Restaurants
Wien
Wien
22. Bezirk
Tribeca Inn
Tribeca Inn Bewertungen

Bewertungen für Tribeca Inn

22. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.6/6
19 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61476
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6836
Cafe Ansari

19 Bewertungen für Tribeca Inn

Sieh dir hier Bewertungen zu Tribeca Inn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tribeca Inn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
19 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard Z.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen und das Service waren wie immer ausgezeichnet! Immer wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kimberly A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut! Bin immer sehr zufrieden und voll wenn ich das Restaurant verlasse. Ist sehr empfehlenswert. Das Essen ist wunderbar und das Ambiente ist auch sehr toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jeanette A.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Freundliches Personal, sehr gute Burger und Pommes. Nette Umgebung. Alles in allem ein schöner Besuch. Kommen gerne wieder. Reservierungen sind gerade am Wochenende empfehlenswert. Daumen nach oben

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal hat eine übersichtliche Karte mit interessanten Speisen. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Burgerladen ist ein kleines aber feines Lokal. Das Lokal ist immer wieder zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Tribeca war wieder einmal top. Habe den Farmhouse Burger gegessen. Ist wirklich eine Geschmacksexplosion, vor allem auch, weil die verwendete Soße extrem gut war. Das Highlight sind aber die Homemade Fries => wir hatten einmal mit Knoblauch und einmal italienisch mit Parmesan und ein Cocktail und ein Knoblauch Dip dazu. Waren wirklich einzigartig und echt extrem gut. Sehr empfehlenswert. Nettes kleines Diner. Super angenehme und heimelige Atmosphäre. Da zahlt man gerne ein bisschen mehr obwohl es eh sehr preiswert ist. Und eins noch sie haben ein rotes Zwickl.....eins der besten Biere!!!

"Okay"
3/6
Verena S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hatte für 5 Pers. online reserviert, auch die Bestätigung und eine nette Erinnerungsmail erhalten, als wir aber ins Lokal kamen war nichts reserviert und der Kellner wusste auch von nichts und sagte er bekäme keine Info von den online Reservierungen!? Wer dann? Also werde ich nächstes Mal besser telefonisch reservieren, vielleicht klappt es ja dann! Wir hatten dann zwar einen Platz mit Fauteuil und niederem Tisch, der aber zum Burger essen ungeeignet war. Als dann Personen das Lokal verließen, konnten wir zu einem "Speisetisch" wechseln. Das Essen war, wie immer sehr gut außer dass es an dem Abend keine Burgertrilogie (die ich vorher meinen Gästen sehr empfohlen hatte) und keinen Heidelbeermuffin gab, was uns sehr verwundert hat. Die Bedienung war nett und schnell.

"Großartig"
5/6
Felix K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Lokal, entspanntes Ambiente in der Nähe des Asperner Löwen. Obwohl man im Außenbereich nur wenige Schritte von der Straße entfernt sitzt, stören die Autos eigentlich kaum. Das Essen ist super, übersichtliche aber doch facettenreiche Speisekarte, die Menge des Gerichts ist optimal - Sides kann man sich gut zu zweit teilen. Das richtige für einen entspannten, legeren Abend mit Burgern und Co.

"Großartig"
5/6
Marie L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sympathisches kleines Diner mit amerikanischem Essen. Gemütliches Ambiente und nette Bedienung, gutes Essen und moderate Preise. Hat Spass gemacht bei Tribeca Inn zu essen. Vielen Dank!

"Großartig"
5/6
Christoph S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Essen hat sehr gut geschmeckt sowohl die. Burger als auch die wraps, Personal war extrem freundlich und es gibt budweiser und rotes zwickl vom Fass, lecker. Ein Punkt Abzug für die Lage, Terrasse liegt direkt an viel befahrener Straße, von innen ist das Lokal aber schön.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard Z.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, es gibt auch glutenfreies Gebäck! Das Ambiente im Lokal ist heimelig und angenehm, da das Lokal nicht sehr groß ist. Bedienung sehr freundlich und kompetent.