Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Torona
Torona Rezensionen

Torona

Spanisch, Mediterran, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Torona in Innere Stadt, Graz
Für Torona gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Torona (202)

Lies, was andere über Torona denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Torona, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Torona gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

202 Bewertungen

5.5/6

202 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6126
561
49
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder ganz ganz lecker, vorallem die Nachspeise (Ananas Spieße). Service wunderbar, sehr freundliche und aufmerksame Kellner! Kommen immer wieder gerne ins Torona!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der Wein war sehr gut, das Essen war sehr gut und da man die Spieße einzeln bestellt sind die Portionsgrößen frei wählbar. Das Service ist bemüht und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.7 years ago · 12 Bewertungen

Top Service und wie immer sehr gutes Essen! Man könnte sich nur etwas für die großen Platten ( für 4 und für 6 Personen) einfallen lassen, da das Fleisch sehr schnell kalt wird!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Torona in Graz gibt es wirklich ausgezeichnetes spanisches Essen und ausgezeichneter Service. Wir sind durch und durch zufrieden und kommen jederzeit wieder gerne vorbei.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz einer Reservierung im Nichtraucherbereich Wochen vordem Termin, wurden wir auf einen Tisch im Raucherbereich mit den Worten, dass hier kaum wer rauchen wird, verwiesen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, portion und preis stimmenüberein! Nicht das letzte mal! Personal freundlich! Ambiente naja es geht so! Mitten in der stadt also leicht zuerreichen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, jedoch etwas teuer. Reservierung hat sehr gut funktioniert. Bedienung war sehr freundlich. Alles in allem ein schöner Abend mit meinen Freunden im torona

"Hervorragend"
6/6
Marion S.7 years ago · 18 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Torona und total begeistert. Das Essen hat richtig Spaß gemacht. Die Kartoffelcremsuppe war ausgesprochen gut, die Spieße lecker, heiß und frisch serviert und als Nachspeise konnte das Schokomousse, der Schokokuchen mit Karamellkern und der Ananasspieß den gelungenen Abend abrunden!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, bequeme online-Reservierung; was will man mehr für einen gelungenen Abend... DANKE! Wir kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr toller Spanier!!! Zwar war ich anfangs etwas sekptisch weil es hauptsächlich Spieße gibt, aber das war nicht nötig. Die Spieße waren sehr lecker und auch die Soßen die man dazu bekommt. ein Traum!!! Natürlich liegt das Restaurant nicht in der untersten Preisklasse, aber es ist durchaus einen Besuch wert !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Betreuung und wunderbares Gaumengenuß. Wir können diese Location nur weiterempfehlen - gemütliches Ambiente, gute Musik und sehr aufmerksame Kellner. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Drinks perfekt wie immer. Die Bedienung hätte etwas flotter sein können. Das Ambiente angenehm, wie immer. Gesamt top, wie immer.Wir kommen gerne, immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Es gibt eine sehr gute Auswahl an Vor- Haupt - und Nachspeisen, die Karte ist aber nicht überladen. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich eingerichtet .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr kleines und nettes Lokal, leider war die Speisekarte aus dem Internet nicht mehr aktuell- trotz allem war das Essen sehr gut und ist weiterzuempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut (Hühner-, Schweinespieß, Schokokuchen!!!), Atmosphäre sehr angenehm - man kann sich prima unterhalten, Kellner (fast zu) aufmerksam. Wir werden wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder. Service war sehr freundlich und kompetent. Tolles Ambiente und das alte Kellergewölbe hat einen besonderen Charme bzw. verleiht einen eigenen Charakter

