Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tulln
Zentrum
Stadthafen2
Stadthafen2 Rezensionen

Stadthafen2

International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Stadthafen2 in Zentrum, Tulln
Für Stadthafen2 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Stadthafen2 (6)

Lies, was andere über Stadthafen2 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stadthafen2, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stadthafen2 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

6 Bewertungen

5.3/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andreas L.7 years ago · 91 Bewertungen

Nette Location, freundliches Service, solide Küchenleistung. Die Burger waren gehaltvoll und im positiven Sinne "American Style" (non McD). Salat mit Hühnerstreifen war auch sehr fein. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes Ambiente, hervorragendes Essen und nettes Personal. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles okay, waren beim Muttertagsbrunch. Essen a bissl kalt aber lecker! Lage des Buffets eher ungünstig da es in einem sehr engen Gang aufgestellt war, daher eher etwas gedrängt. Aber im Großen und Ganzen empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliches, bemühtes Service, gute Küche!! Wir kommen sicherlich wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet, leider war die Wartezeitauf das Essen etwas lang. Dies war aufgrund des ersten Saisontages und der großen Anzahl an Gästen verständlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Frühstück genossen, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung , komme gerne wieder ;)