Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Tin-Tan
Tin-Tan Bewertungen

Bewertungen für Tin-Tan

8. BezirkMexikanisch
Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

4. Bezirk
5.4/6845
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar

15. Bezirk
5.5/6115
Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar

6 Bewertungen für Tin-Tan

Sieh dir hier Bewertungen zu Tin-Tan an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tin-Tan gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra L.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Excellente und kreative (zu schön um das Kunstwerk essen zu wollen) Küche die alle Wünsche erfüllt. Ausgezeichnetes Service und wunderbare Ambiente. Auf den nächsten Besuch freue ich mich sehr.

"Ausgezeichnet"
6/6
Victor T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Great place! The owner is extremely nice. He is from Mexico, so he really knows his business. Highly recommended if you want to live an authentic Mexican moment.

"Gut"
4/6
Doris N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, es hat nur lange gedauert, Bedienug war sehr nett und freundlich, Nachteil wir sind im Raucherbereich gesessen, geraucht wird an der Bar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernadette K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Wahl im Tin Tan meinen Geburtstag zu feiern, habe ich nicht bereut: es gab einen reservierten Tisch für 10 Personen und sonst kaum Leute, gutes Essen, leckere cocktails (happy hour), die MUsik konnten wir selbst mitbestimmen (Salsa etc.) und der liebe .....(weiss jetzt den Namen nicht mehr) hat, als er gemerkt hat, dass wir wirklich tanzen wollen, den Tanzbereich vergrößert und selbst als Tänzer ausgeholfen..........ein Negativpunkt ist schon, dass hier noch geraucht wird und man nicht allzu durstig sein darf, das service hat südländisches Tempo!