Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wildshut
Zentrum
Stiegl-Gut Wildshut

Schnell reservieren für:

Über Stiegl-Gut Wildshut

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
10:00 - 22:00
Friday
10:00 - 22:00
Saturday
10:00 - 22:00
Sunday
10:00 - 22:00
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
10:00 - 22:00
Wednesday
10:00 - 22:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Stiegl-Gut Wildshut

Die Stieglbrauerei geht mal wieder spannende und innovative neue Wege: diesmal mit dem ersten Biergut in Österreich! In Wildshut gelegen, wird hier der gesamte Kreislauf, vom Feld bis ins Glas, kultiviert. Als Gast des Areals in Wildshut findet man Entschleunigung und Entspannung, viel Wissenswertes an den verschiedenen Stationen des Stiegl-Bierguts und, im Bio-Restaurant des Ressorts, wunderbaren kulinarischen Genuss. Das Kråmerladen ist ein kleines, aber feines Lokal, das seine Gäste mit regionalen und saisonalen Spezialitäten verwöhnt. So ändert sich die Speisekarte stets je nachdem, was gerade auf dem Stiegl-Gut in Wildshut gedeiht und was es auf den umliegenden Bio-Märkten gibt. Beliebte Delikatessen sind z.B. Fleisch (dry aged) vom Pinzgauer Rind, leckere warme Brote aus Bio-Treber, ein Braten vom Mangalitza-Schwein oder käsige Köstlichkeiten aus Bio-Milch und dazu natürlich herrlich frische Bier-Delikatessen von Stiegl. Sehr empfehlenswert für Bewohner und Besucher der Region!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Stiegl-Gut Wildshut International serviert?

Ja, Stiegl-Gut Wildshut serviert International und auch Europäisch, Österreichisch, Essen & Trinken.

Verfügt Stiegl-Gut Wildshut über Parkplätze?

Ja, Stiegl-Gut Wildshut verfügt über Privater Parkplatz, Elektroauto-Ladestation.

Willst du einen Tisch bei Stiegl-Gut Wildshut reservieren?

Warum ist das Restaurant Stiegl-Gut Wildshut so gefragt? Im Stiegl-Gut Wildshut gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Wildshut, gelegen, bietet Stiegl-Gut Wildshut Gerichte wie Europäisch, Österreichisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Stiegl-Gut Wildshut von anderen Restaurants in Wildshut unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!