Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
The Burger Bar - 1090 Wien
The Burger Bar - 1090 Wien Rezensionen

The Burger Bar - 1090 Wien

Burger, Amerikanisch, Britisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant The Burger Bar - 1090 Wien in 9. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu The Burger Bar - 1090 Wien (56)

Lies, was andere über The Burger Bar - 1090 Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Burger Bar - 1090 Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Burger Bar - 1090 Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

56 Bewertungen

4.9/6

56 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
621
522
47
31
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea R.15 days ago · 13 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit netten Ambiente und guten Essen was sie anbieten

"Hervorragend"
6/6
Camila R.22 days ago · 6 Bewertungen

Gosto bastante Ambiente agradável e confortável para ir com a família

"Schlecht"
1/6
Cristina L.2 years ago · 1 Bewertung

We had booked a table and when we arrived they kicked us out saying there was no room.

"Hervorragend"
6/6
Kinga A.2 years ago · 10 Bewertungen

Alles super, komme ein zweites Mal wieder. Bedienung nett und essen auch sehr lecker.

"Gut"
4/6
Eva K.4 years ago · 1 Bewertung

Kein typisches Lokal um Essen zu gehen; Schwerpunkt liegt auf dem Lieferservice

"Sehr gut"
5/6
Johannes U.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war um 19 Uhr sehr wenig los, dadurch war das "Grundrauschen" sehr leise und die Wartezeiten extrem kurz. Personal sehr freundlich. Preis/Leistung ist sehr subjektiv - ich vergleiche da immer mit Aktionen, und sonst bekommt man nun mal fast 1+1 für denselben Preis bzw. ein dreigängiges Menü.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Guter Burger und gute Pommes mit einer großen Auswahl an Saucen. Sehr guter Cheesecake als Nachtisch. Einzig verbesserungswürdig, aber das bei 95% der Burgerlokale, nur ein Briosbun ist ein sehr guter Bun.

"Hervorragend"
6/6
Kush W.5 years ago · 285 Bewertungen

The burgers at this restaurant were quite good in taste. Lot of options to choose from. Desserts were also tasty and presented well.

"Hervorragend"
6/6
Jana E.5 years ago · 72 Bewertungen

Unser Besuch im Burger Bar hat wie immer sehr gut gepasst, schade nur dass es die Sammelpässe nicht mehr gibt.

"Sehr gut"
5/6
Jana E.5 years ago · 72 Bewertungen

Wow, ein echter Fund in der Nähe meiner Arbeit :) Okay, man hat zunächst irgendwie nichts von unserer Reservierung gewusst (wir waren 9 Leute), dementsprechend mussten andere Gäste gebeten werden, sich umzusetzen, weil wir natürlich zusammen sitzen wollten. Burger war echt gut und von der Größe her für ein Mittagessen völlig ausreichend. Preis-Leistung auch super, für 9€ ein Cheese Burger Menü mit Pommes + Soße UND Dessert find ich schon sehr gut :) Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr guter Burger, feines Ambiente im freien, äußerst netter Kellner

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider lange Wartezeit obwohl fast niemand im Restaurant. Bürger waren durchschnittlich. Ambiente ganz nett aber generell schaut es auf den Bildern besser aus als es ist. Dürfte eher auf Lieferservice spezialisiert sein

"Hervorragend"
6/6
Henning S.5 years ago · 1 Bewertung

alles soweit wunderbar. haben nur die nicht reservierungsbestätigung von quandoo erhalten und das war nicht okay. Gott sei dank hatten sie aber einen Tisch für zwei. das muss verbessert werde.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mona-Lisa R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Burger waren lecker. Der Service katastrophal. Zuerst mussten wir ewig darauf warten bedient zu werden. Dann bestellten wir alle exakt denselben Burger. Es kamen aber nur zwei richtige an, die anderen beiden mussten ewig auf den Bacon, der im Burger fehlte, warten. Burger war bis dorthin kalt. Zumindest musste der Bacon dann nicht bezahlt werden. Die Rechnung durfte man dann gnädigerweise separat zahlen, nachdem der Kellner meinte, er kann sie uns schon separat mit dem Handy ausrechnen... Und unser Tisch war direkt beim Eingang, die Türe ging im Minutentakt auf und zu. Es war wirklich sehr kalt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schmeckte sehr lecker und frisch. Konnte bestellen obwohl ich 10 Minuten vor der Reservierung da war. Die Bedienung war sehr freundlich. Es lohnt sich, erneut zu reservieren.

"Gut"
4/6
Rhaisa A.6 years ago · 7 Bewertungen

Very good burger and fries. The place was really nice and clean.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfect food , very delicious ! Very cozy atmosphere . Fast food delivery. The restaurant is placed in a easy to find locstion . .

