Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Trilogie
Trilogie Bewertungen

Bewertungen für Trilogie

8. BezirkGriechisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.3/6
187 Bewertungen
Trilogie Wien image 1
Trilogie Wien image 2
Trilogie Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

187 Bewertungen für Trilogie

Sieh dir hier Bewertungen zu Trilogie an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trilogie gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
187 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Gutes, günstiges Essen, jeden Tag auch Fischgerichte, freundliches, flottes, unprätentiöses Servicepersonal. Authentische Küche. Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Dieses Lokal kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Karin L.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt war, blieb das Personal gelassen, freundlich und perfekt im Service. Die Küche verdient eine Haube - perfekte Jakobsmuscheln wie selten zuvor so gegessen.... Waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michelle M.vor einem Monat · 10 Bewertungen

Second visit and it was just as good as the first time. We had a large group heading to the theater, and they handled our table quickly and efficiently - very friendly capable service and delicious food.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Neue griechische Küche, kein sonst oft übliche Einheitsgemüse, sondern abwechslungsreiche Beilagen, hervorragende Qualität des Oktopus, gute Weinauswahl, mit Bio-Wein aus Griechenland. Das Service freundlich und bemüht, angenehmes Ambiente.

"Großartig"
5/6
Albert M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trilogie hat eine angenehme Atmosphäre durch Musik mit klassischen griechischen Instrumenten, angenehmen Lichtverhältnissen und gepolsterten Sitzgelegenheiten. Das Personal war freundlich und professionell. Die Speisekarte hat viele interessante Gerichte mit Meeresfrüchten aber auch genügend Fleisch und auch vieles Vegetarisches. Da ist für jeden was dabei.

"Großartig"
5/6
Brigitte Z.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten als Vorspeise Tzaziki der ausgezeichnet war mir Weißbrot dazu. Und als Haupt Speise von der Tageskarte die Meeresfrüchte Variation mit Kartoffel und Mangold und von der normalen Karte die gegrillten Calamari. War beides ausgezeichnet. Und die Nachspeise: Schoko Soufflé und Baklava war auch sehr gut. Der Service war ein wenig chaotisch da es zu schütten began und alle Gäste schnell drinnen Platz finden mussten. Aber der Chef und das Personal an sich trotz Chaos überaus freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung perfekt. Service sehr gut, Mittagsmenü-Auswahl sehr gut und alles sehr schnell und wunderbar! Bezahlung zu mittags eine Rechnung - wie in Italien, ich finde das sympathisch. Meist hat jeder zu mittag ziemlich den selben Preis. Und für eine 6-köpfige KollegInnenrunde eine gute Lösung. Auf jeden Fall eine gute Wahl - wahrscheinlich nicht nur mittags. Ich kenne es halt nur zu Mittag! Hat auch einen kleinen Schanigarten.

"Großartig"
5/6
Johanens K.vor einem Jahr · 24 Bewertungen

Modern eingerichtetes Lokal, aber: sehr gutes Essen, bester Vorspeisenteller, Speisekarte etwas auf der Fisch-Angebotsseite, aber alle genossenen Hauptspeisen waren mit vielen Kräutern gut gewürzt, die Mousse-Trilogie hervorragend. Nette Bedienung, sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina F.vor einem Jahr · 62 Bewertungen

Es war schon das dritte Mal, dass wir zu Trilogie gegangen sind und es war so gut wie immer! Das Essen hat das authentische griechische Geschmack und das Ambiente ist wunderbar!

"Ausgezeichnet"
6/6
Borislav K.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Der Besuche im Lokal Trilogie war sehr angenehm, es gab ein sehr gutes Service, die Speisen waren perfekt und es gab keine Wartezeiten, trotzt dass der Lokal voll war.