Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
TRE Ristorante
TRE Ristorante Bewertungen

Bewertungen für TRE Ristorante

1. BezirkItalienisch, Essen & Trinken, Pasta, Pizza
Ausgezeichnet
4.8/6
10 Bewertungen
TRE Ristorante Wien image 1
TRE Ristorante Wien image 2
TRE Ristorante Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für TRE Ristorante

Sieh dir hier Bewertungen zu TRE Ristorante an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei TRE Ristorante gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
10 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Bestes Ambiente und sehr freundliches Personal. Wir waren auch überrascht vom guten Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Lokal im ersten Bezirk. Wir können es nur bestens empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Hervorragende Speisen, äußerst zuvorkommendes Persona. Alles vom Feinsten. Das Lokal ist äüßerst gepflegt, man fühlt sich rundum wohl und willkommen. Auf jeden Fall einen Besuch wert - man kommt sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria N.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

They have great pizzas and midday menus. And the service is always very friendly and professional. Location central. Pricing is fair. Atmosphere is very nice.

"Ausgezeichnet"
6/6
María D.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant , exelente Bedienung, das Essen und die extra wünsche werden fabelhaft gemeistert !!!!!! Kommt auf meine Liste sehr hoh oben! Wir werden unseren Freunden weiter empfehlen und kommen bald wieder

"Okay"
3/6
Richard R.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Die Bedienung ist mäßig. Bei zei Personen kann man doch davon ausgehen dass die Speisen zugleich serviert werden und nicht der eine schon fertig ist, wenn der andere sein essen bekommt. Die Bilder im Web lassen auf raffinierte Präsentation der Speisen hoffen und dann bekommt man doch eher die Cicinho de la Mamma. Wenn der Kellner dann be Kaffee gleich fragt, ob er die Rechnung gleich mitbringen soll, weiß man wie willkommen man war 😖

"Großartig"
5/6
Sylvia D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal ist geschmackvoll, Essen und Wein waren in Ordnung, die Bedienung freundlich und professionell; die Mindestlänge für den Kommentar finde ich störend - da ich denke, dass eine kurze Beschreibung genügen müsste, ich werde daher auch keine Bewertung mehr abgeben.

"Großartig"
5/6
Susanna W.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr nettes Lokal in guter Lage mit stimmungsvollem Ambiente. Gute Speiseauswahl, mehrere Mittagsmenüs zur Auswahl. Nicht ganz billig. Gutes Service und rasche Bedienung. Komme sicher wieder.

"Großartig"
5/6
Anti S.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

sehr, sehr feine Pizza Frutti di mare, extrem positiv war die Freundlichkeit des Personals. Alles wirklich in Ordnung und eine Empfehlung definitiv wert! 😁

"Gut"
4/6
Franz F.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Service sehr aufmerksam, wenn Chianti mit "Tschianti" angeboten wird ist das für ital Restaurant eigenartig, , Pasta sehr gut, Minestrone dünn, Pizza sehr gut, Nachspeise ok

"Schlecht"
2/6
renate a.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche, nicht überhebliche Bedienung, sehr gutes Essen, die selbst gemachten Nudeln ein Traum. Der Salat frisch und bunt. Vorzüglicher Rotwein. Meine Freundinnen und ich waren begeistert. Auch die Preise sind sehr moderat. Wir kommen gerne wieder.