Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Zentrum
ÜberDrüber
ÜberDrüber Rezensionen

ÜberDrüber

Österreichisch, Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant ÜberDrüber in Zentrum, Wiener Neudorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu ÜberDrüber (397)

Lies, was andere über ÜberDrüber denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ÜberDrüber, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ÜberDrüber gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

397 Bewertungen

5.4/6

397 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6237
5117
428
39
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudia R.2 years ago · 6 Bewertungen

Waren wiedermal zur Familienfeier zu Besuch. Trotz Corona-bedingtem Personalausfall lief alles flott und problemlos. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Claudia R.2 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer alles top! Personal freundlich und flott, Essen ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Julian F.2 years ago · 33 Bewertungen

Sehr große und gute Portionen und nettes Personal. Kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.2 years ago · 76 Bewertungen

Top Service Frische und leckere Speisen Top Preis/Leistungsverhältnis Große Portionen

"Hervorragend"
6/6
Martha L.2 years ago · 23 Bewertungen

Essen war wie immer hervorragend wir werden noch öfter dort hingehen. Danke für das gute Essen

"Hervorragend"
6/6
Martha L.2 years ago · 23 Bewertungen

Essen war hervorragend wir waren mit Eltern dort die haben auch gemeint da kann man wieder hin gehen und das heißt was.

"Hervorragend"
6/6
Denise H.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr große Portionen - Für jeden ist etwas dabei. Personal ist sehr zuvorkommend. Gute bürgerliche Küche in XXL. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Roland S.3 years ago · 3 Bewertungen

Echt freundlich, schnell und lecker. Und als Drsufgabe noch riesige Portionen

"Gut"
4/6
Miriam S.3 years ago · 4 Bewertungen

Grundsätzlich in Ordnung, alles viel zu viel und auf Grund der großen Portionen etwas unappetitlich.

"Hervorragend"
6/6
Günter E.3 years ago · 3 Bewertungen

Nach Lockdown eine erste Pflichtreservierung“ im besten Steak Lokal der Umgebubg

"Sehr gut"
5/6
Petros L.3 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Hausmannskost und grosse Portionen. Das Personal war aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Petros L.3 years ago · 5 Bewertungen

Wir kommen wieder. Ich kann das Lokal nur empfehlen. Mahlzeit

"Durchschnittlich"
3/6
Petros L.3 years ago · 5 Bewertungen

Wer gute Hausmannskost sucht ist hier richtig. Portionen ebenfalls ausreichend gross.

"Hervorragend"
6/6
Erich T.4 years ago · 5 Bewertungen

Köstlich wie immer. Mein Steak Butterweich. Gerne wieder. Top.

"Sehr gut"
5/6
Martha L.4 years ago · 23 Bewertungen

Essen war sehr gut. Zu unserer Verwunderung auch die Nachspeisen, welche uns immer leicht enttäuschten.

"Sehr gut"
5/6
Martha L.4 years ago · 23 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut, Spare Ribes sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer einfach PERFEKT!! Sehr empfehlenswert! Für jung und junggebliebene

"Sehr gut"
5/6
katrin H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und schnelles Essen nur die Pommes sind nie durch

"Sehr gut"
5/6
Anton S.4 years ago · 1 Bewertung

Danke, wir kommen immer wieder gerne. Der 6er Tisch am Podest ist etwas zu eng für uns. Nächstes mal nen Anderen.

"Gut"
4/6
michael h.4 years ago · 1 Bewertung

Zusammenfassend gesagt: hervorragende Spareribs, angenehmes Ambiente, freundliches Servicepersonal! ABER: Corona und die damit eigentlich (noch immer!) notwendigen Maßnahmen sind offensichtlich ignoriert worden: Essbesteck sowie Salz und Pfefferstreuer waren am Tisch ( v. a. das Besteck sollte nun wirklich nicht am Tisch sein). Die Speisekarte in nichtfolierter teilweise abgeschmierter Papierform ist- Corona hin oder her - in einem Lokal mit so hervorragendem Essen eigentlich auch nicht notwendig .

"Hervorragend"
6/6
Erich T.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen war wie immer gut und das Personal freundlich. 👍👍

"Hervorragend"
6/6
Mario K.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect - like every time we where there! Thanx a lot!

"Sehr gut"
5/6
Martina H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend, wir kommen natürlich wieder! Vielen Dank für alles

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline P.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen! Wir kommen bestimmt bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Helmut M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens - werden wieder hingehen! Portionen sehr gut :-)

"Sehr gut"
5/6
Florian P.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schönes Restaurant, Bedienung war sehr nett, hätte öfter bei unserem Tisch vorbeischauen können.

"Hervorragend"
6/6
Barbara M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, Restaurant war sehr gut besucht, Essen war rasch da

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer Spitze schön heiss und geschmacklich Super, ein Super Service und eine sehr freundliche Bedienung wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Matthias M.4 years ago · 16 Bewertungen

Gutes Essen in angenehmer und ruhiger Atmosphäre. Wir waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Eva G.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut, Bedienung sehr gut und aufmerksam.

"Durchschnittlich"
3/6
Johannes M.4 years ago · 1 Bewertung

Sparerips waren trocken und zu Tode gebraten bzw (gegrillt). Service war Top👍

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 3 Bewertungen

War alles perfekt kommen gerne wieder, super Essen, super Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 5 Bewertungen

Trotz Coronamaßnahmen alle freundlich, Essen sehr lecker sehen uns bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Alfred T.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach empfehlenswert :)) Super Bedienung, sehr gutes Essen !!! Nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer alles bestens. Essen und Service sehr gut. Bedienung sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wie immer köstlich! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tanja K.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer perfekt: leckere Spareribs, freundliches Personal. Immer wieder sehr gerne!

"Hervorragend"
6/6
Franz S.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer ein perfektes essen. personal zuvorkommend freundlich und ok. reservierung ok.

"Hervorragend"
6/6
Erich T.4 years ago · 5 Bewertungen

Top Restaurant mit super Essen. Immer wieder gerne. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Schandel S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Ambiente top 👍👍 🔝 👌 🤙