Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. Bezirk
Taste of India
Taste of India Rezensionen

Taste of India

Indisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Taste of India in 4. Bezirk, Vienna

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Taste of India (37)

Lies, was andere über Taste of India denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taste of India, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taste of India gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

37 Bewertungen

5.5/6

37 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
512
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
claudia a.3 months ago · 1 Bewertung

The food was really good, service was a bit slow

"Hervorragend"
6/6
Allison L.3 months ago · 1 Bewertung

The food here is very delicious and great value and tastes fresh and homemade. Price of the drinks good - we had a bottle of the Indian Sauvignon Blanc which was very good. The restaurant staff were friendly and informative about the menu, how hot the dishes were etc. Lovely clean restaurant with lots of room in between tables.

"Hervorragend"
6/6
Verena J.4 months ago · 5 Bewertungen

Wahnsinnig gutes Essen und sehr zuvorkommender Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal , angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeit und sehr gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Anne F.7 months ago · 1 Bewertung

Great vegetable Thali at a very reasonable price. Really enjoyed the food and the service was very good.

"Sehr gut"
5/6
Stefano D.7 months ago · 3 Bewertungen

Extremely friendly service and relaxed atmosphere. Thank you, I will be back

"Sehr gut"
5/6
Christian L.a year ago · 15 Bewertungen

Nettes Lokal Gutes Essen Beim Service ist noch Luft nach Oben

"Hervorragend"
6/6
Christian H.a year ago · 67 Bewertungen

einfach gut wie immer. Netter Tisch für 2 und super Gerichte

"Sehr gut"
5/6
Margarete S.5 years ago · 16 Bewertungen

Lecker und authentisches indisches Essen! Tolle Atmosphäre und super nettes Personal!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre & freundliches Personal! Abends ist es etwas finster, also geeignet für Paare.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr gut. Wir waren mit baby da und das Taste of India Team haben versucht zu helfen wo möglich. Preise waren OK. Werde Wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundlich, frisch, lecker! simple :-) das essen war schnell da, personal hilfreich und hat gute tips gegeben. wir sind satt und sehr zufriend heim gegangen. und es war noch genug da für eine portion zum mit nachhause nehmen ;-)

"Hervorragend"
6/6
Miriam S.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sauber und geschmackvoll eingerichtet und gute Lage. Wir hatten Huhn und Lammgerichte, die alle ausgezeichnet waren. Auch preislich gab es auch nichts auszusetzen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin jedes Mal wieder begeistert von diesem Restaurant. Die Kellnerinnen und Kellner sind wahnsinnig bemüht und unglaublich höflich, es gibt eine gratis Vorspeise sowie einen kleinen Nachtisch. Das Essen ist sehr gut und die Atmosphäre gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Edith S.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gute Qualität der Speisen und gute Auswahl, auch die Portionsgröße passt. Die Atmosphäre ist eher untypisch indisch, aber sehr angenehm, nur die Tische sind etwas zu klein, wenn man mehr bestellt. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder! 😊

"Hervorragend"
6/6
Raphaela G.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen und äußerst freundlicher, sympathischer Service! War diesmal mein zweiter Besuch und komme sicher wieder. Auswahl für alle Vorlieben, egal, ob Fleisch- oder Fischer, egal ob Vegetarier oder Veganer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein richtig gelungener Abend! Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr aufmerksam. Ich kann Taste of India nur empfehlen. Scharfes Essen bedeutet wirklich scharf.

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.7 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut. Es war viel los daher wurde eine Getränkebestellung zwischenzeitlich vergessen. Anstand alles perfekt. Zu empfehlen sind vor allem auch die Tikka Vorspeisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes indisches Restaurant, nüchterne Einrichtung, aufmerksames Service, leckeres Essen. Der Standort ist sehr zentral und einfach öffentlich erreichbar. G e r n e wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sonja S.7 years ago · 180 Bewertungen

Hallo! Gutes essen. Etwas langsam ☺.....Preis auch ok. Portionen gross genug..... Es war insgesamt ziemlich gut, mann muss aber nur viel zeit, bzw geduld haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner waren bemüht und freundlich , das essen wurde schnell serviert , wir haben die platte für 2( "tast of india" bestellt, wo wir ein bisschen von allem hatten. Mango lassi war top ! Ein naan brot für 2,90 ist allerdings eine spur zu teuer...