"Hervorragend"
6/6
Flora B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Burger, die Pommes waren echt knusprig, Salatdressing hat auch sehr gut geschmeckt. wäre allerdings nett wenn das Lokal etwas zum Wickeln von Babys bereithalten würde - ein Kinderstuhl ist da ein bisschen zu wenig ;) Wir werden trotzdem wieder kommen! :)

"Sehr gut"
5/6
Markus F.6 years ago · 8 Bewertungen

Besuchte das Restaurant in einer kleineren Gruppe (3 Personen). Leider bekamen wir nur einen kleinen Tisch an der Bar auf hohen Hockern. Für einen gemütlichen längeren Abend war das nicht optimal. Speisen kamen jedoch schnell und waren sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und ausreichend. Meiner Meinung nach war die Auswahl groß und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam . Nur die Auswahl an Dessert könnte mehr sein .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Service, Burger war ausgezeichnet, geschmacklich sehr gut nicht zu trockenes Fleisch, genau wie es gehört! Wartezeit auch in Ordnung!! Lokal sehr sauber!! Preis/Leistung Top!! Nachspeise war seh gut :-)

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 3 Bewertungen

Gute Burger. Gutes Preis Leistungs Niveau. Kurze Wartezeiten. Viele variationsmöglichkeiten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Combo zu mittag war echt gut. Die pommes sind mega lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt sehr leckere Burger und Pommes, eine sehr gute Auswahl und Vielfalt. Die Location ist gemütlich klein, so dass man schnell und persönlich bedient wird.

"Sehr gut"
5/6
Julia R.6 years ago · 6 Bewertungen

Gute Burger und Pommes, vor allem die selbstgemachten Saucen sind zu empfehlen. Leider waren die Burger schon etwas kalt, was sehr schade war und dem ganzen den 6. Stern gekostet hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes ambiente, gemütliche musik und einen der besten burger ever gegessen, die pommes dazu waren auch sehr lecker und das ganze war auch noch sehr schön angerichtet, nach dem motto, das auge isst mit. Kann man nur weiterempfehlen, einfach top!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger sehr gut und reichlich. Beilagen ebenfalls. Lokal hat für mich Fast Food Ambiente, sonst hätte ich 5 Punkte gegeben. Parkplätze kaum vorhanden, eher mit den Öffis kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gute selbstgemachte Burger, geschmacklich gut, schön angerichtet, gute Pommes, kreative Varianten der Burger, leider langsamer Service, vergessliche Bedienung, musste 2x nachfragen und hat dazu noch etwas vergessen,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ihre Burger waren sehr gut und die Bedienung sehr freundlich! Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Es lohnt sich aufjedenfall vorbei zu schauen. Wir waren sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Viktoria M.7 years ago · 2 Bewertungen

Kleines feines Burger Restaurant, Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, Burger schmecken sehr gut und das Ambiente ist klasse! Richtig top für einen Abend mit Freunden :)

"Sehr gut"
5/6
Melanie K.7 years ago · 1 Bewertung

Hatte den italy burger - sehr lecker! Die Bedienung war sehr nett und hat gerne unsere Extrawünsche ( Käse auf Pommes ) erfüllt. Allerdings wussten wir nicht, dass das Menü mit Burger + Trinken + Soße nur bis 14:30 aktiv ist. Das Lokal hatten wir um 16:00 für uns alleine.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Ambiente, guter Service, Speisekarten sind aber etwas klein und die Speisen an der Wand sind schwer zu lesen und man weiss nicht wie viel sie kosten, sonst aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Elena B.7 years ago · 18 Bewertungen

Danke! Alles war gut und ich habe mich sehr gefreut mit Bürgern! Hdhdhdh Gehege hshshdhd und ich bin nicht sicher ist sicher auch nicht mehr

"Sehr gut"
5/6
wolfgang d.7 years ago · 7 Bewertungen

Die burgers waren vom geschmack und von der Größe wirklich gut. Haben nach der bestellung auch recht rasch dann unser essen bekommen. Nur der service war am samstag abend leider etwas langsam. Sonst top!

"Durchschnittlich"
3/6
Ilija I.7 years ago · 1 Bewertung

An und für sich ein ganz angenehmes Lokal, jedoch wahnsinnig überteuert. Nie wieder! Essen war ok, aber auch kein Highlight, habe schon bessere und günstigere Burger in Wien gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Gunther R.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr nett, das Essen sehr gut (die karamelisierten Zwiebeln im Burger sind grandios) und das Ambiente auch sehr schön. Die Musik könnte allerdings ein bisschen leiser sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger zu einem absolut passendem Preis Leistungs Verhältnis

"Gut"
4/6
Niki B.7 years ago · 45 Bewertungen

Die Burger sind wirklich gut! Die Beilagen enttäuschen aber leider - etwas zu fettig, 3€ für die kleine Portion Pommes sind echt zu viel verlangt und zu viel Mayonese im Coleslaw... Das Ambiente ist ganz nett, könnte aber etwas aufgepeppt werden (bitte mehr Liebe zum Detail!); Musik relativ laut (also zB eher nicht für ein romantisches Dinner geeignet ;-))); Service war ok. Für die Leistung unserer Meinung nach aber leider etwas zu teuer und nicht mit anderen Lokalen in der Umgebung zu vergleichen :-(

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christine B.7 years ago · 33 Bewertungen

Das Lokal ist nett gestaltet und die Karte ist verlockend groß, die Burger gut und die Cocktails auch! Leider ist der Service sehr zögerlich und kümmert sich mehr um die Stammgäste, die selbstverständlich ein und aus gehen als um uns. Sprachlich geht es zwar, aber es müssen immer wieder Missverständnisse geklärt werden. Die Beilage schwamm in Butter und das Dessert hätte dringend eine saure Komponente vertragen: Gekauften Cheesecake mit gekaufter Schokosauce und Marmelade drauf - das könnt ihr besser!

"Hervorragend"
6/6
Sophie B.7 years ago · 6 Bewertungen

guter Service, nette und kleine Burger- Bar, sehr lecker und gutes Preis- Leistungsverhältnis! jedenfalls zum Weiterempfehlen für einen netten Abend mit Freunden! Danke vielmals, Burger Bar!