Bewertungen für Turnhalle

15. BezirkVegetarisch
Ausgezeichnet
5.2/6
114 Bewertungen
Turnhalle Wien image 1
Turnhalle Wien image 2
Turnhalle Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

114 Bewertungen für Turnhalle

Sieh dir hier Bewertungen zu Turnhalle an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Turnhalle gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
114 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang B.vor einem Tag · 4 Bewertungen

Tolles Buffett, ganz große Freude für das Veganerherz. Feiner stimmungsvoller Raum, super freundliches Lokal, kaum Wartezeit.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexey C.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Ahahahhaahhahshshshshss f f f djdjf d d djd d d. F d d d

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam T.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Besonders tolles Ambiente, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Ich komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina H.vor einem Monat · 1 Bewertung

immer wieder top! super brunch. große auswahl, alles sehr frisch

"Gut"
4/6
Alexander H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Gleich vorweg möchte ich sagen, dass ich an einem Sonntag in der Turnhalle eingecheckt habe und ich davon überzeugt b8n, dass meine Bewertung an einen schwächer besuchten Tag sicher besser ausgefallen wäre. Fakt ist allerdings, dass ich 15min auf einen kleinen Braunen gewartet habe, die warmen Speisen durchwegs kalt und viele Platten sehr oft leer geblieben sind. Das lag sicher an den vielen Besuchern und der etwas schwach besetzten Crew. Trotzdem waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen sehr creativ und lecker. Mein Tipp: Besucht die Turnhalle wenn möglich nicht zu den Stoßzeiten, Mo bis Do bei geringerer frequentierten Zeiten hat man hier mehr Spaß!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Der Brunch ist wirklich toll und die Qualität und Speisenauswahl der Hammer. Kaffee kommt von der Marke Hausbrandt und ist auch wirklich sehr gut. Einzig der Service könnte ein bisschen besser sein. Sehr langsam und nicht wirklich aufmerksam. Werde aber trotzdem sicher wieder in die Turnhalle zum Bruchen oder auch nur auf einen schnellen Kaffee gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michelle M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ambiente im Brick 5 ist grandios. Auch der Brunch lässt keine Wünsche offen: Deftige Speisen angefangen mit exotisch gewürztem Ofengemüse, Rührei, Suppe, leckerer Quiche, Nudelsalat bis hin zu einer großen Käseplatte, frischem Obst (Ananas, Melone, Trauben, Apfel, Birne, ...), selbstgemachtes Müsli und Joghurt. Auch Süßspeisenfans kommen nicht zu kurz: Eine Auswal an Kuchen, die mit zu den besten gehören, die ich je in Wien gegessen habe! Ausgefallene Waffeln mit Mohn, Kokos und einem Hauch Zitrone. Sowie Brot und selbstgemachte Aufstriche, bei dem man nicht aufhören kann zu essen. Mein erster aber definitiv nicht letzter Brunch im Brick 5. ICH BIN BEGEISTERT!

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa R.vor 6 Monaten · 16 Bewertungen

Wir waren zum Brunch am Feiertag dort (18€ inkl. einem Heißgetränk) und fanden es total gemütlich und nett. Es gab tolle vegetarische Gerichte und auch der Kaffee hat mir gut geschmeckt. Die Speisen waren zudem sehr sättigend, weswegen ich den restlichen Tag über keinen Hunger mehr hatte ;-) Auch der Service war super freundlich und auf Zack. Was mir auch gut gefällt ist das Lokal an sich mit den hohen Räumen und dem schönen Holzboden. Bei warmen Temperaturen kann man auch draußen sitzen. Alles in allem sehr empfehlenswert :)

"Okay"
3/6
Julia H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Der Service war überfordert und unterbesetzt für die Menge an Personen. Unseren Tisch haben wir selbst gefunden und es hat lange gedauert bis er abgeräumt wurde (Geschirr von den Vorgängern). Das Buffet war um 13 Uhr schon ziemlich ausgeplündert. Es wurde nachgereicht aber recht langsam. Die Auswahl an Speisen war begrenzt und die Croissants waren leider nicht frisch. Obst und Waffeln waren lecker. Das Preisleistungsverhältnis find ich nicht angemessen. Insgesamt würde ich die Turnhalle leider nicht weiter empfehlen und werde wahrscheinlich auch nicht wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

In der Turnhalle gibt es ein wunderbares Brunch-Buffet! Super Essen - selbst als Nicht-Vegetarier geht man hier satt und glücklich raus! Auch das Ambiente ist ganz toll - stylish und gemütlich zugleich!