Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Tastery
Tastery Rezensionen

Tastery

International, Indisch, Asiatisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Tastery in 7. Bezirk, Wien
Für Tastery gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tastery (50)

Lies, was andere über Tastery denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tastery, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tastery gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

50 Bewertungen

5.6/6

50 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
639
54
46
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katharina H.3 years ago · 13 Bewertungen

sehr nette Bedienung, man kann viele leckere Sachen probieren, nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Beatrix Z.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie ein Besuch bei Freunden. Sehr aufmerksame Gastgeber. War bestimmt nicht unser letzter Besuch

"Gut"
4/6
Ursula L.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Frühstück war gut, leider wurde der dazugestellte Kaffee zu früh gebracht und bis das Frühstück kam, war der Kaffee schon fast ausgekühlt. Zusammen wäre es besser gewesen. Wenn mehr Leute zum Frühstück sind, ist eine Person als Bedienung etwas überfordert. Aber wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Melanie Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super Gastgeber, hochmotiviert, freundlich, offen, Kipferl könnten besser sein, waren ok, tolles Konzept, komme gerne wieder!

"Gut"
4/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Geschäftsidee, jedoch viele Lücken. Wir haben Frühstück gewählt. Brot war vom Vortag oder noch älter. Kipferl werden beim Diskonter in Großpackungen gekauft. Konzept passt nicht mit der Umsetzung zusammen. Schade, aber vielleicht ja nur anfangs.

"Hervorragend"
6/6
Guy C.4 years ago · 1 Bewertung

Friendly service, nice concept and excellent food, i would go back

"Hervorragend"
6/6
Marlene E.5 years ago · 24 Bewertungen

Super nettes kleines Café, liebe Bedienung, gutes Essen, super Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Axel Z.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Frühstück, cooles Ambiente und sehr freundliche Bedienung! Komme gerne wieder - echten Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
michaela w.5 years ago · 49 Bewertungen

personal sehr freundlich, sehr flexibel auf meine speziellen wünsche reagiert! zutaten herrlich frisch - perfekter schneller lunch!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 Bewertungen

Alles, was ich bis jetzt probiert habe, hat sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 Bewertungen

Wie immer waren die Mitarbeiter sehr freundlich und die Speisen köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 Bewertungen

Jedes Mal wieder eine Freude, dort zu sein. Wirklich empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstücksangebot, gemütliches Café mit kleinen Tischen und sehr netter Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Wartezeit für 4 Frühstücke betrug ca. eine Stunde. Tisch mit 3 Sesseln für 4 Leute

"Gut"
4/6
Joy G.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war gut. Bei der Verkostung war leider vieles bereits ausverkauft

"Hervorragend"
6/6
Habiba D.5 years ago · 3 Bewertungen

Eine sehr nette Lokalität, wirklich zu empfehlen. Es gibt auch einiges zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
Habiba D.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war sehr angenehm dort und die Mitarbeiter sind total freundlich. Das Eis ist sehr lecker.

"Gut"
4/6
Elisabeth W.5 years ago · 8 Bewertungen

zwar zweimal dort. ich qualität hat geschwankt. einmal gut, einmal mittelmäßig. die idee der bowls finde ich großartig. die mehlspeisen aus dem zuckero sind wirklich gut und es gibt auch glutenfreie optionen.

"Hervorragend"
6/6
Ismet D.5 years ago · 5 Bewertungen

Es ist sehr nett dort und wirklich sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anna A.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nett dort, der Chef ist auch total freundlich und hilft mit.

"Sehr gut"
5/6
Melanie N.5 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war sehr zu empfehlen und alles frisch zubereitet! Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Service und ausgezeichnetes Essen. Schade, dass ich nicht in Eurer Nähe arbeite, ich würde gerne Euer Mittagsservice nützen!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 Bewertungen

Wie immer, war es eine Freude. Der Gründer/Geschäftsführer war auch wieder da und hat uns bedient. Wir haben uns leckeres Eis geholt.

"Hervorragend"
6/6
Jakob L.5 years ago · 78 Bewertungen

Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen und sehr freundliches Personal in einem netten, kleinen Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Dzenan D.5 years ago · 17 Bewertungen

Die Mitarbeiter sind total nett und viele Köstlichkeiten und auch ungewöhnliche Snacks gibt es zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
Regina H.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich tolles Essen! Und sehr sehr netter Service. Definitiv bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 Bewertungen

Eines meiner liebsten Orte, um Essen zu gehen. Leckeres Essen und Getränke und sehr nette Mitarbeiter.

"Hervorragend"
6/6
Dzenan D.5 years ago · 17 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Vergnügen, hierher zu kommen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das leckere Essen machen es einem leicht, die Entscheidung zu treffen, bald wieder vorbei zu schauen.

"Hervorragend"
6/6
Anna A.5 years ago · 9 Bewertungen

Ein sehr interessantes "Restaurant". Es gibt einiges zu probieren, manches ist auch ungewöhnlich. Das Essen schmeckt ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Dzenan D.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen gibt es dort. Es ist wirklich zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 Bewertungen

Wie immer alles bestens. Hier sind sie sehr freundlich und mir schmeckt es auch sehr gut, deswegen komme ich gerne her, wenn ich in der Nähe bin.

"Hervorragend"
6/6
Helmut Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre - cooles Konzept und leckeres Essen. Sollte man jedenfalls probieren.

"Hervorragend"
6/6
Kristina T.5 years ago · 32 Bewertungen

Die Tastery im 7. Bezirk hat sowohl ein Café als auch einen Shop mit Verkostungsmöglichkeit - die vegane Auswahl ist toll - sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Kristina T.5 years ago · 32 Bewertungen

Tolles Konzept (Bistro und Verkostungslokal) mit guten Speisen - viel vegan erhältlich. Das Service war absolut kompetent und freundlich, sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 Bewertungen

Wie immer total freundlich und sympathisch. Die Proben sind teilweise auch sehr interessant und ich habe nicht alles probiert; das überlasse ich den anderen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.5 years ago · 4 Bewertungen

Service toll und so freundlich - sehr aufmerksam und für fragen promt zur Stelle Wraps lecker und frisch :) Probierangebot immer mit Glück verbunden was es gibt ;) Gin Verkostung war unser Highlight

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 79 Bewertungen

Sehr leckere Snacks und Getränke, und auch die Mitarbeiter sind ein großes Plus, wirklich freundlich und sympathisch.

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Idee der Verkostung hat uns sehr gut gefallen. Tolle Beratung und Service, leckeres Essen! Reservierung hat super geklappt, können wir sehr weiterempfehlen, einfach ausprobieren.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard Ö.5 years ago · 5 Bewertungen

Nettes kleines Café mit Verkostung von diversen food Spezialitäten. Köstliche Wraps, auch vegetarisch. Achtung es gibt nur Anti-alkoholische Getränke. Leider, ich wollte ein Gläschen Wein genießen.

"Gut"
4/6
Renate G.5 years ago · 3 Bewertungen

Wrap mit Huhn und Wrap mit Mozzarella waren in Ordnung. Hausgemachter Apfelsaft und Traubensaft waren Spitze. Service sehr freundlich und aufmerksam. Einem neuerlichen Besuch steht nichts im Wege.