Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Ullmann's Zuckerbäckerei
Ullmann's Zuckerbäckerei Rezensionen

Ullmann's Zuckerbäckerei

Bilder von Restaurant Ullmann's Zuckerbäckerei in 2. Bezirk, Wien
Für Ullmann's Zuckerbäckerei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ullmann's Zuckerbäckerei (1.370)

Lies, was andere über Ullmann's Zuckerbäckerei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ullmann's Zuckerbäckerei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ullmann's Zuckerbäckerei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.370 Bewertungen

5.5/6

1.370 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6892
5361
483
324
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sabina W.3 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer perfekt Ort und super Service . Frische Produkte und schön angerichtet

"Hervorragend"
6/6
Karl L.3 years ago · 35 Bewertungen

Hat auch nach der Pandemie seine Qualität beibehalten. Unbedingt Tisch reservieren.

"Gut"
4/6
Tinneke G.3 years ago · 39 Bewertungen

Leider nicht so wie immer. Gewünschte Tisch würde nicht reserviert, haben 3 Mal Tisch wechseln müssen. Personal auch nicht wirklich sehr freundlich. Essen war wie immer sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Edith J.3 years ago · 50 Bewertungen

Gute Frühstücks Kombi und Bagels. Freundliches und stets bemühtes Personal und die schönste Mehlspeisen Vitrine - hübsch anzusehen und superlecker!

"Hervorragend"
6/6
Judith S.3 years ago · 5 Bewertungen

Frühstück sehr gut, Brotaufstrich wurde bei den beiden Gerichten vertauscht, war aber dennoch sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Astrid R.3 years ago · 7 Bewertungen

Einfach ein Platz um sich wohl zu fühlen. Hat alles was man sich wünschen kann….

"Hervorragend"
6/6
Corinna S.3 years ago · 31 Bewertungen

Wie immer nettes zuvorkommendes Personal! Leckeres Essen! Angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Maria G.3 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war gut; Service war ausgezeichnet und sehr freundlich; kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nina G.3 years ago · 28 Bewertungen

Sehr angenehm und ausgezeichnetes Essen in Kombination mit freundlichen Kellnern

"Hervorragend"
6/6
Niloofar K.3 years ago · 1 Bewertung

Sympathischer Service, wunderbarer Kaffee und das Frühstück ("alles in allem") wunderbar und reichhaltig...

"Hervorragend"
6/6
Sven G.3 years ago · 30 Bewertungen

Gutes Frühstück und super leckere selbst hergestellte Kuchen und andere Leckereien. Perfekt zum Frühstücken im 2.

"Sehr gut"
5/6
Walter B.3 years ago · 170 Bewertungen

SO kann der Tag beginnen - herrliches Frühstück mit herrlichem Essen und zuvorkommenden Service in angenehmer Atmosphäre - wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carina O.3 years ago · 37 Bewertungen

nach mehreren Mittagsmenüs haben wir hier einmal gefrühstückt: Wir werden definitiv wiederkommen! Nettes Ambiente, wahnsinnig schmackhafte Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid O.3 years ago · 2 Bewertungen

Unser Besuch war wie immer 👍, Service, Essen, Atmosphäre, einfach alles perfekt…

"Hervorragend"
6/6
Martin P.3 years ago · 8 Bewertungen

Einfach toll, cooles Ambiente, kommen gerne auf ein Frühstück hier her!

"Hervorragend"
6/6
Nina G.3 years ago · 28 Bewertungen

Werde sicher wieder hingehen, wie so oft alles exzellent: essen, Service und Location

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.3 years ago · 6 Bewertungen

African Chai! den Müsst ihr unbedingt probieren! Frühstück sowieso wie immer Beste! Bergsteiger sehr geil

"Sehr gut"
5/6
Rafael N.3 years ago · 4 Bewertungen

Super leckeres Frühstück in einem lässige aussehenden Lokal. Preis -Leistung ist in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.3 years ago · 6 Bewertungen

Beste für Frühstück! Gehe immer auf ein romantisches Frühstück mit meiner Freundin

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.3 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer einfach nur lecker! Der African Chai ist mega lecker

"Hervorragend"
6/6
Nina G.3 years ago · 28 Bewertungen

Wie immer ein voller Genuss, werde sobald wie möglich wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Clemens M.3 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder super! Zwar laut mit viel Leben, aber wenn man das weiß, ist alles fein!

