Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Steak Point City
Steak Point City Rezensionen

Steak Point City

Steak, BBQ, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa32€

Bilder von Restaurant Steak Point City in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Steak Point City (233)

Lies, was andere über Steak Point City denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steak Point City, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steak Point City gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

233 Bewertungen

5.5/6

233 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6156
553
416
37
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mirko N.a year ago · 12 Bewertungen

Dieses Mal war das Steak leider nicht medium sondern sehr well done! Aber trotzdem weiterhin zum Empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Mirko N.a year ago · 12 Bewertungen

Das Steak sowie der Burger von meiner Freundin waren sehr gut! Kellner sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Gawain C.a year ago · 36 Bewertungen

Burger waren gut, Service war gut, Preise eher auf der hohen Seite

"Hervorragend"
6/6
Karin K.a year ago · 5 Bewertungen

Wie immer SEHR ZUFRIEDEN 👍 Das Essen schmeckt hervorragend, die Bedienung sehr zuvorkommend und immer freundlich 👍👍

"Hervorragend"
6/6
Robert B.a year ago · 12 Bewertungen

Qualität (Rib-Eye und Filet) sehr gut. Ein Steak war eher Medium Rare obwohl Medium bestellt wurde, war aber egal da sehr zart. Größe der Beilagenportionen (Kartoffel, Gemüse, Fisolen mit Speck) grosszügig bemessen. Auch sehr gut dass man kleinere Portionen (Steaks) bestellen kann. Nettes Ambiente. Positiv dass kein Gedeck verrechnet wird. Zumindest eine Dip-Sauce sollte aber bei den Steaks neben der Kräuterbutter zusätzlich enthalten sein.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm Z.a year ago · 106 Bewertungen

Sehr köstliches Steak, sehr freundliche Bedienung und exklusives Ambiente. Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Birgit E.2 years ago · 17 Bewertungen

Sehr schönes, kleines Lokal im ersten Bezirk mit gutem Service und leckeren Steaks. Preise etwas höher aber angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Jie J.2 years ago · 1 Bewertung

This restaurant has great value for money. Friendly staff and delicious food. I felt very comfortable sitting in their garden.

"Hervorragend"
6/6
Selen Ö.2 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Das Fleisch war zart und genau so gebraten wie wir wollten. Die Beilagen waren gut portioniert und auch sehr köstlich. Sehr ruhiges angenehmes Ambiente. 👍🏽

"Hervorragend"
6/6
Kai M.2 years ago · 1 Bewertung

Amazing food and friendly service. You feel very welcomed and comfortable. Rib-Eye is a must try! Burger is one of the best we ever had!

"Hervorragend"
6/6
Kristijan I.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen (Steak hervorragend und empfehlenswert) Toller und schneller Service

"Sehr gut"
5/6
Pia F.2 years ago · 31 Bewertungen

Das beste Beef Tartar, dass ich je hatte. Zum Steak empfehle ich aber etwas anderes als den Ofenkartoffel

"Sehr gut"
5/6
Karl P.2 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer ein gutes Steak und eine flotte und nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Qiaojun G.2 years ago · 1 Bewertung

Amazing Steak and a really good service!!! I definitely come again soon

"Gut"
4/6
YE X.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker! Immer wieder gerne, freundliches Personal und kurze Wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Rabia A.2 years ago · 1 Bewertung

Die Burger waren sehr schmackhaft und alle Zutaten frisch. Kann ich gut empfehlen. Auch das Ambiente war sehr ansprechend. Die Bedienung schnell und super freundlich. Ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Sophie M.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksame Kellner. Essen war schnell fertig und alles on point! Die Auswahl der Beilagen zum Steak ist sehr groß und lässt keine Wünsche offen. Das BeefTatar war mir persönlich zu fein und zu süß, ist aber Geschmacksache. Weinkarte hat genügend feines zu bieten. Werden dort gerne wieder essen

"Hervorragend"
6/6
Marco T.2 years ago · 1 Bewertung

Excellent steaks and A+++ service! I will definitely visit again!

