Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Zentrum
ÜberDrüber
ÜberDrüber Rezensionen

ÜberDrüber

Österreichisch, Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant ÜberDrüber in Zentrum, Wiener Neudorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu ÜberDrüber (404)

Lies, was andere über ÜberDrüber denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ÜberDrüber, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ÜberDrüber gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

404 Bewertungen

5.4/6

404 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6240
5119
430
39
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sascha T.4 years ago · 2 Bewertungen

es hat uns wie immer sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian D.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. 😊 Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Margret M.4 years ago · 6 Bewertungen

Toller Service, super Preis - Leistung und sehr gutes Essen! Für alle Fleischliebhaber zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles wie immer super, Essen und der Service alles top

"Durchschnittlich"
3/6
Manuel S.4 years ago · 1 Bewertung

Als wir ohnehin schon gehen wollten, wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen dass nun Sperrstunde sei und wurden mit den Worten „ich darf sie nun hinaus bitten“ verabschiedet - nicht gerade die feine Art ...

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus P.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelles Service und top Qulität der Speisen. Die Portionen sind groß und ausreichend und für jeden was dabei !

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 5 Bewertungen

War wie immer alles bestens von Service bis zum Essen.

"Sehr gut"
5/6
judith W.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder super dort. Bewirtung gut essen gut - wir sind gerne dort.

"Sehr gut"
5/6
Martha L.5 years ago · 23 Bewertungen

Das Essen war wie üblich sehr gut, die Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Doris B.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Nette Atmosphäre. Reste Box könnte umweltfreundlicher sein. Z.b. aus Papier

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.5 years ago · 16 Bewertungen

Aufgrund der sich ändernden Wochenkarte gibt es immer eine abwechslungsreiche Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.5 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren wie immer mit dem Essen und dem Service zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Matea L.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Tolles Restaurant, man fühlt sich wohl. Das Essen schmeckt super, für jeden was dabei und die Portionen sind rießig. Hungrig bleibt man nicht!

"Sehr gut"
5/6
Matthias M.5 years ago · 16 Bewertungen

Wir hatten einen angenehmen Business Lunch und waren hier zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Kurt S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt sehr gut, Service rasch, Küche rasch - nix zu meckern :)

"Sehr gut"
5/6
Mihai S.5 years ago · 5 Bewertungen

Very good restaurant, especially if you like spare ribs. Vegetarian options are limited to 3 choices.

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und die Bedienung war sehr nett, nur war die Kellnerin ein bisschen übereifrig weil sie während dem Essen schon denn Teller abgeräumt hat und wir mit dem Essen noch nicht Fertig waren, hatten bischen das Gefühl das die Kellnerin uns loswerden wollte. Aber ansonsten Top wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, und nettes Ambiente unser neues Stammlokal

"Hervorragend"
6/6
Uwe R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, super Portionen!!! Angenehmes Ambiente, Tische auch im Freien.

"Sehr gut"
5/6
Katrin S.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles gut. Essen gut. Preis Leistung passt. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Martha L.5 years ago · 23 Bewertungen

Essen war sehr gut. Bedienung freundlich. Es hat wie immer alles gepasst

"Hervorragend"
6/6
Jutta V.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal wurde uns von meinem Bruder empfohlen. Es war noch besser als erwartet. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Iris P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette und rasche Bedienung. Besser gehts nicht.👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.5 years ago · 10 Bewertungen

Es hat wie immer sehr geschmeckt. Die Knoblauch Ripperl sind der Hammer 😍

"Sehr gut"
5/6
Martin D.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens, schätze die Möglichkeit der online-Reservierung! Zumindest eine vegetarische Speise mehr wäre wünschenswert.

"Hervorragend"
6/6
Herbert H.5 years ago · 3 Bewertungen

einfach Super wie immer , komme auch gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles in allem ganz gut. Service war sehr gut. Kommen wiedee

"Sehr gut"
5/6
Sonja H.5 years ago · 1 Bewertung

tolles Lokal, Getränke nicht gerade günstig. für XL Portionen nicht gerade gross

"Hervorragend"
6/6
Gabriela P.5 years ago · 2 Bewertungen

große Speisenauswahl, sehr leckere Ripperl und Schnitzel, aufmerksame, freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles absolut über drüber echt super mega giga perfekt .

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.5 years ago · 20 Bewertungen

Sehr gutes Essen wie immer und super freundliches Personal ! Immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Kellner!! Freundlich :) Tisch wurde perfekt dekoriert:) alles bestens wir haben uns sehr wohl gefühlt danke :) gerne kommen wir wieder.... gutes Essen einfach nur super

"Sehr gut"
5/6
Karin H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super. Leider hat man vergessen meinem Sohn zum Geburtstag zu gratulieren, obwohl ich bei der Reservierung angegeben hatte das wir Geburtstag feiern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer freundlich, schnell serviert, Essen seeeehr lecker! Sehr schönes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Petra M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, trotz größerer Gruppe kam alles gleichzeitig Viel Auswahl, gemütliche Einrichtung, nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Margret M.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir haben wieder toll gegessen und die Kellner sind sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Martha L.5 years ago · 23 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut und das Personal sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
judith W.5 years ago · 3 Bewertungen

Mein Mann und ich sind sehr begeistert von diesem Lokal, essen gut, Bedienung nett und gut, Preis/Leistung passt - was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Doris H.5 years ago · 3 Bewertungen

nettes Personal gutes Essen, schönes Lokal komme immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.5 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren mit dem Essen, mit der Bedienung und dem Ambiente zufrieden.

......