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Glück bei milden Temperaturen noch draussen sitzen zu können, denn das Restaurant drinnen ist mir persönlich ein bisschen zu düster. Das Essen war durchwegs sehr gut. Ein Highlight waren die Gewürzmandeln am Vorspeisenteller ;-) Ein netter Service rundete den gemütlichen Abend ab. Werde das Torona sicher wieder mal besuchen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr nett, aber ein bisschen langsam. Im Lokal war es viel zu warm! Ansonsten sehr gutes Essen und Ambiente Kann man empfehlen aber unbedingt reservieren war gut besucht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Getränke. Tolle Stimmung im Gastgarten. Habe vorreserviert, musste jedoch den Service auffordern, einen netten Tisch zu bekomme2.(Geburtstagsessen)dies wurde professionell erledigt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung! Die Suppen sind zu empfehlen und die Spieße (Lachs, Rind und Oktopus) waren sehr gut. Insgesamt war es ein angenehmer Abend gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gute, spanische Küche, wir wurden schnell bedient (war nicht immer so), durch die zentrale Lage in Graz kann man viel unternehmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis, Leistung und Ambiente stimmt. Einzig die Nähe zu den anderen Tischen im unteren Bereich des Restaurants ist etwas störend da man jede Unterhaltung vom Nebentisch mitbekommt. Zumindest sollte

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches und gutes Service, allerdings wurde eine Hauptspeise vergessen und sehr spät nach gebracht. Essen war gut - diet Filetspiesse waren nicht mehr 'medium' sondern 'well done'.er

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gab eine große Auswahl an Spießen, die auch noch super lecker schmeckten.Wir aßen eine Vorspeise und jeweils 2 Spieße.Hat gut gepasst.Bedienung flott und nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

flexibel, kompetent und zuvorkommendes Personal köstliches Essen sehr guter Wein insgesamt ein gelungener und netter Abend, wir waren länger dort als geplant und haben uns sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen tollen Abend erlebt erstklassig Die Spiesse sind super Bedienung auch sehr gut Dezent Wie man es sich nur wünschen kann Wir kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Die Preise und die Erbrachte Leistung und die Qualität haben zusammen gepasst. Ich werde es jeden weiter empfehlen. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war tadellos und auch Lokal sowie Mitarbeiter bestens! Daher ein gelungener Abend! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, werde sicher wieder ein After Work mit Stadtbummel und einem feinen Imbiss im Torona verbinden!

"Sehr gut"
5/6
Romy S.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles super! Essen war gut, Kellner waren nett und aufmerksam. Leider war eine Raupe im Salat, aber das kann ja mal passieren.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie D.7 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer alles wunderbar! Das essen is ein traum! Sehr zu empfehlen für einen netten gemütlichen Abend! Zentrale Lage, mit den Öffis ganz leicht erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit guter Küche! Speziell die Vorspeisen sind ein Traum.. Bei vielen Gästen kann es im Nichtraucher Bereich allerdings recht laut und eng werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und nette Leute. Preise sind OK aber die meisten Hauptspeisen sind sehr wenig. (sind aber auch nur Spieße) Einfach zwei nehmen und der Preis ist mit zwei Hauptspeisen auch noch OK.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, sehr gutes Essen! Wir waren am Schluss die Letzten und hatten auch schon gezahlt. Wir wurden trotzdem nicht rausgeschmissen - sie haben erst nach uns zugesperrt. Sehr sympathisch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit gutem netten Service und sehr geschmackvollen Essen! Kann man auf alle Faelle weiterempfehlen und ist ein gute Adresse fuer ein nettes Abendessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

(+)Super Qualität von Essen und Getränken, freundliches Personal, Preise sind ok. (-) etwas laut durch das Kellergewölbe Kommen trotzdem gerne wieder. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung war großzügig bemessen, theoretisch hätten wir ab der gewünschten Startzeit 4 Stunden Zeit fürs Essen gehabt. Essen wie immer hervorragend, kurze Wartezeit, Bedienung sehr zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Julia D.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super freundliche Bedienung! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal. Angenehme und lokere Atmosphere. Leckere Gerichte und cocktails. Die Hauptspeisen könnten gerne etwas größer sein. Vorspeisen sind sehr lecker. Ich Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt, Essen sehr gut und Ambiente auch sehr schön! - wir kommen auf jeden Fall wieder! Preis Leistung ist auch ok - Kellner sehr nett und tolle spanische Getränke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente hat uns gefallen und die Spieße waren vorzüglich, ich empfehle gleich zwei zu nehmen falls man auf die Vorspeise verzichtet, da die Portionen für einen hungrigen Magen sonst zu klein sind :)