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.7 years ago · 29 Bewertungen

Geschmacklich top, zählt zu den besten Indern Wiens! Bedienung sehr aufmerksam. Ambiente gut, eher einfach gehalten. Preis/Leistungs-Verhältnis ist durchaus ok. Kaum Wartezeit. Insgesamt klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.7 years ago · 29 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal, tadelloses Essen. Man fühlt sich rundum wohl!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth P.7 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich. Die Musik war mir persönlich zu laut, habe aber auch nicht gebeten, sie leiser zu stellen, was möglichweise auch gemacht worden wäre....

"Hervorragend"
6/6
Rudolf L.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichneter und freundlicher Service Tolle Küche. Die Speisen waren durchwegs frisch und lecker - wenn auch nicht ganz so stark gewürzt wie in anderen indischen Restaurants. Werden gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Michaela E.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr sympathisches Service, sehr authentisch, Essen auch sehr gut vor allem der indische Käse als Vorspeise. Das Mango Lassi war auch sehr gut und ein kleines Dessert und ein kleines Dessert gab es aufs Haus. Sehr nett!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, leider etwas klein. Das Essen ist schön angerichtet, jedoch kann es geschmacklich nicht sehr punkten. Von einem indischen Lokal erwartet man sich mehr Pepp und nicht so langweilige Geschmäcker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen vorzüglich (Huhn in Tomatensauce bzw. Huhn in Curry-Kokossauce), das Personal sehr freundlich. Das Mango Lassi besser als sonstwo. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Smaragdi G.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schönes Lokal in der nähe von Ubahn und absolut zufrieden von der Bedienung, die wir hatten.. Alle waren ganz nett und freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth P.7 years ago · 22 Bewertungen

Sehr freundliche und bemühte Bedienung, das Essen hervorragend- die Schärfeeinteilung 'bisschen scharf' war nach unserem Geschmack perfekt und ausreichend scharf! Das Lokal selbst angenehm eingerichtet, die Musik nach meinem Geschmack etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Silke P.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung war wie immer super nett. LeckererMangoabschluss auf Mosten des Hauses zum Abschluss eines guten indischen Essens. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super indisches essen kann man weiter empfeheln total gemütlich und guter service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super war es. Service wirklich gut, Essen vorzüglich, aber Achtung vor der scharfen Dipsauce, die ist wirklich scharf. Ein gelungener Geburtstagsabend, die sehen uns wieder!!!!

"Hervorragend"
6/6
Michaela Z.7 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch in diesem Restaurant ist ein Fest der Sinne.Das Essen wunderbar, der Service sehr bemüht und zuvorkommend, das Ambiente sehr gemütlich- sehr empfehlenswert-ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard M.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Service ist total spitze. Das Personal ist freundlich und die Speisen sind gut. Das Preisleistungsverhältnis passt vollkommen. Ich war nun zum zweiten Mal dort und bin sehr zufrieden! Ich werde wiederkommen und kann diese Lokal wärmsten empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist etwas nüchtern eingerichtet, man versucht aber mit hübschen Gedecken und Kerzenlicht Abhilfe zu schaffen. Das Service ist bemüht. Leider war das Fleisch bei den Shashlik Spiessen viel zu trocken, man wäre gezwungen gewesen die rote scharfe Sauce zu verwenden um die Trockenheit abzufangen (ich kann aber leider nicht scharf essen). Statt dem auf der Speisekarte angegebenen Safranreis gab es Kokosreis mit Rosinen dazu. Mangolassi war sehr gut, ebenso die Vorspeise und das Dessert. Ich würde allerdings nicht mehr hingehen, das liegt aber daran, dass ich indischem Essen nicht viel abgewinnen kann. Ich wollte es einfach einmal probieren nach einer Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard M.7 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und toller Service, werde mit Sicherheit wieder kommen!