Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Ullmann's Zuckerbäckerei
Ullmann's Zuckerbäckerei Rezensionen

Ullmann's Zuckerbäckerei

Bilder von Restaurant Ullmann's Zuckerbäckerei in 2. Bezirk, Wien
Für Ullmann's Zuckerbäckerei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ullmann's Zuckerbäckerei (1.370)

Lies, was andere über Ullmann's Zuckerbäckerei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ullmann's Zuckerbäckerei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ullmann's Zuckerbäckerei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.370 Bewertungen

5.5/6

1.370 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6892
5361
483
324
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.a year ago · 106 Bewertungen

Nicht gerade billig, aber gut. Wie halt immer bei Ullmann.

"Hervorragend"
6/6
Adela A.a year ago · 14 Bewertungen

Sehr guter Ort um sich am Sonntag zu treffen und sich mit Freunde oder Familie zu unterhalten

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.2 years ago · 12 Bewertungen

War super lecker nur steht man Schlange am Wochenende vorm Lokal

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.2 years ago · 33 Bewertungen

Moderne Zuckerbäckerei mit herrlichen Torten und toller Patisserie. Die Frühstückskarte ist vielfältig und durchdacht, es schmeckt einfach alles.

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.2 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer ein sehr netter Besuch in der Mittagspause. Der faschierte Braten war sehr lecker und kam gefühlt 2 Minuten nachdem er bestellt wurde, wirklich toll!

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.2 years ago · 30 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne zum Frühstücken, weil die Speisekarte für jeden das Passende bereithält. Sehr engagierte Mitarbeiter im Service.

"Sehr gut"
5/6
Julia R.2 years ago · 264 Bewertungen

Sehr nettes lokal, freundliche Kellner Ausgezeichnete Mehlspeise und Kaffee ebenfalls gut

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.2 years ago · 14 Bewertungen

Das Ullmann‘s ist immer wieder einen Besuch wert! Angenehme Atmosphäre, leckeres Mittagessen und eine bunte Auswahl an Mehlspeisen!

"Sehr gut"
5/6
Julia R.2 years ago · 264 Bewertungen

Extrem gute Mehlspeisen und sehr nette Bedienung Angenehmes Ambiente aber etwas laut

"Sehr gut"
5/6
Yasmin A.2 years ago · 19 Bewertungen

Diesmal waren wir zum Lunch im Ullmanns. Die Qualität der Speisen war Top und die Bedienung wie immer überaus freundlich!

"Durchschnittlich"
3/6
Karen Ines S.2 years ago · 49 Bewertungen

Wir haben für 12 Uhr für 4 Personen einen Tisch reserviert. Da wir eine 1/4 Stunde zu früh dran waren, haben wir einfach mal nachgefragt ob zufällig schon ein Tisch frei wäre. Nicht nur, dass uns niemand begrüßt hat, waren die beiden männlichen Kellner auch noch extrem unfreundlich. Auch wenn sie gestresst waren, hätten sie einfach höflich sagen können, dass der Tisch noch nicht frei ist etc. aber dies war leider nicht der Fall. Als unser Tisch später dann allerdings verfügbar war, wurde auch das Servicepersonal ein wenig freundlicher. Das Lokal ist wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet und die Sitzbänke sind total gemütlich. Das Menü ist ansprechend und vielseitig. Die Gerichte waren auch schön angerichtet. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis hinsichtlich der Portionsgrößen und auch des Geschmacks jedoch nicht angemessen. Wir haben zu zweit 51,30 bezahlt. Das Dattelhumus auf dem Brioche beispielsweise war kaum sichtbar. Man bekommt als Gast den Eindruck, dass an allem gespart wird. Auch die Kaffeetassen sind für den Preis mickrig. Was uns beim Zahlen noch zusätzlich sauer aufgestoßen hat, war der Umstand, dass der Kellner bei der Kartenzahlung 2 Mal nachgefragt hat: "53 Euro, stimmt?"....und im Endeffekt hat er 54 Euro eingetippt und sich selbst gleich nochmal einen Euro Trinkgeld gegeben und das für das anfänglich, extrem unfreundliche Benehmen! Diesen Umstand finde ich schon ein wenig frech!

"Hervorragend"
6/6
Karl L.2 years ago · 35 Bewertungen

Komme immer wieder gerne in dieses Lokal, auch im Vergleich mit anderen um einiges besser.

"Hervorragend"
6/6
Karl L.2 years ago · 35 Bewertungen

Immer wieder gut und angenehme Atmosphäre zu angemessenen Preisen. Top!

