Bewertungen für Stadthafen2

ZentrumInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61535
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6866
Cafe Ansari

6 Bewertungen für Stadthafen2

Sieh dir hier Bewertungen zu Stadthafen2 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Stadthafen2 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

schönes Ambiente, hervorragendes Essen und nettes Personal. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, freundliches, bemühtes Service, gute Küche!! Wir kommen sicherlich wieder!!!

"Großartig"
5/6
Andy L.vor einem Jahr · 54 Bewertungen

Nette Location, freundliches Service, solide Küchenleistung. Die Burger waren gehaltvoll und im positiven Sinne "American Style" (non McD). Salat mit Hühnerstreifen war auch sehr fein. Gerne wieder

"Großartig"
5/6
Marion S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles okay, waren beim Muttertagsbrunch. Essen a bissl kalt aber lecker! Lage des Buffets eher ungünstig da es in einem sehr engen Gang aufgestellt war, daher eher etwas gedrängt. Aber im Großen und Ganzen empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet, leider war die Wartezeitauf das Essen etwas lang. Dies war aufgrund des ersten Saisontages und der großen Anzahl an Gästen verständlich.

"Großartig"
5/6
Melanie M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

sehr gutes Frühstück genossen, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung , komme gerne wieder ;)