"Hervorragend"
6/6
Mathias W.2 years ago · 4 Bewertungen

Alles in allem ein perfekter Abend! Sehr tolles Essen und man merkt die Qualität der Produkte & Steak wurden perfekt auf den Punkt gebraten! Service und Ambieten einfach hervorragend! Unsere Wünsche wurden alle erfüllt 😁 Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Dmytro A.2 years ago · 2 Bewertungen

Everything is fine. Visited it 10 times already. Delicious meat, especially tartar and nice beer

"Gut"
4/6
Simone W.2 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt lecker. Der Service war im Vergleich zu meinem letzten Besuch viel schlechter: Nicht aufmerksam, kein Getränke Nachschenken, abservieren bevor alle fertig sind.

"Sehr gut"
5/6
Petre P.2 years ago · 1 Bewertung

All visit it was excelent. Good food and services! Super

"Hervorragend"
6/6
Shahram E.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Ambiente sehr gut,grosse Auswahl an Beilagen,und Steak war ausgezeichnet

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.2 years ago · 20 Bewertungen

das Steak war sehr gut, die Kelnner sehr freundliche, wir haben uns wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Bettina G.2 years ago · 3 Bewertungen

Perfektes Essen, toller Service!! Sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Bettina G.2 years ago · 3 Bewertungen

Perfektes Essen, toller Service! Wir kommen immer wieder gerne! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Markus F.2 years ago · 1 Bewertung

Tolle Qualität und wirklich ausgezeichneter Service! Top Erlebnis Markus FS

"Sehr gut"
5/6
Margarita S.2 years ago · 19 Bewertungen

Gutes Essen, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Cole Slaw zum Steak war Spitze! Etwas veraltetes Interieur. Aber super Abend!

"Sehr gut"
5/6
Jasmin N.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles in allem ein sehr gutes Lokal, geschmacklich lässt es keine Wünsche offen

"Hervorragend"
6/6
Marco M.2 years ago · 3 Bewertungen

Alles perfekt, der Kellner war sehr zuvorkommend, das Ambiente war sehr gemütlich und das gesamte Essen war geschmacklich top und üppig. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, top Bedienung, kommen hier gerne wieder her!

"Hervorragend"
6/6
Julia I.3 years ago · 28 Bewertungen

Ein wirklich tolles Restaurant, mit freundlichem Personal und hervorragendem Steak! Komme sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Karl P.3 years ago · 11 Bewertungen

Essen wie immer hervorragend, Bedienung freundlich, schnell, alles perfekt wie immer

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.3 years ago · 18 Bewertungen

Die Steaks waren ausgezeichnet und das Personal Freundlich und Zuvorkommend. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Coline S.4 years ago · 5 Bewertungen

Really lovely place ! Food was absolutely amazing and for a fair price. We were served very quick.

"Sehr gut"
5/6
Christoph B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wieder mal mit der Familie im Steakpoint und die Steaks sind schlichtweg ein Traum 👍🏻👍🏻👍🏻. Service ist super. Alles perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Franz M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben ein Beef Tartare als Vorspeise bestellt. Dieses war hervorragend. Als Hauptspeise haben wir Filet-Steaks bestellt, diese waren ebenfalls hervorragend. Sehr zum empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, gutes Service und wohlschmeckende Steakgerichte in ausreichender Portionsgröße.

"Sehr gut"
5/6
Mile L.4 years ago · 1 Bewertung

alles bestens!!! gerne wieder service war sehr gut preise sind in ordnung

"Hervorragend"
6/6
Benjamin M.4 years ago · 1 Bewertung

Mega!!! Perfekt zubereitetes steak sehr hohe Qualität und preiswert Hervorragender und sehr zuvorkommender Kellner jeder Zeit wieder