Bewertungen für Torona

Innere StadtSpanisch, Britisch, Europäisch, Mediterran
Wundervoll
5.5/6
166 Bewertungen
Torona Graz image 1
Torona Graz image 2
Torona Graz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

166 Bewertungen für Torona

Sieh dir hier Bewertungen zu Torona an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Torona gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
166 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Hat Atmosphäre auch wenn es voll ist, freundliches Personal, große Auswahl an Spießen, die auch noch schön angerichtet sind - ein Augenschmaus! Da hält man es länger aus!

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes, kleines Lokal mit einer guten Auswahl an spanischen Gerichten. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, keine lange Wartezeit. Die Portionen nicht zu groß, hübsch angerichtet und bei den Spießen verschiedenste Beilagen dabei. Für ein romantisches Essen zu zweit wirklich empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, schönes Ambiente, nette Bedienung. Sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nette freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Auch guter spanischer Wein. Preis und Leistung sind sehr gut. Schöne Atmosphäre. Die Toilette ist sehr sauber. Kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Moritz H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wer nach einem Restaurant und Cafe mit mediterranem/spanischen Flair sucht, ist in Graz beim Torona goldrichtig. Das Personal ist super freundlich und durch die herzliche Bedienung fühlt man sich zu jeder Zeit sehr wohl und gut bedient. Auch das Essen sticht mit seinem spanischen Touch aus der Masse der Lokale in Graz hervor und repräsentiert das Spektrum der spanischen Küche sehr schön! Alles in allem bietet das Torona ein wunderbares Gesamtpaket und erfüllt alle Voraussetzungen um für einen schönen Abend zu sorgen!

"Großartig"
5/6
Wolfgang E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Torona hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und bietet mit höflicher Ausstrahlung. Die Speisen sind von Größe und Geschmack gut portioniert. Der Gast kann seine Menge ideal abgestimmt bestellen. Die Getränke und Weinsorten wie z.B. Cava sind gut ausgesucht. Ein Besuch in Graz sollte einen Besuch im Torona beinhalten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kevin K.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Das schwierige im Torona ist immer, sich zu entscheiden, welche der Spieße man diesmal nimmt. Jeder davon ist großartig, aber man hat realistisch nicht mehr Platz als für drei. Oder zwei mit Vorspeise. Die Qual der Wahl ist im Torona besonders quälend!

"Okay"
3/6
Christina S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war nicht sehr viel los, aber der Kellner der uns bediente war sichtlich überfordert. Es waren nur zwei weitere Gäste im Lokal und trotz Reservierung, mussten wir mal 10 Minuten warten, bis er uns fragte was wir doch trinken möchten. Wir bestellten gleich zu Beginn alle Gänge. Es warten Td sehr lange Wartezeiten von ca 5-10 min bis der leere Teller geholt war und dann nochmal 5-10 min bis das neue kam.. summiert sich dann bei 4 Gängen und wir saßen reine 2Stunden beim Essen! Das Essen war "gut" aber nichts besonderes! Die Suppen sind nicht zum empfehlen! Das Chilli war wässrig, bei jedem Bissen hat man das Gefühl einzeln schluck Wasser genommen zu haben! Es war auch durchgängig auf jedem einzelnen Gericht.. ob Vorspeiße, Suppe, Salat oder Hauptspeiße überall das gleiche Chilligewürz! Das wurde mit der Zeit ein bisschen viel! Die Aufstriche bekamen wir zur Hauptspeiße mit einem Stück Brot! Abgesehen davon das die Aufstriche nur nach Chilli oder gar keinen Geschmack hatten.. frage ich mich was mit dem großen Rest passiert der an jedem Tisch übrig bleibt? Auch die Nachspeiße .. war in Alkohol getränkt. Das Schokomouse bekomme ich selbst besser hin und der schokokuchen mit Karamellkern war steinhart! Zum Guten Schluss sagte uns der Kellner dass meine Begleitung nicht Bar zahlen kann .. da er gar kein Wechselgeld hat?? Ich hab dann bezahlt.. genau den Betrag .. aber wo gibts denn sowas ?! Bekommt eine 3 .. aber das Lokal wird uns nie wieder sehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Torona und total begeistert. Das Essen hat richtig Spaß gemacht. Die Kartoffelcremsuppe war ausgesprochen gut, die Spieße lecker, heiß und frisch serviert und als Nachspeise konnte das Schokomousse, der Schokokuchen mit Karamellkern und der Ananasspieß den gelungenen Abend abrunden!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathy B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Anlässlich unseres Jahrestages haben wir einen wunderbaren Abend im Torona verbracht. Der Service war - wie immer - sehr freundlich und die Qualität und der Geschmack der Speisen ausgezeichnet. Somit rundum zufrieden von der Vorspeise bis zum Dessert - alles bestens und immer wieder gerne!