Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Stella Marina

Stella Marina

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Stella Marina in 6. Bezirk, Wien
Für Stella Marina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Stella Marina

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Tuesday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Friday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Stella Marina

Im Restaurant Stella Marina begrüßt und bedient der Chef seine Gäste noch selbst! In der Nähe des Nachmarktes in Wien-Neubau werden hier klassische italienische Rezepte mit besten Zutaten und viel Liebe zum Detail verwirklicht. Klar, dass man das sofort schmeckt. Ob Pizza, Pasta oder andere Speisen – das mediterrane und sehr familiäre Flair gibt es grundsätzlich bei jedem Essen gratis mit dazu. So kommt man immer wieder gern in das Restaurant in der Windmühlgasse.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Stella Marina Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Stella Marina gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Stella Marina mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Stella Marina nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Stella Marina reservieren?

Sie kommt eben einfach immer wieder, die plötzliche Lust auf italienisches Essen. Das weiß man auch im Restaurant Stella Marina in der Windmühlengasse in Wien. Hier findet nur beste, selbst gemachte Pasta den Weg auf die Teller – Qualität, die man schmeckt. Immerhin hat der Chefkoch des Hauses sein Handwerk in Italien von echten Profis gelernt. Hier wird also nicht nur mit viel Leidenschaft, sondern auch mit dezidierter Expertise gekocht. So wird das Stella Marina in Wien-Neubau, genau zwischen Naschmarkt und Neubaugasse, zu einem großen Stück Italien im Kleinen.

Die hausgemachte Pasta ist nicht einfach nur sehr lecker, sie ist ganz besonders aromatisch. Das liegt natürlich auch an der Varianz der verschiedenen Saucen und Nudelsorten auf der Speisekarte. Ob Lachs und Spinat oder Hühnchen und Knoblauch: Diese Gerichte bleiben einem noch lange in Erinnerung. Neben der Pasta gibt es natürlich viele weitere italienische Gerichte, die traditionell und ausgesprochen liebevoll zubereitet werden. Man sollte im Restaurant Stella Marina also auch mal die delikaten Pizzen, Fischgerichte oder knackigen Salate probieren. Prädikat: Authentisch italienisch, der Geheimtipp in Wien-Neubau!