Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Zentrum
ÜberDrüber
ÜberDrüber Rezensionen

ÜberDrüber

Österreichisch, Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant ÜberDrüber in Zentrum, Wiener Neudorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu ÜberDrüber (397)

Lies, was andere über ÜberDrüber denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ÜberDrüber, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ÜberDrüber gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

397 Bewertungen

5.4/6

397 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6237
5117
428
39
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Matthias M.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und von der Menge ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war wie immer mehr als ausreichend von der Menge.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war hervorragend und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Specials und ausgezeichnetes Service Wie immer hat alles perfekt gepasst

"Sehr gut"
5/6
Corina S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, aber die Preise sind ein bisschen zu hoch.

"Schlecht"
1/6
Melanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Service läßt sehr zu wünschen über. Vorspeise kam gar nicht, als ich nachgefragt habe wurde ich sitzen gelassen und bekam nie eine Information, nachdem sich keiner zuständig fühlte begannen wir mit der Hauptspeise. Die Beilagen waren alle kalt, der Burger war nicht gut und das Filet steak komplett durch obwohl Medium bestellt wurde. Preis Leistung stimmt daher überhaupt nicht, viel zu Teuer!!!

"Sehr gut"
5/6
Christian P.4 years ago · 25 Bewertungen

Gutes Essen professionelle Bedienung sehr gutes Preis Leistungsverhältnis zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Tanja K.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir konnten den reservierten Tisch ohne Probleme auf einen anderen wechseln. Sehr nett und die Ripperl lecker wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.4 years ago · 11 Bewertungen

Nettes Lokal, gutes Essen, freundliche Bedienung! Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michaela V.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut wie immer, Kellner sehr freundlich, nicht aufdringlich aber immer bemüht. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian D.4 years ago · 1 Bewertung

Top, Essen kam sehr schnell und super lecker. Wiederholungsgefahr 😁

"Hervorragend"
6/6
Marius D.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gern. Essen und Bedienung einfach spitze! Die Chicken Wings waren die besten.

"Hervorragend"
6/6
Eva G.4 years ago · 2 Bewertungen

Gerichte super und Bedienung sehr freundlich und kompetent....eigentlich wie immer...

"Sehr gut"
5/6
Sascha T.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr nette Location mit freundlichem Ambiente und netter Bedienung dort

"Sehr gut"
5/6
Johann B.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und die Bedienung war sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Roland M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Service essen top jederzeit wieder kann man nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Matthias M.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Lautstärke war akzeptabel.

"Gut"
4/6
René Gruber G.4 years ago · 76 Bewertungen

Essen war gut Bedienung ging aber hat noch Potenzial fur mehr Kompetenz und Gastfreundlichkeit. Eher unpersönlich und genervt

"Sehr gut"
5/6
Haaks W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr gut und reichlich, gerne jederzeit wieder. Haben schon die nächste Reservierung dort!

"Hervorragend"
6/6
Ostbahn-Biker M.4 years ago · 1 Bewertung

Danke an das Personal für den hervorragenden Service und ein Lob an die Küche.

"Hervorragend"
6/6
Martin R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellnerin und sehr gutes Essen! Werde auf jedenfall wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Christoph H.4 years ago · 8 Bewertungen

Essen war wie immer lecker.. ein Kellner war etwas komisch - fühlte sich gestört weil ein Kind beim Eingang gespielt hatte. Aber sonst alles OK

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.4 years ago · 26 Bewertungen

Wir hatten zu 9 zwei Mal das Fuhrwerk. Und konnten es nicht aufessen. Portionen sind wie erwartet sehr groß. Man muss im Überdrüber Fleisch essen wollen, denn das bestimmt die Speisekarte,vegetarisch gibt's kaum. Uns hat es sehr gefallen, der Service war flott und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Martin L.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen für sehr faire Preis, man kann sich auch locker zu 2. eine Speise bestellen und beide werden satt.

"Hervorragend"
6/6
Elfriede G.4 years ago · 70 Bewertungen

Waren das 1. Mal da und sehr zufrieden. Menue hat gut geschmeckt, Personal sehr freundlich. Lokal wirkt sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Richard F.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne Hier stimmt das Verhältnis in jeder Weise

"Sehr gut"
5/6
Matthias M.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und mehr als ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Martha L.4 years ago · 23 Bewertungen

Das Gansl war super. Also wie gewohnt sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.4 years ago · 16 Bewertungen

Die Größe der Portion war auf jeden Fall mehr als ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.4 years ago · 16 Bewertungen

Es war ziemlich viel los, daher hat es diesmal etwas länger gedauert als normal.

"Hervorragend"
6/6
Ing. Anton M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon einmal essen und werden bestimmt wieder kommen, da das Essen und das Lokal top ist.

"Sehr gut"
5/6
Sascha T.4 years ago · 2 Bewertungen

es hat uns wie immer sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian D.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. 😊 Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Margret M.4 years ago · 6 Bewertungen

Toller Service, super Preis - Leistung und sehr gutes Essen! Für alle Fleischliebhaber zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles wie immer super, Essen und der Service alles top

"Durchschnittlich"
3/6
Manuel S.4 years ago · 1 Bewertung

Als wir ohnehin schon gehen wollten, wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen dass nun Sperrstunde sei und wurden mit den Worten „ich darf sie nun hinaus bitten“ verabschiedet - nicht gerade die feine Art ...

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus P.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelles Service und top Qulität der Speisen. Die Portionen sind groß und ausreichend und für jeden was dabei !

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 5 Bewertungen

War wie immer alles bestens von Service bis zum Essen.

"Sehr gut"
5/6
judith W.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder super dort. Bewirtung gut essen gut - wir sind gerne dort.

"Sehr gut"
5/6
Martha L.4 years ago · 23 Bewertungen

Das Essen war wie üblich sehr gut, die Bedienung sehr freundlich.