Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
TUYA Restaurant

TUYA Restaurant

Bilder von Restaurant TUYA Restaurant in 1. Bezirk, Vienna
Für TUYA Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über TUYA Restaurant

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Friday
12:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 22:30
Thursday
12:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: TUYA Restaurant

Liebe Gäste, von 13.11. - 18.12.2022 haben wir auch jeden Sonntag für Sie geöffnet! Die Côte d’Azur in Wien – das TUYA in der Jasomirgottstraße ist ein (süd-)französisches Restaurant, das seine Gäste in einem einzigartigen Design, ebenso modern wie stilvoll, empfängt. Als Gast genießt man, nur 2 Gehminuten vom Stephansdom entfernt, eine raffinierte Küche höchster Qualität. Chefkoch Richard Aguilar Rios und sein Team zaubern Delikatessen à la Hamachi-Carpaccio mit Zitronendressing und Guacamole, grüne Tagliatelle mit Hummer, mariniertes Stubenküken mit Joghurt und Kräutern, gegrilltes Kalbskotelett mariniert in Ahornsirup und Joghurt, verschiedene verführerische Desserts und noch mehr. Die sehr elegante, aber auch ungezwungene Atmosphäre des Restaurants lädt zu einem entspannten Abenden unter Freunden ein, zur Feier eines Geschäftsabschlusses oder einem romantischen Rendezvous. Oder kurz: Für frankophile Feinschmecker ist das TUYA in Wien (1. Bezirk) immer eine ideale Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei TUYA Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Wird bei TUYA Restaurant Französisch serviert?

Ja, TUYA Restaurant serviert Französisch und auch Gourmet, Zeitgenössisch.

Willst du einen Tisch bei TUYA Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant TUYA Restaurant so gefragt? Im TUYA Restaurant gibt es großartige Französisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 1. Bezirk, Wien, gelegen, bietet TUYA Restaurant Gerichte wie Gourmet, Zeitgenössisch. Finde heraus, was TUYA Restaurant von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!