Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Maxglan
The Purebox

The Purebox

Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant The Purebox in Maxglan, Salzburg
Für The Purebox gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über The Purebox

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Saturday
09:00 - 14:00
Sunday
Geschlossen
Monday
09:00 - 18:00
Tuesday
09:00 - 18:00
Wednesday
09:00 - 18:00
Thursday
09:00 - 18:00
Friday
09:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: The Purebox

Streetfood aus der ganzen Welt – und das vegetarisch oder vegan bekommt man in Salzburg im The Purebox. In dem stylish-modernen Bistro, das in der Panzerhalle in der Siezenheimer Straße zu finden ist, kann man den ganzen Tag bereits ab 9 Uhr gesunde internationale Köstlichkeiten genießen. Zu Beginn einer neuen Woche gibt es immer eine neue Karte mit leckeren und regelmäßig wechselnden Tagesgerichten, die nicht nur lecker, sondern auch gesund sind und von Chef Fabio persönlich zubereitet werden. So findest du Mal grünes Kokoscurry mit Spinat, Sprossen und Reis, ein anderes Mal Taccos mit Essigzwiebeln, Guacamole und Mais und wieder ein anderes Mal Kartoffel-Spinatauflauf mit Mozzarella und Tomaten auf der Karte. Lust auf was Gesundes und Leckeres? Dann schnell einen Tisch im Salzburger The Purebox reservieren. Geöffnet ist von Montag bis Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei The Purebox Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei The Purebox gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei The Purebox Vegetarisch serviert?

Ja, The Purebox serviert Vegetarisch.

Willst du einen Tisch bei The Purebox reservieren?

Warum ist das Restaurant The Purebox so gefragt? Im The Purebox gibt es großartige Vegetarisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Maxglan, Salzburg, gelegen, bietet The Purebox Gerichte wie Vegetarisch. Finde heraus, was The Purebox von anderen Restaurants in Salzburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!