"Hervorragend"
6/6
Karl L.2 years ago · 35 Bewertungen

Eines der besten Lokale zum Frühstücken. Speisen sind top und äußerst empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Nina G.2 years ago · 28 Bewertungen

Top Essen, vor allem die Mehlspeisen sind einfach ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Martina M.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück. Nette und höfliche Bedienung. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.2 years ago · 80 Bewertungen

Tolle Frühstücksauswahl.super essen. Sehr gutes Service Nettes Ambiente Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Julia R.2 years ago · 264 Bewertungen

Immer alles fein und lecker. Kaffee ausgezeichnet, das Lokal ist Modern eingerichtet

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.2 years ago · 14 Bewertungen

Nettes kleines Cafe mit ausgefallenen Mittagsmenüs! Sehr nettes Personal und gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Doris P.2 years ago · 19 Bewertungen

Es war wie immer ausgezeichnet 🙂 Service Kräfte sehr nett und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Julia R.2 years ago · 264 Bewertungen

Immer sehr nett bei euch. Gute Mehlspeisen und sehr guter Kaffee

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.2 years ago · 25 Bewertungen

Es gibt nur 1 Grund, dass ich unentwegt ins Ullmanns gehe? Na, schon nachgedacht? Richtig, da passt einfach alles.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.2 years ago · 25 Bewertungen

Ich komme wieder. Und immer wieder. Weil es einfach super ist.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.2 years ago · 106 Bewertungen

Wie immer bei Ullmann: hohe Qualität, hoher Preis, gutes Service...

"Sehr gut"
5/6
Julia R.2 years ago · 264 Bewertungen

Sehr nette kleines Lokal mit guten Mehlspeisen und Kaffee. Höfliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Janett E.2 years ago · 23 Bewertungen

Sehr nette servicekräfte, sehr leckeres Essen, besonders das marrakesch Frühstück (wobei die Portion ruhig etwas reichhaltiger sein dürfte :). Das Lokal ist super schön & sauber.

"Hervorragend"
6/6
Josefine K.2 years ago · 22 Bewertungen

Es war sehr viel los, trotzdem war das Service schnell und wie immer sehr nett!

"Gut"
4/6
Julia R.2 years ago · 264 Bewertungen

Wie immer alles fein. Super gute Mehlspeisen, leckerer Kaffee und auch Ambiente sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Julia R.2 years ago · 264 Bewertungen

Sehr nettes Café, gute Mehlspeisen und Kaffee Schnelles Personal und Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Karl L.2 years ago · 35 Bewertungen

Bestes Frühstückslokal in der Nähe von der Reichsbrücke. Gut erreichbar!

"Hervorragend"
6/6
Karl L.2 years ago · 35 Bewertungen

Das Frühstück war wie immer ausgezeichnet und auch die Bedienung war sehr freundlich und nett.

"Gut"
4/6
Kiti W.2 years ago · 12 Bewertungen

It is really quite loud in there. Breakfast is simple but good. The cakes are homemade and really incredible

"Gut"
4/6
Julia R.2 years ago · 264 Bewertungen

Wie immer gute Mehlspeisen und super Kaffee Lautstärke ist leider etwas hoch wenn’s drinnen voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Karl K.2 years ago · 28 Bewertungen

Wie immer hat alles gepasst. Kompetentes schnelles Personal. Sehr gute Qualität der Kuchen.

"Hervorragend"
6/6
Karl K.2 years ago · 28 Bewertungen

Meine Frau hat sich sogar von dieser tollen Himbeertart sogar noch ein Stücke mitgenommen, weil es ihr so toll geschmeckt hat. Das Personl ist wirklich sehr bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Karl K.2 years ago · 28 Bewertungen

Wenn wir in Wien sind treffen wir uns meistens in dieser tollen Bäckerei. Man findet auch immer einen Parkplatz am Wochenende.

"Hervorragend"
6/6
Karl K.2 years ago · 28 Bewertungen

Wie immer hat es gut gepasst. Dieses Bäckerei kann man nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Karl K.2 years ago · 28 Bewertungen

Die Qualität der Speisen und Torten ist wirklich toll. Das Personal bemüht sich immer sehr.

"Hervorragend"
6/6
Teresa H.2 years ago · 49 Bewertungen

Sehr nettes und ruhiges lokal, super frühstück, besten kuchen, nettes personal

"Hervorragend"
6/6
Teresa H.2 years ago · 49 Bewertungen

Immer wieder gerne, angenehme und ruhige Atmosphäre, lecker essen, frühstück und kuchen