Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Restaurant Stiegl-Keller
Restaurant Stiegl-Keller Rezensionen

Restaurant Stiegl-Keller

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Restaurant Stiegl-Keller in Altstadt, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Stiegl-Keller (261)

Lies, was andere über Restaurant Stiegl-Keller denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Stiegl-Keller, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Stiegl-Keller gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

261 Bewertungen

5.2/6

261 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6139
578
420
315
29
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christoph R.4 months ago · 1 Bewertung

Top, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen und eine traumhafte Aussicht! 😍

"Sehr gut"
5/6
Michael L.4 months ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, super Service. Hat alles gut geklappt. Kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Eva Maria V.4 months ago · 3 Bewertungen

Angenehme Atmosphäreäre, geschmackvolles Essen, gutes Preisleistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, schöne Aussicht

"Durchschnittlich"
3/6
Peter L.4 months ago · 2 Bewertungen

Gesamtambiente toll. Essen war okay. Preislich hoch. Bedienung unfreundlich und beleidigt, weil wohl zu wenig Trinkgeld gegeben wurde.

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Restaurant. Gutes Essen nette Bedienung. Toller Blick über Salzburg

"Gut"
4/6
Martina S.4 months ago · 2 Bewertungen

Mit dem Auto nicht zu erreichen. Bei körperlichen Einschränkungen also schwierig. Der Service war sehr gut, eine Mitarbeiterin hat uns sogar vom Tor des Biergartens abgeholt, weil wir den richtigen Eingang nicht gefunden haben 🫣 das Essen war unterschiedlich, bei zwei Gerichten war es grenzwertig salzig, bei einem versalzen. Ein Essen war gut. Im Restaurant war es relativ laut.

"Hervorragend"
6/6
Joyce B.4 months ago · 2 Bewertungen

The food is so delicious! We loved the view of the restaurant too.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Birgit S.4 months ago · 3 Bewertungen

Extrem kleine Portionen, trotzdem hohe Preise , schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut nicht empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Markus W.4 months ago · 1 Bewertung

Bei jedem Salzburgaufenthalt ist ein Besuch im StieglKeller fix eingeplant und sind bis dato immer zufrieden gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Peter L.4 months ago · 1 Bewertung

Es war viel los, aber das Personal bemüht sich um jeden Gast! Reservierung hat sehr gut geklappt. Danke, wir kommen wieder! Gruß aus dem Allgäu!!

"Sehr gut"
5/6
Verena W.4 months ago · 1 Bewertung

Danke für den schönen Nachmittag/Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 months ago · 1 Bewertung

Service war sehr nett. Deko war sehr schön. Trotz der vielen Gäste noch sehr gemütliche Atmosphere

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas D.4 months ago · 1 Bewertung

Der Service und die Location waren großartig, das Essen war leider nicht zufriedenstellend.

"Hervorragend"
6/6
Heinz G.4 months ago · 1 Bewertung

War über die unkomplizierte Reservierung und das tolle Ambiente sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Bert T.4 months ago · 1 Bewertung

Super Lokal,, topp Lage und topp Service und leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Rudolf D.4 months ago · 2 Bewertungen

Ausreichend Platz im Lokal, keine Wartezeiten, Service zuvorkommend und sehr gutes Essen!

"Sehr gut"
5/6
Heinrich C.4 months ago · 2 Bewertungen

Alles gut werden wieder kommen. Stiegl-Keller werden wir weiterempfehlen. L

"Sehr gut"
5/6
Robert A.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles historisches Gebäude Nette Bedienung - alles bestens Preislich ok

"Hervorragend"
6/6
Martin A.4 months ago · 1 Bewertung

Super Lokal, perfektes Service, Preis Leistung ok. Wir kommen sicher wieder

"Gut"
4/6
Bernhard B.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und freundlicher Service. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Denise W.4 months ago · 1 Bewertung

Friendly staff as soon as you walk through their door. Food was delicious. Loved the decor and view

"Hervorragend"
6/6
HANS-ROBERT K.4 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Besser geht nicht!super Service , super Küche! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Allison B.4 months ago · 1 Bewertung

Traditional Austrian food served in an amazing old building. Great service and excellent value for money will definitely return.

"Sehr gut"
5/6
Josef M.4 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt abgelaufen. Service sehr gut. Personal sehr zuvorkommend. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Barbara M.4 months ago · 1 Bewertung

Obwohl es ein Feiertag war und dementsprechend viel los war, hat ALLES TOP geklappt! Ein herzlicher & sehr HUMORvoller Empfang, HERZerfrischend der Service und sehr gute bodenständige Küche! Unser Advent-Familien-Ausflug bleibt positiv in Erinnerung 🫶

"Hervorragend"
6/6
Markus Q.5 months ago · 2 Bewertungen

Gemütlicher Abend mit großer Bierauswahl. Und top Service sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Matthias B.5 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gute Speisen und Getränke. Preislich nicht überteuert. Freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Ernst E.5 months ago · 1 Bewertung

Zum ersten Mal im Stieglkeller, werden ihn mit Sicherheit weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 months ago · 2 Bewertungen

Guter Empfang, sehr gutes Essen, hervorragendes Bier, super Glühwein und perfekte Aussenbedingungen...

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr nettes Servicepersonal mit flotten Spruch auf den Lippen. Auch in punkto Glutenfreie Speisen ist der Service bewandert und kann gut beraten. Ebenso gibt es Glutenfreies Bier. Wir waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Günter G.5 months ago · 1 Bewertung

Bedienung und Essen sehr gut und schnell. Die Akustik im Saal war leider sehr laut

"Hervorragend"
6/6
Maud K.5 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Leckeres Essen, aufmerksamer und freundlicher Service.

"Durchschnittlich"
3/6
FRANZ S.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit guter Laune ins Lokal gekommen, aber nicht mehr so gut verlassen. Viel zu lange auf die Hauptspeise gewartet und statt eines Freibiers (alkfrei) wurde ein Radler serviert!

"Hervorragend"
6/6
Stephen H.5 months ago · 1 Bewertung

Staff are extremely friendly, entertaining,, hard working. Excellent choice of venue.

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea G.5 months ago · 2 Bewertungen

Locale caratteristico e personale simpatico ma qualità del cibo da migliorare.

"Sehr gut"
5/6
Christian s.5 months ago · 2 Bewertungen

Für Vegetarier nur 1 Speise :-( relativ kleine Karte, aber die ist ausreichend

"Sehr gut"
5/6
Gerlinde W.5 months ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr bemüht…brachten sofort Zusatzteller für die Kinder… Machten lustige Bemerkungen..

"Hervorragend"
6/6
Jutta S.5 months ago · 2 Bewertungen

Alles top, empfehlen wir gerne weiter und kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Justin K.5 months ago · 6 Bewertungen

Essen super ! Service top ! Immer wieder gerne einen Besuch 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth H.6 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Stiegl-Keller! Nettes Personal, gutes Essen und toller Ausblick auf den Dom... Wir werden sicher wieder mal kommen.

...