Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Torona
Torona Rezensionen

Torona

Spanisch, Mediterran, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Torona in Innere Stadt, Graz
Für Torona gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Torona (202)

Lies, was andere über Torona denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Torona, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Torona gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

202 Bewertungen

5.5/6

202 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6126
561
49
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Philipp P.5 days ago · 5 Bewertungen

Sehr entspannte Atmosphäre und nettes Service. Das Essen ist auch richtig gut. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.9 months ago · 12 Bewertungen

Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Graz. Freundliche Bedienung, top Essen

"Sehr gut"
5/6
Manuel S.4 years ago · 6 Bewertungen

Gute Auswahl an pinchos - sehr gute Weine dazu, kann ich jedenfalls empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Lara R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist super lecker, preislich vollkommen okay, Personal super nett

"Hervorragend"
6/6
Maria F.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, wir sind immer wieder gerne dort. Sehr gutes Essen und tolles Ambiente.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Prettige en attente service. Prima gerechten. Weinig sfeer. Achtergrondsmuziek nogal monotoon.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Waren schon des öfteren dort und sind immer sehr zufrieden, kommen jederzeit gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und ausreichende Portionen, aufmerksames und freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Eva S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen großartig, Bedienung sehr freundlich; etwas längere Wartezeit, die es aber wert war

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

nettes angenehmes Ambiente, aufmerksame unaufdringliche Bedienung, hochqualitatives schmackhaftes Essen, ein gelungener Abend - unbedingt zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Hannelor F.5 years ago · 1 Bewertung

Unkompliziertes Lokal ; gutes Essen ; sehr sehr freundlicher Service!!

"Sehr gut"
5/6
Raymar A L.5 years ago · 2 Bewertungen

Good food and very nice service. The sangría is great¡

"Hervorragend"
6/6
Tanja P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und freundliches Personal. Werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia D.5 years ago · 1 Bewertung

Supernetter, freundlicher Kellner und hervorragendes Essen. Ein, zwei vegetarische Gerichte mehr wären aber auch ganz nett! Herzlichen Dank Sylvia

"Hervorragend"
6/6
Manuel H.5 years ago · 18 Bewertungen

Always a good choice for a nice dinner! Great food, great location.

"Gut"
4/6
Gabriela H.5 years ago · 1 Bewertung

Personal ist freundlich, Bedienung erfolgt relativ zügig Das Essen ist hervorragend gut

"Hervorragend"
6/6
Maximilian M.5 years ago · 6 Bewertungen

geniale Weinkarte ebenso wie immer top Service und die spanischen Spiese fantastisch variabel

"Hervorragend"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut genial 👍🏽 Kommen das nächste mal sicher wieder vorbei 😀

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Gerne wieder. Schönes Ambiente, zentrale Lage

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Im grossen u ganzen alles ok u gut im Geschmack

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Bedingung freundlich und kompetent komme bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen. Die Spießplatte für zwei Personen ist sehr zum Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dzana A.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und schönes Ambiente. Würde gerne wieder kommen .

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer so richtig lecker😁 Kann ich sehr empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Tanja F.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, Freundliches Personal und mega leckeres Essen - ein rundum gelungener Abend :-)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Essen hervorragend. Das beste waren die Jacobsmuscheln. Das Lokal ist sehr gemütlich, angenehme Musik im Hintergrund. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Victoria B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal, Gutes Essen mit Qualität zu einem spitzen Preis. Eher für Fleischtiger aber auch für Vegetarierer geeignet. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Jutta P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war toll. Das Service war sehr gut. Die Akkustik im Lokal war leider etwas unangenehm. Insgesamt ist das Torrona auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Martin S.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gut zubereitete spanische Köstlichkeiten in schönen Wohlfühl-Ambiente. Gute Lage.

"Hervorragend"
6/6
Andreas O.5 years ago · 1 Bewertung

Die Spießchen waren wie immer super. Auch die Hintergrundmusik war sehr angenehm. Hatte einen schönen, entspannten Valentinsabend mit meiner Begleitung. Wir werden sicher wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Philipp H.5 years ago · 1 Bewertung

Service war schlampig bzw vergesslich. Das Essen war qualitativ ok, aber geschmacklich keine Erleuchtung und für die größe der Portionen überteuert. Es gibt bessere Lokale in Graz.

"Hervorragend"
6/6
Manuel H.5 years ago · 18 Bewertungen

Sehr schönes Innenstadt Lokal, mit tollem Ambiente und mit tollem einzigartigem Essen! Immer sehr zu empfehlen. Einziges kleines Manko ist dass es bei guter Belegung etwas laut werden kann, das liegt aber einfach am Kellergewölbe. Sollte einen auf keinen Fall abhalten! :-)

"Gut"
4/6
Alexander P.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war schon ein paar Mal im Torona und es gefällt mir immer wieder. Das Ambiente ist cool, im Stil alter Gewölbe. Einziger Wehmutstropfen: Auf der Karte hat sich seit Jahren nichts verändert.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard S.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz vollem Restaurant war der Service schnell und sehr freundlich! Das Essen war ausgesprochen lecker und perfekt zubereitet. Die Nachspeise war ein Gedicht! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sandra U.5 years ago · 17 Bewertungen

Ein Gemütliches Lokal, netter Service und leckeres Essen. Schade, dass es keine Tapas gibt. Wir werden wieder hingehen. Sehr gute Lage in der Innenstadt.

"Hervorragend"
6/6
Johannes W.5 years ago · 1 Bewertung

Kleines aber sehr angenehmes Lokal mit einem tollen Service und vor allem mit einem ausgezeichneten Essen. Ich werde dem Lokal auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten.

"Hervorragend"
6/6
karin r.5 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Service, Supertisch muss man hervorheben, originelle Speisen, sehr feines Ambiente, alles bestens!! Wir kommen sehr gerne wieder! Auch für größere Gruppen bestens geeignet !!

"Sehr gut"
5/6
Gernot H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gutes Konzept mit den Spießen, nette Bedienung aber etwas teuer fürs Gebotene aber positiver Gesamteindruck. Weinauswahl könnte etwas größer sein. Kann man empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Martin S.5 years ago · 2 Bewertungen

Guter Service, tolles Essen, schnelle Abwicklung aller Anfragen. Wir haben unsere Weihnachtsfeier im Torona genossen. Ich war zum zweiten Mal dort und werde auch wieder hingehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Eva U.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ,Service, Ausstattung haben zufriedengestellt - Erwartungen für einen angenehmen Ausklang nach Theaterbesuch wurden erfüllt - Kritikpunkt gibt es für schlechte Akustik - dadurch hoher Lärmpegel