"Hervorragend"
6/6
Corinna S.3 years ago · 31 Bewertungen

Super lecker! Sehr nettes Service! Komme immer wieder gerne! Schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Verena T.3 years ago · 16 Bewertungen

Sehr netter Service, sehr gutes Essen und sehr nettes Lokal! Ich war einmal Frühstücken und einmal Abendessen dort. War beides super. Besonders toll finde ich die innenliegende Bäckerei, nach dem Abendessen habe ich mir von dort noch etwas Süßes mit nachhause genommen :)

"Hervorragend"
6/6
Edith J.3 years ago · 50 Bewertungen

Das Personal immer super nett, die Speisen richtig gut und ansprechend angerichtet auf tollem Geschirr - immer wieder fein! Die Vitrine mit den Mehlspeisen eine Augenweide

"Hervorragend"
6/6
Helene A.3 years ago · 12 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Hatte nie eine schlechte Erfahrung hier und wenn man reserviert, muss man sich nicht warten ;-) Ich empfehle den Homemade Eistee! Super lecker und das Frühstück ist der Hammer

"Hervorragend"
6/6
Gerhard K.3 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens! Freundliche Bedienung, super Speisen- und Getränkeangebot, sehr gute Qualität - gerne wieder 😃

"Hervorragend"
6/6
Renate H.3 years ago · 1 Bewertung

Reservierung war super einfach. Ullmanns selbst, wie immer, einfach gut.

"Hervorragend"
6/6
Tom E.3 years ago · 1 Bewertung

Ullmann´s ist immer einen Besuch wert - zusätzlich zur interessanten Karte auch noch einige Highlights zum Mitnehmen nach dem Frühstück.

"Hervorragend"
6/6
Erich S.3 years ago · 5 Bewertungen

Ja eh wie immer :-) passt fantastisch !unser Eck-Stammplatz frei-ausreichend Platz für unsere Frühstücksgelage

"Hervorragend"
6/6
Herbert H.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal gerne wieder. Bis zum nächsten Mal. Danke

"Gut"
4/6
Julia R.3 years ago · 263 Bewertungen

Alles super :) nette Bedienung! Komme gerne wieder, Preis Leistung gut

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.3 years ago · 105 Bewertungen

Gut wie immer, angenehme Umgebung wie immer, teuer wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.3 years ago · 105 Bewertungen

Summary: high quality and excellent service for a steep price.

"Hervorragend"
6/6
Clara A.3 years ago · 18 Bewertungen

Die haben ein sehr nettes Ambiente und das Frühstück ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Clara A.3 years ago · 18 Bewertungen

Die Bäckerei hat viele tolle Bäckereien, Kuchen, Torten, wirklich köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Walter B.3 years ago · 170 Bewertungen

Wie immer war unser Besuch ein Genuss und Ullmann's Zuckerbäkerei ist wieder absolut empfehlenswert: Service super und Essen spitze - was will man mehr!!!

"Hervorragend"
6/6
Karl L.4 years ago · 35 Bewertungen

Da es ist gut ist, waren sehr viele Besucher dort. Daher etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Michaela L.4 years ago · 1 Bewertung

Super wie immer, ausgezeichnetes Frühstück, netter Service, alles tip top!

"Sehr gut"
5/6
Manuela D.4 years ago · 8 Bewertungen

Alles perfekt , vielleicht etwas kühl obwohl wir drinnen saßen Trotzdem gerne wieder! 😃

......