonsten ok. Aber noch besser finde ich das Gaumenspiel gleich daneben :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, freundliche & aufmerksame Bedienung, entspannte Atmosphäre. Einziger Minuspunkt: der Nicht - Raucher und Raucher-Bereich sind nicht ausreichend von einander getrennt. Das stört vor allem während dem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Karolina C.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet, gute Atmosphäre, aufmerksame Bedienung und preise okay

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal mit offenem Ambiente, gute Küche, gute Qualität der Speisen, Standards und regelmäßig wechselnde Speisekarte mit saisonalen kreativen Gerichten, nettes Service. Immer für einen netten Abend gut!

"Hervorragend"
6/6
Christof B.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es im St. Ellas ausgezeichnet. Der Tapas- Teller ist als Starter zu empfehlen, er gibt einen guten Eindruck über das Angebot. Steaks ind Garnelen vom Grill und eine gute Weinauswahl runden das Gsnze ab.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echt Genial! Super essen und super Service Einzig unser Wunsch im Nichtraucher zu sitzen hat leider nicht geklappt - dashalb nur 5 statt 6 Punkte...

"Durchschnittlich"
3/6
Maria F.7 years ago · 1 Bewertung

Um das Wasser mussten wir leider 3 mal fragen und das Burgerbrot war total verbrannt, ansonsten hat alles gepasst, schönes Ambiente und sympathisches Service Personal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service Personal ist sehr höflich und freundlich. Eine kleine aber durchaus abwechslungsreiche Tageskarte. Es wird Auskunft gegeben und Wünsche werden berücksichtigt. Kaum bestellt schon auf dem Tisch. Die jeweiligen Gerichte liebevoll arrangiert und sehr gut zubereitet. Alles in Allem ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Himmlisch gutes Essen! Wir haben das Lachs-Tartar gegessen, welches wieder ausgezeichnet war und diesmal hatte ich als Hauptspeise die geschmorte Rinderschulter, welche geschmacklich und vom Garpunkt ausgezeichnet war. Ebenso die Fisolen und das Kartoffelpürree. Freunde hatten die Ente, von der ich auch kosten konnte. Auch dieses war schön auf den Punkt und äußerst üppig! Ich freue mich schon darauf, die restlichen Gerichte auf der Karte zu probieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, aufmerksames Service, ausgezeichnete Speisen! Als Hauptspeisen wurden bestellt: 2x Cheeseburger, 1x Burger, gebratene Entenbrust vom Grill und ein Filet Steak. Jedes Stück Fleisch war genau nach Wunsch auf den Punkt gebraten. Wirklich ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen, flotte und kompetente Bedienung und eine angenehme, entspannte Atmosphäre in urbaner Umgebung garantieren einen gelungenen Abend. Persönliches Service durch den Chef des Hauses machen es auch möglich, dass wir ohne Platzreservierung einen guten Tisch bekamen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war unser erster Besuch in diesem Lokal, leider gab es dabei einige Abstriche zu machen. Die vorhandenen Kellner waren schwer überfordert, wenn man um einen Aschenbecher bittet sollte dieser nicht erst 15 Minuten später am Tisch stehen oder 45 Minuten oder Getränke bzw. ohne Anfrage, ob noch etwas gewünscht wird sein, vor allem nicht in dieser Preiskategorie. Mein Mann und ich haben uns beide ein Steak bestellt, er hat seines Medium to Rare (eine Angabe die bei der Kellnerin auf völliges Unwissen gestoßen ist) und ich Medium. Da sich leider außer dem Fleisch selbst und der 2 Dipsaucen nichts auf den Tellern befindet und die Teller nicht warm gehalten werden, war das Fleisch eher Lauwarm als es bei uns ankam (was für uns den Preis auch etwas happig werden ließ, da die Beilagen extra verrechnet werden). Mein Mann erhielt sein Fleisch wie gewünscht Medium to Rare, meines war auch eher Medium to Rare anstatt Medium, was mich jetzt auch nicht unbedingt störte, aber eben nicht meiner Bestellung entsprach. Das Fleisch selbst war von der Qualität her sehr gut. Zum Steak hatte sich mein Mann Pommes bestellt, die in einem kleinen Schälchen auf dem Teller serviert wurden und ich das Ofengemüse, welches in einer Extra Schale zusätzlich serviert wurden, dies machte meinen Teller noch viel leerer und mein Fleisch gleich noch viel kälter. Desserts waren sehr gut, einmal Creme Brulee und einmal Apfeltarte. Fazit: Das Restaraunt könnte viel mehr wenn es wollte, dennoch Qualitativ empfehlenswert.

......