Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Lehen
Trumerei
Trumerei Rezensionen

Trumerei

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Trumerei in Lehen, Salzburg
Für Trumerei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trumerei (6)

Lies, was andere über Trumerei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trumerei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trumerei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre in der TRUMEREI ist sehr schön. Allerdings sind die Portionen des Essens etwas klein. Die Speisen sind generell ok, aber nichts besonderes, Die Auswahl ist auch eher klein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gepflegtes und gemütliches Ambiente, freundlicher Service, große Auswahl an Bieren. Das Essen ist gut (die Portionen könnten ein wenig größer sein) und ansprechend angerichtet. Auf jeden Fall empfehlenswert. Im Sommer ist der Gastgarten auch sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, sehr freundliche Menschen und tolle Bierauswahl! Die EM-Spiele werden auf einer Leinwand und 2 großen TV's übertragen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Bei schönem Wetter noch besser.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Service, die Gerichte auf der Karte haben sich alle gut angehört, das bestellte Essen hat geschmeckt. Das Lokal ist modern eingerichtet. Nette Atmosphäre und trotz Schauküche bleiben keine Essensgerüche hängen.

"Sehr gut"
5/6
Anna K.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolle Craft Biere, offener Blick in die Küche, und regionale Speisen modern zubereitet und immer mit einem gewissen Extra! Dabei insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Gabriela G.7 years ago · 21 Bewertungen

Gemütliches nettes trendiges Lokal, kleine Karte aber das was es gibt schmeckt sehr gut und wird auch fur das Auge sehr schonEssen sehr schön angerichtet. ..locker flockiges Personal...alles zum Wohlfühlen. .ich komme sicher wieder.