Bewertungen für Trilogie

8. BezirkGriechisch
Ausgezeichnet
5.3/6
169 Bewertungen

169 Bewertungen für Trilogie

Sieh dir hier Bewertungen zu Trilogie an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trilogie gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
169 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela A.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Essen war wie immer total super, trotz der Hitze ein angenehmer Abend. Man sitzt jetzt durch die neue Begegnungszone im schanigarten etwas beengter, da nun für diesen weniger Platz zur Verfügung steht

"Ausgezeichnet"
6/6
helen s.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Excellent Greek restaurant. Homade food in lovely warm welcoming atmosphere. Staff were friendly and knowledgeable recommended a great red wine. The meze to start was tasty and authentic and the lamb chops as a main were to die for. No room for dessert so finished of with an ample glass of Metaxa. Perfect!

"Ausgezeichnet"
6/6
silvia v.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Gemütliches ansprechendes Ambiente, fröhlicher humorvoller Wirt, schnelle freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen, das zatziki mit nicht extrem viel Knoblauch und sehr guten knusprigen heißen Zucchini und Melanzane. Suvlaki sehr gut. Erfrischender Rose frizzante

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und individuelle Beratung! Das Essen war sehr gutes und sehr Griechisch - es schmeckte wie auf Kreta. Top Qualität der Zutaten, zB beim Salat, dem Olivenöl, ... Sehr zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Albert M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trilogie hat eine angenehme Atmosphäre durch Musik mit klassischen griechischen Instrumenten, angenehmen Lichtverhältnissen und gepolsterten Sitzgelegenheiten. Das Personal war freundlich und professionell. Die Speisekarte hat viele interessante Gerichte mit Meeresfrüchten aber auch genügend Fleisch und auch vieles Vegetarisches. Da ist für jeden was dabei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung perfekt. Service sehr gut, Mittagsmenü-Auswahl sehr gut und alles sehr schnell und wunderbar! Bezahlung zu mittags eine Rechnung - wie in Italien, ich finde das sympathisch. Meist hat jeder zu mittag ziemlich den selben Preis. Und für eine 6-köpfige KollegInnenrunde eine gute Lösung. Auf jeden Fall eine gute Wahl - wahrscheinlich nicht nur mittags. Ich kenne es halt nur zu Mittag! Hat auch einen kleinen Schanigarten.

"Großartig"
5/6
Johanens K.vor einem Jahr · 24 Bewertungen

Modern eingerichtetes Lokal, aber: sehr gutes Essen, bester Vorspeisenteller, Speisekarte etwas auf der Fisch-Angebotsseite, aber alle genossenen Hauptspeisen waren mit vielen Kräutern gut gewürzt, die Mousse-Trilogie hervorragend. Nette Bedienung, sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina F.vor einem Jahr · 56 Bewertungen

Es war schon das dritte Mal, dass wir zu Trilogie gegangen sind und es war so gut wie immer! Das Essen hat das authentische griechische Geschmack und das Ambiente ist wunderbar!

"Ausgezeichnet"
6/6
Borislav K.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Der Besuche im Lokal Trilogie war sehr angenehm, es gab ein sehr gutes Service, die Speisen waren perfekt und es gab keine Wartezeiten, trotzt dass der Lokal voll war.

"Gut"
4/6
Klara R.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Leider waren wir nach den tollen Bewertungen unserer Vorgänger und dementsprechenden Erwartungen ein wenig enttäuscht. Das Lokal ist sehr schön hell und freundlich, die nicht unbedingt griechische Musik ist uns mit der Zeit auf die Nerven gegangen, das Essen war mittelmäßig und leider war der Chef selbst eher unfreundlich und gar nicht entgegenkommend. Auf die Vorspeise haben wir halbe Stunde gewartet, das Schweinssouvlaki war leider fett durchzogen und für den Besitzer war es nich möglich, statt einer Nachspeise eine Suppe als 3.Gang zu berechnen.