Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Tastery

Tastery

International, Indisch, Asiatisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Tastery in 7. Bezirk, Wien
Für Tastery gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tastery

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Friday
08:00 - 19:00
Saturday
11:00 - 18:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
08:00 - 19:00
Wednesday
08:00 - 19:00
Thursday
08:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tastery

Das Tastery in Wien ist das erste Verkostungslokal Österreichs und bietet dir die Möglichkeit bis zu 44 Produkte von Marmeladen bis hin zu Spirituosen kostenlos zu probieren und zu bewerten. Die Produkte stammen von Kleinproduzenten oder sind erst seit kurzem oder noch gar nicht auf dem Markt erhältlich. Zudem bietet das Tastery im 4. Bezirk Wiens eine wöchentlich wechselnde Tageskarte, wo du überwiegend leckere, frisch zubereitete 100% Bio und überwiegend vegane Gerichte probieren kannst. Zum Beispiel die stets beliebten Tastery-Paninis mit Schinken Käse und Spezialsenf oder die Tomate Mozzarella mit Kürbiskernpesto. Wenn es mal was ganz anderes sein soll, ist das Tastery in der Schottenfeldgasse eine ganz klare Quandoo-Empfehlung. Reserviere jetzt deinen Tisch!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Tastery Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Tastery gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Tastery mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Tastery reservieren?

Warum ist das Restaurant Tastery so gefragt? Im Tastery gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 7. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Tastery Gerichte wie Indisch, Asiatisch, Europäisch. Finde heraus, was Tastery von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!