Turnhalle

15. BezirkVegetarisch
Ausgezeichnet
5.2/6
47 Bewertungen
Turnhalle Wien image 1
Turnhalle Wien image 2
Turnhalle Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Über Turnhalle

Mit Bärenhunger aufgewacht und jetzt muss schnell ein Frühstück her? Möglichst groß und natürlich richtig lecker? Dann haben wir einen Geheim-Tipp für dich: die Turnhalle im 15. Bezirk von Wien. Zu finden im Veranstaltungs- und Kulturzentrum Brick-5 in der Herklotzgasse (am besten zu erreichen über die U-Bahnstation Gumpendorfer Straße) begeistert das Café am Wochenende mit einem reichhaltigen und vegetarischen Frühstücksangebot für jeden Geschmack sowie für den großen als auch den kleinen Hunger. Bevor du dich aber über das Brunch-Büffet hermachen kannst, solltest du vorher online einen Tisch reservieren.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 00:00

Adresse

Turnhalle
Herklotzgasse 21
48.189711 Wien

Mehr zu Turnhalle, Wien

Die ideale Freizeitgestaltung fürs Wochenende sieht so aus: Lange ausschlafen und anschließend in einem gemütlichen Café Frühstücken gehen. Bist du noch auf der Suche nach einem idealen Frühstückslokal fürs nächste Wochenende, dann empfehlen wir dir, einmal in der Turnhalle vorbeizuschauen. Die Turnhalle gehört zum Wiener Kulturzentrum Brick-5 und ist im 15. Bezirk zu finden. Wer am Samstag oder Sonntag hier in die Herklotzgasse zum Frühstück kommt, wird von der immer wechselnden aber stets riesigen Auswahl begeistert sein. Auf dem Büffet findest du neben Croissants und Brot, Butter, Marmeladen und Käse auch Rührei, frisches Obst, Waffeln, Kuchen, Salate, Aufläufe, Müsli und Joghurt. Das Besondere: Alles ist rein vegetarisch.

Doch nicht nur das Frühstück in der Turnhalle ist eine absolute Empfehlung. Auch ein Besuch zur Mittagszeit lohnt sich. Ab 12 Uhr gibt es in dem Wiener Café im 15. Bezirk leckere Lunch-Bowls mit Kreationen wie die Ofengemüse-Quiche mit weißen Bohnen und Camembert, Lasagne mit Herbstgemüse oder Frisée-Kartoffelsalat mit Honig-Senf Dressing. Und wer dann immer noch Appetit hat, kann ein Stück der köstlichen Kuchen probieren, die es auch noch in der Turnhalle gibt.

47 Bewertungen für Turnhalle

Ausgezeichnet
5.2/6
47 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele F.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

In dem netten Gastgarten, mit freundlicher Bedienung und wirklich sehr leckerem vegetarisches Essen kann man das Brunchen so richtig genießen. Leere Schüsseln am Buffet wurden schnell wieder aufgefüllt. Wirklich empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver R.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Wer eine umfangreiche Mittagskarte sucht, ist fehl aber Platz, aber dafür gilt in der Turnhalle: Super freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente und die Lunch Bowl war einfach nur klasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannah R.vor 2 Monaten · 18 Bewertungen

Toller Brunch. Meiner Meinung nach zu viele herumtollende Kinder, die nicht ganz in das sonst sehr ansprechende Ambiente passten, aber dafür kann die Location ja nichts.