Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Lehen
Trumerei

Trumerei

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Trumerei in Lehen, Salzburg
Für Trumerei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Trumerei

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
09:30 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
09:30 - 00:00
Tuesday
09:30 - 00:00
Wednesday
09:30 - 00:00
Thursday
09:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Trumerei

Das Restaurant Trumerei ist an die Brauerei Trumer angeschlossen und wird von dieser auch mit zahlreichen köstlichen Biersorten versorgt. Überfüllte Stammtische, Schnurrbärte aus Bierschaum oder Bedienung im Dirndl sucht man hier allerdings vergebens. Durch große Fenster fällt viel Licht auf die charmanten Möbel, so sind die Räume hell und einladend. Serviert wird vor allem Vegetarisches der Saison, liebevoll angerichtet und ganz besonders intensiv im Geschmack. Biergenuss geht eben auch ganz anders, wie das Trumerei in der Strubergasse in Salzburg lecker und modern beweist.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Trumerei Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Trumerei gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Trumerei mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Trumerei reservieren?

Regional und gleichzeitig grenzenlos. Was klingt wie ein Aphorismus von Konfuzius, ist in Wahrheit das Motto der Trumerei und dort längst gelebte Wirklichkeit. Hier treffen die besten Zutaten der Region von ausgewählten Produzenten auf grenzenlose Kreativität, wenn es um deren Verwendung geht. Im Fokus steht dabei vor allem vegetarisches Essen: Gemüse-Lasagnen, leckere Ofenkartoffeln oder Vollkorn-Fladen auf Grillgemüse schmecken nicht nur gut und machen satt; sie machen glücklich. Dürfen es doch mal Fisch oder Fleisch sein, werden Karee-Speck oder andere deftige Leckereien mit passenden Beilagen serviert.

Das Restaurant Trumerei ist an die Privatbrauerei Trumer angeschlossen. Diese sorgt für die eigentliche Sensation in der Salzburger Strubergasse: Bier, Bier und nochmals Bier. Wer also eine umfangreiche Verkostung mit Freunden oder bloß ein entspanntes Helles zum Feierabend möchte, wird hier auf eine gewaltige Auswahl treffen. Pils oder Lager? Oder herrscht Experimentierfreude vor? Dann darf’s auch mal ein Schokoladen-Bier sein. Zu probieren gibt es reichlich und wie bei guten Weinen wird hier längst eine Bier-Empfehlung passend zum gewählten Menü gegeben. Ist die persönliche Hausmarke erst einmal gefunden, kann sie im Shop auch für den heimischen Genuss erworben werden.