Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Torona
Torona Rezensionen

Torona

Spanisch, Mediterran, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Torona in Innere Stadt, Graz
Für Torona gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Torona (202)

Lies, was andere über Torona denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Torona, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Torona gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

202 Bewertungen

5.5/6

202 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6126
561
49
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

+) das Essen war sehr gut, einzig die Nachspeise (Schokomousse) war schon mal besser aber trotzdem fein, Service wie immer perfekt -) Als sich das Lokal im Laufe des Abends etwas gefüllt hat (war aber noch immer nicht übermäßig voll) , wars auch im Nichtraucher (grundsätzlich schöner Tisch am Zwischenpodest) ein wenig verraucht

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht ganz positiv ist der völlig verrauchte Durchgang in das untere Restaurant und in die Toiletten zu bewerten. Der Gesamteindruck ist gut und die Bedienung freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Leider stört der Zigarettenrauch schon sehr, wenn man das Lokal betritt und in den Nichtraucher Bereich gehen möchte. Außerdem ist die Tür immer offen (klar, sonst können die Kellner gar nicht servieren).

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.7 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer Top Service und Qualität! Absolut zufrieden! Würde mir wünschen, dass es mehrere solche Lokale in Graz geben würde! Kann jedem nur empfehlen hier her er zu kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wie immer spitze und auch die Weinkarte ist immer wieder sehr zu empfehlen. Wieder ein gelungener Abend gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin B.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Wir sind dafür extra von Wien angereist! Sehr freundliche Bedienung. Einziges Manko ist die Lautstärke im Nichtraucherbereich. Darüber hinaus war es sehr heiß obwohl draußen 20° herrschten.

"Sehr gut"
5/6
Marion S.7 years ago · 18 Bewertungen

Gute Auswahl an Spießen, optisch sehr schön angerichtet. Die selbstgemachte Saucen sind super lecker und passen hervorragend zum Hauptgericht. Wir kommen wie immer sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eines unserer Lieblingsrestaurants. Sehr freundliches Personal und immer ein netter Tisch. Sas Essen ist super und die Atmosphäre sehr gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung waren ausgezeichnet! Wir besuchen das Lokal sicher wieder. Nachdem ich offensichtlich einen ganzen Roman als Bewertung schreiben muss, tu ich das, indem es einfach viele Wörter werden :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war nicht sehr viel los, aber der Kellner der uns bediente war sichtlich überfordert. Es waren nur zwei weitere Gäste im Lokal und trotz Reservierung, mussten wir mal 10 Minuten warten, bis er uns fragte was wir doch trinken möchten. Wir bestellten gleich zu Beginn alle Gänge. Es warten Td sehr lange Wartezeiten von ca 5-10 min bis der leere Teller geholt war und dann nochmal 5-10 min bis das neue kam.. summiert sich dann bei 4 Gängen und wir saßen reine 2Stunden beim Essen! Das Essen war "gut" aber nichts besonderes! Die Suppen sind nicht zum empfehlen! Das Chilli war wässrig, bei jedem Bissen hat man das Gefühl einzeln schluck Wasser genommen zu haben! Es war auch durchgängig auf jedem einzelnen Gericht.. ob Vorspeiße, Suppe, Salat oder Hauptspeiße überall das gleiche Chilligewürz! Das wurde mit der Zeit ein bisschen viel! Die Aufstriche bekamen wir zur Hauptspeiße mit einem Stück Brot! Abgesehen davon das die Aufstriche nur nach Chilli oder gar keinen Geschmack hatten.. frage ich mich was mit dem großen Rest passiert der an jedem Tisch übrig bleibt? Auch die Nachspeiße .. war in Alkohol getränkt. Das Schokomouse bekomme ich selbst besser hin und der schokokuchen mit Karamellkern war steinhart! Zum Guten Schluss sagte uns der Kellner dass meine Begleitung nicht Bar zahlen kann .. da er gar kein Wechselgeld hat?? Ich hab dann bezahlt.. genau den Betrag .. aber wo gibts denn sowas ?! Bekommt eine 3 .. aber das Lokal wird uns nie wieder sehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Speisen- und Getränkeauswahl, freundlicher, zuvorkommender und dennoch unaufdringlicher Service und ausgezeichnete Zubereitung, überraschend schnell serviert. Optisch sehr ansprechend angerichtet - geschmacklich über den Erwartungen! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir konnten draußen sitzen , der Kellner war wirklich bemüht und hat uns freundlich und rasch bedient. Der Spießteller war ausgezeichnet, frisch und sehr toll hergerichtet. Wir haben das Essen richtig genossen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr gut ! Flottes, nettes Service und ausgezeichnetes Essen. Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Werde auf jedenfall wieder mit meinen Gästen dieses Lokal besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal und gutes Essen, sehr netter Service. Mitten in der Stadt gelegen mit ein paar Tischen vor der Türe. Sehr empfehlenswert finde ich. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Anlässlich unseres Jahrestages haben wir einen wunderbaren Abend im Torona verbracht. Der Service war - wie immer - sehr freundlich und die Qualität und der Geschmack der Speisen ausgezeichnet. Somit rundum zufrieden von der Vorspeise bis zum Dessert - alles bestens und immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und perfekte Bedingung. Ein gelungener Abend. Ich werde gerne wieder dort essen. Die Speisekarte ist etwas für jeden Geschmack und die Weinkarte ist sehr vielfältig.

