Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. Bezirk
Tin-Tan
Tin-Tan Rezensionen

Tin-Tan

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Tin-Tan in 8. Bezirk, Vienna
Für Tin-Tan gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tin-Tan (5)

Lies, was andere über Tin-Tan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tin-Tan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tin-Tan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

5 Bewertungen

4.8/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
5
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, es hat nur lange gedauert, Bedienug war sehr nett und freundlich, Nachteil wir sind im Raucherbereich gesessen, geraucht wird an der Bar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Wahl im Tin Tan meinen Geburtstag zu feiern, habe ich nicht bereut: es gab einen reservierten Tisch für 10 Personen und sonst kaum Leute, gutes Essen, leckere cocktails (happy hour), die MUsik konnten wir selbst mitbestimmen (Salsa etc.) und der liebe .....(weiss jetzt den Namen nicht mehr) hat, als er gemerkt hat, dass wir wirklich tanzen wollen, den Tanzbereich vergrößert und selbst als Tänzer ausgeholfen..........ein Negativpunkt ist schon, dass hier noch geraucht wird und man nicht allzu durstig sein darf, das service hat südländisches Tempo!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lysak S.7 years ago · 13 Bewertungen

Uns hat dort gar nicht gefallen. Das Essen war nicht so toll und auch die Getränke ungenießbar. Außerdem, hat uns die Lockalaustattung schockiert. Sehr billig und geschmacklos. Das Personal ist aber sehr nett und freundlich, trotz dem wollten wir nur weg und kommen nie wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great place! The owner is extremely nice. He is from Mexico, so he really knows his business. Highly recommended if you want to live an authentic Mexican moment.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich S.7 years ago · 9 Bewertungen

Excellente und kreative (zu schön um das Kunstwerk essen zu wollen) Küche die alle Wünsche erfüllt. Ausgezeichnetes Service und wunderbare Ambiente. Auf den nächsten Besuch freue ich mich sehr.