Bewertungen für Trilogie

8. BezirkGriechisch, Mediterran, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
219 Bewertungen
Trilogie Wien image 1
Trilogie Wien image 2
Trilogie Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

219 Bewertungen für Trilogie

Sieh dir hier Bewertungen zu Trilogie an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trilogie gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
219 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid D.vor 2 Tagen · 20 Bewertungen

Wie immer war der Besuch der Trilogie ein Genuss! Essen, Service und Ambiente - top! Weiter so, ich komme gerne wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra E.vor 12 Tagen · 12 Bewertungen

Sehr positiv überrascht worden. Extrem freundlich und super leckeres Essen. Karte ist sehr abwechslungsreich

"Ausgezeichnet"
6/6
Michelle M.vor 14 Tagen · 18 Bewertungen

Trilogie, as always, was a treat. The servers are friendly and prompt. The food is always fresh and delicious.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah S.vor einem Monat · 1 Bewertung

100%ige Empfehlung! Exzellente und qualitativ hochwertige Speisen. Egal ob Branzino, Mousaka oder verschiedene Vorspeisen - einfach ein Genuss! Die Kellner waren sehr freundlich, haben uns die Wünsche von den Augen abgelesen und einfach gute Laune verbreitet. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr angenehm und entspannt. Es gibt mehrere kleine Räume, die miteinander über wenige Stiegen verbunden sind. So kann man auch einen etwas abgelegeneren Tisch wählen. Aufgrund der guten Aufteilung ist es trotz vieler Gäste auch gar nicht laut im Restaurant. Außerdem gibt es noch einen Schani-Garten. Danke für diesen gaumen- und seelenverwöhnenden Abend, wir werden bestimmt wiederkommen! :)

"Großartig"
5/6
Hans D.vor 4 Monaten · 11 Bewertungen

Waren nach längerer Zeit wieder einmal im Trilogie und durchwegs positiv angetan. Die Atmosphäre war angenehm, das Personal freundlich und das Essen wirklich ausgezeichnet. Fazit - wir werden wieder kommen :-) Einziger Wermutstopfen - bedingt durch die günstige Lage zwischen Vienna's English Theater und Theater in der Josefstadt wollen alle Tische gleichzeitig bezahlen und es kann daher länger dauern bis man dran ist.

"Großartig"
5/6
Albert M.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Trilogie hat eine angenehme Atmosphäre durch Musik mit klassischen griechischen Instrumenten, angenehmen Lichtverhältnissen und gepolsterten Sitzgelegenheiten. Das Personal war freundlich und professionell. Die Speisekarte hat viele interessante Gerichte mit Meeresfrüchten aber auch genügend Fleisch und auch vieles Vegetarisches. Da ist für jeden was dabei.

"Großartig"
5/6
Brigitte Z.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten als Vorspeise Tzaziki der ausgezeichnet war mir Weißbrot dazu. Und als Haupt Speise von der Tageskarte die Meeresfrüchte Variation mit Kartoffel und Mangold und von der normalen Karte die gegrillten Calamari. War beides ausgezeichnet. Und die Nachspeise: Schoko Soufflé und Baklava war auch sehr gut. Der Service war ein wenig chaotisch da es zu schütten began und alle Gäste schnell drinnen Platz finden mussten. Aber der Chef und das Personal an sich trotz Chaos überaus freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja T.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Reservierung perfekt. Service sehr gut, Mittagsmenü-Auswahl sehr gut und alles sehr schnell und wunderbar! Bezahlung zu mittags eine Rechnung - wie in Italien, ich finde das sympathisch. Meist hat jeder zu mittag ziemlich den selben Preis. Und für eine 6-köpfige KollegInnenrunde eine gute Lösung. Auf jeden Fall eine gute Wahl - wahrscheinlich nicht nur mittags. Ich kenne es halt nur zu Mittag! Hat auch einen kleinen Schanigarten.

"Großartig"
5/6
Johanens K.vor 2 Jahren · 24 Bewertungen

Modern eingerichtetes Lokal, aber: sehr gutes Essen, bester Vorspeisenteller, Speisekarte etwas auf der Fisch-Angebotsseite, aber alle genossenen Hauptspeisen waren mit vielen Kräutern gut gewürzt, die Mousse-Trilogie hervorragend. Nette Bedienung, sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina F.vor 2 Jahren · 76 Bewertungen

Es war schon das dritte Mal, dass wir zu Trilogie gegangen sind und es war so gut wie immer! Das Essen hat das authentische griechische Geschmack und das Ambiente ist wunderbar!