Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Taste of India
Taste of India Bewertungen

Bewertungen für Taste of India

4. BezirkIndisch
Wundervoll
5.5/6
28 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Nam Nam

6. Bezirk
5.4/6291
Nam Nam

In-Dish

1. Bezirk
5.6/6176
In-Dish

28 Bewertungen für Taste of India

Sieh dir hier Bewertungen zu Taste of India an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taste of India gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
28 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina A.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ich bin jedes Mal wieder begeistert von diesem Restaurant. Die Kellnerinnen und Kellner sind wahnsinnig bemüht und unglaublich höflich, es gibt eine gratis Vorspeise sowie einen kleinen Nachtisch. Das Essen ist sehr gut und die Atmosphäre gemütlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mohamed-Idris B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Service war sehr gut. Wir waren mit baby da und das Taste of India Team haben versucht zu helfen wo möglich. Preise waren OK. Werde Wiederkommen

"Ausgezeichnet"
6/6
karl u.vor einem Jahr · 1 Bewertung

freundlich, frisch, lecker! simple :-) das essen war schnell da, personal hilfreich und hat gute tips gegeben. wir sind satt und sehr zufriend heim gegangen. und es war noch genug da für eine portion zum mit nachhause nehmen ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sauber und geschmackvoll eingerichtet und gute Lage. Wir hatten Huhn und Lammgerichte, die alle ausgezeichnet waren. Auch preislich gab es auch nichts auszusetzen!

"Okay"
3/6
Romana E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist etwas nüchtern eingerichtet, man versucht aber mit hübschen Gedecken und Kerzenlicht Abhilfe zu schaffen. Das Service ist bemüht. Leider war das Fleisch bei den Shashlik Spiessen viel zu trocken, man wäre gezwungen gewesen die rote scharfe Sauce zu verwenden um die Trockenheit abzufangen (ich kann aber leider nicht scharf essen). Statt dem auf der Speisekarte angegebenen Safranreis gab es Kokosreis mit Rosinen dazu. Mangolassi war sehr gut, ebenso die Vorspeise und das Dessert. Ich würde allerdings nicht mehr hingehen, das liegt aber daran, dass ich indischem Essen nicht viel abgewinnen kann. Ich wollte es einfach einmal probieren nach einer Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein richtig gelungener Abend! Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr aufmerksam. Ich kann Taste of India nur empfehlen. Scharfes Essen bedeutet wirklich scharf.

"Großartig"
5/6
Daniel B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Kellner waren bemüht und freundlich , das essen wurde schnell serviert , wir haben die platte für 2( "tast of india" bestellt, wo wir ein bisschen von allem hatten. Mango lassi war top ! Ein naan brot für 2,90 ist allerdings eine spur zu teuer...

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Service ist total spitze. Das Personal ist freundlich und die Speisen sind gut. Das Preisleistungsverhältnis passt vollkommen. Ich war nun zum zweiten Mal dort und bin sehr zufrieden! Ich werde wiederkommen und kann diese Lokal wärmsten empfehlen!

"Großartig"
5/6
Edith S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr gute Qualität der Speisen und gute Auswahl, auch die Portionsgröße passt. Die Atmosphäre ist eher untypisch indisch, aber sehr angenehm, nur die Tische sind etwas zu klein, wenn man mehr bestellt. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder! 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth P.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Sehr freundliche und bemühte Bedienung, das Essen hervorragend- die Schärfeeinteilung 'bisschen scharf' war nach unserem Geschmack perfekt und ausreichend scharf! Das Lokal selbst angenehm eingerichtet, die Musik nach meinem Geschmack etwas zu laut.