Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Trattoria Da Angelo

Trattoria Da Angelo

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Trattoria Da Angelo in 1. Bezirk, Wien
Für Trattoria Da Angelo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Trattoria Da Angelo

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Friday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30
Saturday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 23:30
Tuesday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30
Wednesday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30
Thursday
11:30 - 14:30
18:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Trattoria Da Angelo

Wien ist eine schöne Stadt – ihr einziger Fehler ist nur, dass sie nicht in Italien liegt. Aber die Trattoria da Angelo sorgt da schnell und lecker für Abhilfe: Denn mit authentisch italienischer Küche mit dem Schwerpunkt auf Fischgerichten und Meeresfrüchten hat Angelo jeden Genießer auf seiner Seite - besonders, da alle Speisen frisch und im Moment der Bestellung gekocht werden - keine Speise wird vorbereitet. Die stets marktfrisch zubereiteten Delikatessen sorgen für authentisches Genießen der beliebtesten Küche Europas – und das jeden Tag, mit jedem Gericht, mit jeder Gabelspitze. Nirgends ist Wien Italien so nah wie in der Liliengasse in der Trattoria da Angelo – und Quandoo wünscht Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Trattoria Da Angelo mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt Trattoria Da Angelo über Parkplätze?

Ja, Trattoria Da Angelo verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Trattoria Da Angelo reservieren?

Beste italienische Spezialitäten mitten in der Wiener Innenstadt – die Trattoria da Angelo verwöhnt in der Liliengasse mit dem besten, was Italien an kulinarischen Delikatessen zu bieten hat. Auf sympathisch schlichte Art und Weise glänzen hier die Speisen – der einzige Protagonist, dem es im italienischen Ristorante tatsächlich bedarf. Und diese Speisen werden hier auf eine Weise zelebriert, dass es eine wahre Freude ist. Denn von Vitello Tonnato bis Pappardelle al zafferano con schrimps ist alles dabei, was auch nur ansatzweise gehobenen italienischen Genuss verspricht. Klingt zu begeistert? Ist aber tatsächlich die Wahrheit.

Besonders die vielen Fischgerichte haben es uns angetan – denn von Cozze über Calamari bis hin zu Orata und Scampi finden sich alle maritimen Genüsse, die man von dem Land im Mittelmeer erwarten darf – aber niemals selbstverständlich kann. Dazu eine feine Auswahl an Antipasti und Salaten, Fleischgerichten und fantastischen Pastavariationen stellt sicher, dass sich jeder Freund mediterraner und italienischer Küche in der Trattoria da Angelo wohl fühlt. Angelo selber sorgt sich für das leibliche Wohl seiner Gäste, seine Frau Renata für äußerst professionellen Service – und dafür, dass man immer wieder in die Trattoria zum authentisch italienischen Genuss in die Liliengasse in Wien zurück kehrt.