"Hervorragend"
6/6
Marion S.7 years ago · 18 Bewertungen

Tischreservierung hat supergut funktioniert. Das Essen war wie immer hervorragend und auch den Hauswein kann man bedenkenlos bestellen! Bei einem Graz Besuch ist das Torona bei uns Pflichtprogramm!😋

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr gemütlicher Abend. Da nur sehr wenige Tosche besetzt waren konnte man sich super unterhalten. Das Essen und die Getränke kamen sehr schnell und waren hervorragend! Danke für alles!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre und super Essen!!! Ich kann nur jedem raten...hingehen und genießen...😁 Alle Spieße weltklasse und die Paprikaschaumsuppe ist immer wieder ein Traum. Weine kann ich auch nur weiterempfehlen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Danke an das ganze Team ! Gute Einweisung Schöne Betreuung Nettes Ambiente Wir kommen gerne wieder 😏 Schade finde ich das ich einen so langen Text schreiben muss , um es abschicken zu können. Wir sehen uns 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und das Service sehr freundlich. Angenehm ist die Kombination von Restaurant und Bar. Man isst zuerst gemütlich und geht dann einfach in die Bar auf einen Drink.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente. Sehr gute Pinchos (mal etwas anderes). Freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Räumlichkeiten in den alten Gemuern sind wirklich sehr stilvoll, die Lage gleich hinter dem Hauptplatz top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, gute Bedienung, Lokal mitten in der Stadt, feines Essen. Das Lokal war sehr gut besucht, trotzdem alles flott gegangen, werde sicher wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die MitarbeiterInnen sehr aufmerksam! Es wurde auch auf Sonderwünsche (Gemüse statt Kartoffeln) eingegangen! Wir waren nicht zum ersten Mal dort und es war wohl auch nicht der letzte Besuch... empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, nettes Personal und echt gutes Essen, was will man mehr? Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wir hatten jeder 2 Spieße, inklusive einer Vorspeise zu zweit waren wir aber sehr satt. Fest steht, dass wir nächstes mal nicht mit dem Auto kommen, damit wir auch Wein zum Essen genießen können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gelungenes Konzept, Ambiente nett, schnelles, freundliches Service, Essen lecker, viele Möglichkeiten selbst das Essen zu kombinieren, Preis- Leistung- Verhältnis vollkommen in Ordnung, einzige Kritik in die Lounge ist der Lärmpegel etwas laut. Gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und wir hatten eine sehr nette Bedienung! Die Spieße waren fein, die Beilagen hätten üppiger ausfallen können, die Kartoffeln waren kaum der Rede wert, alles in allem hat es uns gut gefallen! Wird weiter empfohlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Mal war das Essen leider nicht so gut wie bei den letzen mal wo wir waren. Bedienung wie immer top! Kommen ganz sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ausgesprochen lecker und besonders, der Service sehr freundlich. Immer wenn wir in Graz sind, ist einmal Torona eingeplant. Es ist das Geld auf jeden Fall wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet. Das Ambiente verleitet zum verbleiben. Das Service ist schnell und freundlich. Wer Tapas essen gehen will ist im Torona absolut richtig.

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.7 years ago · 2 Bewertungen

Nach längerer Zeit wieder mal im Torona - das Essen war wirklich ausgezeichnet, super Qualität! Trotz Valentinstag klappte alles super und wir werden bald wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, schönes Ambiente, die Spieße wirken auf den ersten Blick zwar etwas teuer sind aber fantastisch und ausreichend. zu mehreren empfiehlt sich ein Spießmix. Unbedingt Platz für eine Nachspeise lassen!!

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles Perfekt👍! Top Essen, Top Wein, Top Service! Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Einzigartige gemütliche Kelleratmosphäre. Auf dem kleinen Tisch wurde es ein bisserl knapp vom Platz her, aber das ist schon der einzige Kritikpunkt. Ich komme ganz sicher wieder😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas verstecktes Lokal. Toller Service, die Spiesse bieten sich gut an um verschiedene Sachen auszuprobieren. Modernes Ambiete. Die Suppen waren köstlich! Danke für einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gutes Essen, nette Bedienung, angenehme Atmosphäre! Das einzige, was mir nicht so gefällt, dass man durch den Raucher - Bereich durchgehen muss..... Ich denke, das Lokal würde als Nichtraucher Lokal genau so gut gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend - super Kellner - sehr unkompliziert auch bei Änderungen. Geschmacklich sehr gut! Hauswein ebenfalls sehr gut. Kommen gerne wieder. Reservierung ohne Zeitlimits wie sonst schon oft erlebt....

"Hervorragend"
6/6
Antonia K.7 years ago · 4 Bewertungen

Steaks sind top zubereitet, große Auswahl an Zuspeisen und Drinks. Um unseren Platz war es leider ein wenig laut, außerdem wars am Tisch recht dunkel. Ansonsten alles fein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung und Platzreservierung hat gut funktioniert. Essen war wie immer hervorragend. Man kann das Lokal wirklich empfehlen… die Atmosphäre passt einfach… auch für einen kurzen Abstecher geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service. Die Sitzplätze waren angenehm und die Portionen so dimensioniert, dass man ohne Bedenken Vorspeise und Hauptgang bestellen kann. Werden das Lokal wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente ist stimmig und die Musik gut. Das Essen war sehr gut. Etwas zu kleine Portionen aber mit Vorspeise Hauptspeise und Dessert wird man dann auch satt. Gerne wieder. Der Wein ist auch perfekt